NDS Valkyrie Profile: Covenant of the Plume

hey, was kann ich dafür ... wenn deine loserstation portable gegen den godheld kein land mehr sieht :hmm2: - also whine mir nicht die taschen voll und genieß das ausgedünnte mini-lineup auf deinem loserhandheld von sony :lol2:

roflmao,du ownest dich mit jedem post mehr XD

mini line up lol,die psp hat immernoch mehr top spiele als der ds,und das ist fakt :lol2: schau selber auf gamerankings wenn du den mut hast ;) aber wertungen der internationalen fachpresse sind natürlich net mehr so wichtig ne :lol2:

@suke

1.es gibt keine slowdowns (unter 333mhz),dafür hast echtes 16:9,nen textur filter für die groben pixel,komplett geremasterten sound & sprachausgabe(mit echt super klarem klang) und tonnenweise high res FMVs

2.spiel silmeria mal weiter,der anfang ist lame,es bessert sich aber

3.seit wann kostet die loser-box 400?denk du warst einer der ersten die sich das 199e ding andrehen lassen wollten,welches nur 30e mehr als ne psp slim kostet,also kann man die schon vergleichen...und abgesehn davon misst sie sich doch auch sehr gut mit dem ds seit dem slim relaunch

@starlord

sorry aber wenn du äusserlich nen japaner net von nem europäer unterscheiden kannst tust du mir wahrlich leid x)

Mal wieder ein bisschen on topic. Zwei neue (glaub ich zumindenst) Scans aus der Famitsu.

66861020080403_100303_1_big.jpg

66861020080403_100302_0_big.jpg

@starlord
sorry aber wenn du äusserlich nen japaner net von nem europäer unterscheiden kannst tust du mir wahrlich leid x)

:rofl:
Wenn du eine Brille brauchst, kann ich auch nix dafür und tust mir ebenfalls leid xD

Im übrigen, es gibt sowas das nennt sich Bildschirmlupe.
Vielleicht hilft dir die ja ;)

Also mir gefällt es ganz gut. :)
Ist mir auf jeden Fall lieber, als ein Port von nem 10 Jahre alten Game, welches ich, was weiss ich wieviel mal durchgespielt habe. xD

Infos aus der Famitsu

• Accused One takes place on a smaller scale than the original VP because, being a human, Wilfred lacks the ability to fly over the whole world in a flash.
• VP2 focused mainly on just Silmeria. VP1 focused on the einherjar. People liked that a lot, so they're bringing it back (yay!).
• However, they hope there will be a heightened connection to the mortal characters as you interact with them human-to-human rather than through the cold detachment of Valkyrie objectivity.
• They also think you'll feel a greater connection as characters may live or die or become allies or enemies by the choices you make in the game. At the end of chapters, you'll make decisions that cause the story (and Wilfred's role) to diverge.
• The einherjar are all new, and there are a considerable number of them -- but they won't say how many yet.

Mal ein paar Fragen, ich habe noch keinen VP-Teil gezockt aber ich würde mir vielleicht den PSP-Teil holen. Dazu würde gerne wissen wie das KS ist und ob SE es genauso schlampisch für die PSP umgesezt hat wie FFT? Ruckelt es und ist das English genauso schwer wie in FFT oder ist leichter? Gibt es VA und wenn auch japanisch oder nur English

Mal ein paar Fragen, ich habe noch keinen VP-Teil gezockt aber ich würde mir vielleicht den PSP-Teil holen. Dazu würde gerne wissen wie das KS ist und ob SE es genauso schlampisch für die PSP umgesezt hat wie FFT? Ruckelt es und ist das English genauso schwer wie in FFT oder ist leichter? Gibt es VA und wenn auch japanisch oder nur English

ich glaube du hast dich im forum geirrt^^. Das hier ist für das DS spinoff. Die PSP hat glaube ich ein remake vom esten teil bekommen (PS1). Hab den PSP teil nicht daher weiß ich nichts darüber.

ich glaube du hast dich im forum geirrt^^. Das hier ist für das DS spinoff. Die PSP hat glaube ich ein remake vom esten teil bekommen (PS1). Hab den PSP teil nicht daher weiß ich nichts darüber.

Nee ich bin schon richtig hier^^

Das PSP-Forum ist eine Geisterstadt und ich dachte, dass VP-Fans eher in das DS-Forum schauen, weil der DS-Teil vor kurzem erst angekündigt worden ist.

ist zwar falsches forum aber naja
-du siehst die gegner schon in den dungeons,kannst sie dann mit nem schwerthieb angreifen,was daraus folgt dass deine party im eigentlich kampf zuerst am zug ist(berührt dich der feind zuerst darf er)
-kampfsystem is komplett rundenbasiert,erst greift deine ganze party an,falls danach noch was vom feind übrig ist greift er dich an,kämpfe laufen max 4vs4 ab
-keine zufallskämpfe,gegner kommen nur 1x während des dungeon aufenthalts,was sehr angenehm is(also keine respawns sobald man mal nen raum verlässt,macht das leveln aber schwerer...darum ist man eigentlich nie unterlevelt wenn du jeden gegner in jedem dungeon 1x besiegst)
-schwierigkeitsgrad ist recht niedrig,ich habs beim ersten durchgang direkt auf schwer durchgespielt ohne probleme(hab aber auch viel gelevelt)du hast auch 3 verschiedene schwierigkeitsgrade(welchen du nimmst wirkt sich auch auf die dungeons und charas aus,einige bekommst du nur auf easy und normal,andere nur auf hard...das gute ende kriegt man aber auch nur mit normal und schwer,den kompletten bonus dungeon nur auf schwer
-meiner meinung nach ruckelt es nicht,sasuke meint aber schon,naja mir ist auf jeden fall nix aufgefallen
-umsetzung ist sonst sehr gut,echtes 16:9,musik geremasterd(klingt jetzt viel klarer),texturfilter,und schöne lange rendersequenzen
-sehr gute englische sprecher,auch untertitel nur englisch,aber es ist leichtes englisch,kein shakespeare englisch wie in fft

hoffentlich übernimmt vp ds dann viele sachen von vp1,vp2 tat das leider net (gegner respawns,echtzeit kämpfe,ziehmlich schwer etc)

ist zwar falsches forum aber naja
-du siehst die gegner schon in den dungeons,kannst sie dann mit nem schwerthieb angreifen,was daraus folgt dass deine party im eigentlich kampf zuerst am zug ist(berührt dich der feind zuerst darf er)
-kampfsystem is komplett rundenbasiert,erst greift deine ganze party an,falls danach noch was vom feind übrig ist greift er dich an,kämpfe laufen max 4vs4 ab
-keine zufallskämpfe,gegner kommen nur 1x während des dungeon aufenthalts,was sehr angenehm is(also keine respawns sobald man mal nen raum verlässt,macht das leveln aber schwerer...darum ist man eigentlich nie unterlevelt wenn du jeden gegner in jedem dungeon 1x besiegst)
-schwierigkeitsgrad ist recht niedrig,ich habs beim ersten durchgang direkt auf schwer durchgespielt ohne probleme(hab aber auch viel gelevelt)du hast auch 3 verschiedene schwierigkeitsgrade(welchen du nimmst wirkt sich auch auf die dungeons und charas aus,einige bekommst du nur auf easy und normal,andere nur auf hard...das gute ende kriegt man aber auch nur mit normal und schwer,den kompletten bonus dungeon nur auf schwer
-meiner meinung nach ruckelt es nicht,sasuke meint aber schon,naja mir ist auf jeden fall nix aufgefallen
-umsetzung ist sonst sehr gut,echtes 16:9,musik geremasterd(klingt jetzt viel klarer),texturfilter,und schöne lange rendersequenzen
-sehr gute englische sprecher,auch untertitel nur englisch,aber es ist leichtes englisch,kein shakespeare englisch wie in fft

hoffentlich übernimmt vp ds dann viele sachen von vp1,vp2 tat das leider net (gegner respawns,echtzeit kämpfe,ziehmlich schwer etc)

Vielen Dank :-) Ich hatte mir VP schlechter vorgestellt kA wieso. Ich werde es mir dann wohl holen.

Um ontopic zu bleben, wann denkt ihr kommt VP-DS in Japan raus?

Glaub ich muss mir endlich mal eine PSP kaufen VP Lenneth interessiert mich schon sehr vorallem auch die Thematik schätze mal der DS Teil wird Storymsig auch sehr eingebunden werden. Aber bis spätestens Birth by Sleep muss ich mir eine kaufen und dann wird auch Lenneth nachgeholt. Habs ja mal mit Silmeria versucht verzweifel aber dran glaub bin zu schlecht dafür.

Gibts eigentlich schon was näheres zur Story von Accused One?

Zurück
Top Bottom