Signifikant verbessert, würde ich sagen.
Is auf ner N Konsole...ergo automatisch schlechter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Signifikant verbessert, würde ich sagen.
Gravierend verschlechtert, würde ich sagen.
exakt ;P
da es jetzt anscheinend endlich nen grund gibt dass du dich für die serie intressiert,wie wärs wenn du gleich mal 1+2 spielst? ;-)
ICh will auch mal durch eine sonybrille die welt sehen.
Entweder du brauchst einen neuen Bildschirm/eine neue Brille.
Oder, du solltest weniger Dynasty Warriors, Hot Shots Golf oder Gundam spielen.
Das tut deinem Sehvermögen (mit der HD PS3 Ownage Grafik ) nicht gut.
Ist nicht böse gemeint
vielleicht solltst du weniger non games spielen,das tut deinem sehvermögen nicht gut?
wenn du net siehst dass die neue viel japanischer aussieht brauchst du wohl eher die brille,ist nicht bös gemeint
Gesichtsform ist gleich.
bitte was?vergleich mal bitte das kinn?im orginal hat sie n schmales kinn,im rechten sieht sie aus wie sone dogge
is ja noch besser, das crappige remake von vp1 bekommt die loser-station und das edel-spin off der winnerhandheld ds.
aber ist ja nichts neues, das das rpg lineup des ds die psp sowas von extrem in den arsch tritt
einfach geil wie die psp vorgeführt wird so ärmlich
is ja noch besser, das crappige remake von vp1 bekommt die loser-station und das edel-spin off der winnerhandheld ds.
aber ist ja nichts neues, das das rpg lineup des ds die psp sowas von extrem in den arsch tritt
einfach geil wie die psp vorgeführt wird so ärmlich
OMG sie hat nicht mehr das gleiche Kinn, ich stürz mich gleich an einer Klippe in den Tod!
da sieht man mal das du null peilung von der serie hast
1. is das remake von vp1 besser als das orginal,weiss also net was daran crappig sein soll?
2. ich will net sagen die serie baut ab,aber teil 2 war n bissel schwächer als der erste,das heisst das spin off hier muss sich erstmal beweisen obs überhaupt wieder an die klasse von vp1 ran kommt
3. und loser station?ach bitte,die hat heute schon ne höhre hardware base als die 360 je erreichen wird,nennst sie deshalb
loser-box? naja werd die jetzt in deiner umgebung nur noch so nennen
vielleicht solltst du weniger non games spielen,das tut deinem sehvermögen nicht gut?
wenn du net siehst dass die neue viel japanischer aussieht brauchst du wohl eher die brille,ist nicht bös gemeint
da sieht man mal das du null peilung von der serie hast
1. is das remake von vp1 besser als das orginal,weiss also net was daran crappig sein soll?
2. ich will net sagen die serie baut ab,aber teil 2 war n bissel schwächer als der erste,das heisst das spin off hier muss sich erstmal beweisen obs überhaupt wieder an die klasse von vp1 ran kommt
3. und loser station?ach bitte,die hat heute schon ne höhre hardware base als die 360 je erreichen wird,nennst sie deshalb
loser-box? naja werd die jetzt in deiner umgebung nur noch so nennen