NDS Valkyrie Profile: Covenant of the Plume

Naja mal schauen wie es sich macht.
Der Unterschied ist wirklich sehr gering und bei der gleichen Farbgebung würde es wahrscheinlich gleich aussehen.

exakt ;P

da es jetzt anscheinend endlich nen grund gibt dass du dich für die serie intressiert,wie wärs wenn du gleich mal 1+2 spielst? ;-)

Entweder du brauchst einen neuen Bildschirm/eine neue Brille.
Oder, du solltest weniger Dynasty Warriors, Hot Shots Golf oder Gundam spielen.
Das tut deinem Sehvermögen (mit der HD PS3 Ownage Grafik xD) nicht gut.

Ist nicht böse gemeint ;)

Zuletzt bearbeitet:
Entweder du brauchst einen neuen Bildschirm/eine neue Brille.
Oder, du solltest weniger Dynasty Warriors, Hot Shots Golf oder Gundam spielen.
Das tut deinem Sehvermögen (mit der HD PS3 Ownage Grafik xD) nicht gut.

Ist nicht böse gemeint ;)

vielleicht solltst du weniger non games spielen,das tut deinem sehvermögen nicht gut?

wenn du net siehst dass die neue viel japanischer aussieht brauchst du wohl eher die brille,ist nicht bös gemeint :-)

und ich dachte schon ich müsste ne psp kaufen um vp zu zocken.

glücklicherweise vernichtet der ds alles auf der handheld-konkurrenz. gutes gefühl wenn man sich für das gewinnersystem entschieden hat :goodwork:

schön das vp ds ein richtiges rpg wird :) !

vielleicht solltst du weniger non games spielen,das tut deinem sehvermögen nicht gut?

wenn du net siehst dass die neue viel japanischer aussieht brauchst du wohl eher die brille,ist nicht bös gemeint :-)

nur so nebenbei: neben den Blickwinkel sehen beide Versionen gleich aus - Augengröße ist gleich, Mundgröße ist gleich, Nasengröße ist gleich, Gesichtsform ist gleich.

höchstens die Farben im rechten Bild (DS Version ;) ) sehen etwas realistischer aus, aber das kommt daher, dass es im rechten Bild nicht so eine Lichtquelle gibt, wie im linken Bild :)

Gesichtsform ist gleich.

bitte was?vergleich mal bitte das kinn?im orginal hat sie n schmales kinn,im rechten sieht sie aus wie sone dogge

lennethomgth0.png

da ist net mehr viel übrig vom orginalen design

valkyrie02.jpg

@sponk

das isn spin off,nicht vp1 x)

Mcbain hat doch recht! Der Unterschied ist G-E-W-A-L-T-I-G. Alle die das nicht erkennen brauchen ein Brille! Marke Sony natürlich ;)

is ja noch besser, das crappige remake von vp1 bekommt die loser-station und das edel-spin off der winnerhandheld ds.

aber ist ja nichts neues, das das rpg lineup des ds die psp sowas von extrem in den arsch tritt xD

einfach geil wie die psp vorgeführt wird :lol2: so ärmlich

is ja noch besser, das crappige remake von vp1 bekommt die loser-station und das edel-spin off der winnerhandheld ds.

aber ist ja nichts neues, das das rpg lineup des ds die psp sowas von extrem in den arsch tritt xD

Is echt edel - immer wenn ich denke das die PSP sich langsam wieder hochkriecht gibts nen Arschtritt :rofl3:

OMG sie hat nicht mehr das gleiche Kinn, ich stürz mich gleich an einer Klippe in den Tod! :(:-P

da sieht man mal das du null peilung von der serie hast :lol2:

1. is das remake von vp1 besser als das orginal,weiss also net was daran crappig sein soll?
2. ich will net sagen die serie baut ab,aber teil 2 war n bissel schwächer als der erste,das heisst das spin off hier muss sich erstmal beweisen obs überhaupt wieder an die klasse von vp1 ran kommt
3. und loser station?ach bitte,die hat heute schon ne höhre hardware base als die 360 je erreichen wird,nennst sie deshalb
loser-box? naja werd die jetzt in deiner umgebung nur noch so nennen :)

1. is das remake von vp1 besser als das orginal,weiss also net was daran crappig sein soll?
2. ich will net sagen die serie baut ab,aber teil 2 war n bissel schwächer als der erste,das heisst das spin off hier muss sich erstmal beweisen obs überhaupt wieder an die klasse von vp1 ran kommt
3. und loser station?ach bitte,die hat heute schon ne höhre hardware base als die 360 je erreichen wird,nennst sie deshalb

1. Ja, durch die Slow-Downs auf der PSP ist das Game viel besser :lol:
2. Das stimmt - Teil 1 besitze ich selbst und habs ich öfters durchgespielt. Slimeria hab ich nach 8 Stunden weggelegt....kein Bock mehr gehabt. Hatte da aber auch Wii und TP zur Zeit bekommen.
3. Die PSP muss sich mit dem DS messen - net mit ner 400 Euro teuren HD Gaming Konsole.

Ja, ja. Komm geh SO-NIE PS3 Blu ray schauen oder Dynasty Warriors zocken :rofl:
Während ich auf dem PC echte Next Gen habe :P

Die Änderung sind gravierend ....klein. Finde dich damit ab, dass das Game auf dem DS erscheint.
Hier noch Kekse, dass du nicht ganz so traurig bist.
Mondi_Reis-Apfel_Keks_glutenfrei,_6_Stk..jpg

Zuletzt bearbeitet:

hey, was kann ich dafür ... wenn deine loserstation portable gegen den godheld kein land mehr sieht :hmm2: - also whine mir nicht die taschen voll und genieß das ausgedünnte mini-lineup auf deinem loserhandheld von sony :lol2:

Zurück
Top Bottom