NDS Valkyrie Profile: Covenant of the Plume

sie schwein ! :rofl3:

ps: bin @ icq on

viiiiiiiieeeeeeeeeeellllll zu japanisch :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

:rofl3:

ich freu mich auf das spiel auch wenn ich mich auf FF4, FFT und sigma harmonics mehr freue. wird dennoch gekauft. :-)

btw. sasuke: der psp spruch war fies :devil:. schön bei den gewinnern zu sein :king2:

neuer Scan:

---

Man sieht neue Charas und einen Teil der Karte, die man wie es scheint nicht frei begehen kann. Die Spezialattacken sehen echt gut aus. Die würde ich gerne mal in einem Trailer sehen.

Die Sprites sehen von Mal zu Mal besser aus, zu den genialen Charaartworks muss ich eh nichts mehr schreiben.

Für die faulen hier, hier die Artworks und Bilder von der HP direkt:

---

Die in grün kommt mir bekannt vor. Welche Rolle spielte die in den Vorgängern ?

Die Charas in den Sequenzen sehen super aus.

*yikes*

th_93150_ME0000960058_2_122_571lo.jpg

artworks hui,spielgrafik pfui :sorry:

ähm, wayne?

das game hat schlechtere grafik als vp1,das muss man ersmal schaffen nach 10 jahren :\

Wenn man bedenkt, dass gewisse DSler behaupten, dass die VP1-Grafik der DS locker darstellen könnte, hast du schon recht. Ich hab VP:L durchgezockt und die Optik war nicht so dolle, dafür die Story umso besser, genauso wie du gesagt hast.. Aber ich höre lieber auf hier geht es ja um VP DS

Btw worum geht es eigentlich in VP DS. Bis jetzt ist ja nur klar, dass es ein Spin-Off sein wird.

auf den bildern der scans sind garkeine pixel zu sehen. hast du die absichtlich manipuliert, bain :-?.

ich mag VP auch wenns bessere RPGs gibt. Sieht sehr gut aus :-)

Zurück
Top Bottom