hey, was kann ich dafür ... wenn deine loserstation portable gegen den godheld kein land mehr sieht :hmm2: - also whine mir nicht die taschen voll und genieß das ausgedünnte mini-lineup auf deinem loserhandheld von sony
roflmao,du ownest dich mit jedem post mehr XD
mini line up lol,die psp hat immernoch mehr top spiele als der ds,und das ist fakt schau selber auf gamerankings wenn du den mut hast aber wertungen der internationalen fachpresse sind natürlich net mehr so wichtig ne
@suke
1.es gibt keine slowdowns (unter 333mhz),dafür hast echtes 16:9,nen textur filter für die groben pixel,komplett geremasterten sound & sprachausgabe(mit echt super klarem klang) und tonnenweise high res FMVs
2.spiel silmeria mal weiter,der anfang ist lame,es bessert sich aber
3.seit wann kostet die loser-box 400?denk du warst einer der ersten die sich das 199e ding andrehen lassen wollten,welches nur 30e mehr als ne psp slim kostet,also kann man die schon vergleichen...und abgesehn davon misst sie sich doch auch sehr gut mit dem ds seit dem slim relaunch
@starlord
sorry aber wenn du äusserlich nen japaner net von nem europäer unterscheiden kannst tust du mir wahrlich leid x)