PS4/Switch Valkyria Chronicles

oh gott wenns die gleiche story ist, dann heul ich in jeder folge weils so geil war :aargh:
 
Valkyria Chronicles - DLC für Europa angekündigt

val04.jpg





SEGA veröffentlicht Inhalte zum Herunterladen für VALKYRIA CHRONICLES

Drei neue aufregende Packs zum Download für das grafisch atemberaubende Rollenspiel​

SEGA® of America, Inc. und SEGA® Europe Ltd. kündigen Download-Inhalte für Valkyria Chronicles an, das hochgelobte Rollenspiel exklusiv für PlayStation®3. Valkyria Chronicles kombiniert Strategie-Elemente klassischer Taktik-Rollenspiele mit Echtzeitsequenzen. Die zusätzlichen Inhalte ermöglichen es den Fans einmal mehr, in wunderschöne 3D-Umgebungen und den epischen Verlauf der Geschichte einzutauchen. Berauschende Grafik und die spannende Story vermengen sich zu einer eindrucksvollen Spielerfahrung.
Die drei neuen Packs beinhalten den Hard EX-Modus, Edys Mission „Enter the Edy Detachment" und Selvarias Mission „Behind Her Blue Flame". Jedes der drei neuen Packs bietet den Spielern brandneue Abenteuer.​






Details zu den neuen Spielinhalten:
  • Hard EX-Modus - Kämpfen Sie sich erneut durch die gesamte imperiale Armee, diesmal aber ohne Ihren wichtigsten Panzer Edelweiß, dafür mit stärkeren Gegnern und höheren strategischen Anforderungen, um sie zu überwinden.
  • Edys Mission „Enter the Edy Detachment" - Sechs Mitglieder wurden vom Squad 7 getrennt und gelangen und auf ihrem Weg zurück zum Squad in ein winziges Dorf, das von der imperialen Armee angegriffen wird. Spielen Sie als Edy und befehligen Sie Ihr zahlenmäßig unterlegenes Team, um das Dorf vor der Zerstörung zu bewahren.
  • Selvarias Mission „Behind Her Blue Flame" - Diese Mission spielt gleich nach dem Durchbruch der Kamplinien Gallias und versetzt Sie in die Rolle von Johann, einem jungen Techniker, der Selvarias Trupp zugeteilt ist. Beobachten Sie das Geschehen hinter den feindlichen Linien und betrachten Sie den Kriegsverlauf aus dem Blickwinkel des Gegners.
Valkyria Chronicles ist auf einem fiktiven Kontinent angesiedelt, der an das Europa der 1930er Jahre erinnert. Ein Teil des Kontinents steht unter der Herrschaft des dunklen Imperiums, den anderen kontrolliert die Föderation. Das Imperium hat ein Auge auf ein kleines, neutrales Land namens Gallia geworfen, das sich genau zwischen den beiden großen Reichen befindet. Das Spiel konzentriert sich auf Welkin, einen heldenhaften Kommandanten, und seine Kameraden des Soldatentrupps der 7. Militäreinheit der Föderation im Kampf gegen das Imperium, das danach strebt, den Kontinent unter seiner Herrschaft zu vereinen. Gallia erfährt, dass sich das Imperium im Besitz einer geheimen Waffe befindet - bekannt unter dem Namen „Valkyria", einer uralten Spezies mit besonderen Kräften, die man bis dahin dem Reich der Legenden zugeschrieben hatte. Mit dieser neuen Entdeckung sind die Aussichten Gallias auf einen Sieg und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft ungewiss.​





Die Inhalte zum Herunterladen für Valkyria Chronicles sind ab Frühjahr 2009 für PlayStation®3 verfügbar. Weitere Informationen zu Valkyria Chronicles finden Sie unter www.valkyriachronicles.com.​


Quelle: onpsx.net​

Geile Sache :)
 
krass,ich dachte der dlc besteht nur aus neuen skirmishes,aber neuer story content ist natürlich noch viel geiler :o

die sollen aber endlich mal trophy support ankündigen : (
 
Trailer zum Valkyria Chronicles Anime!

Zum Trailer: (~Link~)

Bin positiv überrascht. Sieht doch bis jetzt sehr gut aus .. Hoffentlich wirds auch so. Das Spiel hat nen Hammer Anime verdient.
 
LONDON (8th April, 2008) – SEGA Europe Ltd. today announced that the downloadable content for Valkyria Chronicles™ will be available on PSN for download for £3.19 or €3.99 each on 16th April.

Details on the new downloadable content:

• Hard EX Mode – fight your way through the entire Imperial army, where the enemies are more lethal and your main tank Edelweiss is unavailable. You’ll have to be more strategic in order to overcome your opponents.

• Edy’s Mission “Enter the Edy Detachment” – six members have been separated from Squad 7 and on their journey to reunite with their squad, they stumble upon a tiny village under attack by the Imperial Army. Play as Edy and command your outnumbered team to defend the small village from annihilation.

• Selvaria’s Mission “Behind Her Blue Flame”– Taking place right after the outbreak of Gallian battle lines, you play as Johann, a young and meek engineer assigned to Selvaria’s troop. See the action as it unfolds behind enemy lines and experience the war play out through the eyes of the enemy.

Valkyria Chronicles is set in a fictitious continent reminiscent of 1930s Europe. Divided in two and ruled by the Empire and the Federation, the Empire has set its sights on invading a small neutral country called Gallia, which is situated in the middle of the two great empires. The game follows a hero named Welkin and his fellow soldiers of Gallian civilian militia’s 7th Platoon who are fighting against the Empire. The Empire is intent on unifying the continent under its power, but Gallia discovers that the Empire possesses a secret weapon, known as the “Valkyria”- an ancient race with special powers thought to exist only in legends. With this new discovery, the fate of Gallia’s ability to win the war and a hope for a better future hangs in the balance.

The Valkyria Chronicles downloadable content will be available for the PLAYSTATION® 3 computer entertainment system on April 16th.
http://www.examiner.com/x-3707-LA-Ga...s-dated-priced
 
Für die Missionen find ich den Preis angemessen, aber für einen Schwierigkeitsgrad find ich den Preis übertrieben. Vielleicht leg ich mir die Missionen zu, obwohl ich kein Fan von DLC bin und sowas nicht unterstützen will. Aber für VC kann man mal eine Außnahme machen.
 
Für die Missionen find ich den Preis angemessen, aber für einen Schwierigkeitsgrad find ich den Preis übertrieben. Vielleicht leg ich mir die Missionen zu, obwohl ich kein Fan von DLC bin und sowas nicht unterstützen will. Aber für VC kann man mal eine Außnahme machen.
ist da nicht eher ein pack wo man alles bekommt?^^

edit: NVM doch nicht :p
 
Was gibt es denn Schöneres für Freunde und Anhänger der Serie, als die Wörter "Valkyria Chronicles" und "Sequel" in einem Satz? Genau dieser fiel heute! Es ist keine offizielle Ankündigung aber es ist ein Funken Hoffnung für eine Fortsetzung:

Obwohl es in den USA nicht allzu erfolgreich war, so konnte sich das Spiel dennoch bei den Kritikern und in Japan durchetzen, sodass es dort als "Greatest Hits" erschien und sogar eine eigene Animeserie bekommt. Nonaka Ryutaro - seines Zeichens Entwickler Valkyria Chronicles' - sagte in einem Interview mit der Famitsu, dass er eine Fortsetzung möchte und er durch den Start der Animeserie die Möglichkeit sieht, dass die Franchise populärer werde. Das Spiel sei von Anfang an nicht nur für einen Teil gedacht gewesen.

Quelle: http://www.ps3center.net/news/2692/sega-wants-to-make-a-sequel-to-valkyria-chronicles/
 
Was gibt es denn Schöneres für Freunde und Anhänger der Serie, als die Wörter "Valkyria Chronicles" und "Sequel" in einem Satz? Genau dieser fiel heute! Es ist keine offizielle Ankündigung aber es ist ein Funken Hoffnung für eine Fortsetzung:

Obwohl es in den USA nicht allzu erfolgreich war, so konnte sich das Spiel dennoch bei den Kritikern und in Japan durchetzen, sodass es dort als "Greatest Hits" erschien und sogar eine eigene Animeserie bekommt. Nonaka Ryutaro - seines Zeichens Entwickler Valkyria Chronicles' - sagte in einem Interview mit der Famitsu, dass er eine Fortsetzung möchte und er durch den Start der Animeserie die Möglichkeit sieht, dass die Franchise populärer werde. Das Spiel sei von Anfang an nicht nur für einen Teil gedacht gewesen.

Quelle: http://www.ps3center.net/news/2692/sega-wants-to-make-a-sequel-to-valkyria-chronicles/


Wäre absolut genial :lick:
 
Wollte mir VC mal zulegen und vorher fragen, ob das SPiel einen Skirmish Mode abseits den Einzelspielerkampagne beinhaltet, in dem man aufleveln kann?
Thx.
 
Wollte mir VC mal zulegen und vorher fragen, ob das SPiel einen Skirmish Mode abseits den Einzelspielerkampagne beinhaltet, in dem man aufleveln kann?
Thx.
Ja VC besietzt einen Skirmish mode, den man zum Leveln auch ab und zu mal benutzen sollte, wenn es einem zu schwer wird^^
 
Wollte mir VC mal zulegen und vorher fragen, ob das SPiel einen Skirmish Mode abseits den Einzelspielerkampagne beinhaltet, in dem man aufleveln kann?
Thx.

das game hat n sehr seltsames exp system,du kriegst mehr exp je besser du in missionen abschneidest (meistens musst du die missionen in 2-3 zügen schaffen),das heisst wenn du suckst kriegst du weniger exp und das game wird dadurch sogar noch schwerer

aber zum glück gibts ja n skirmish ;) story missionen lassen sich leider nicht wiederholen,warum auch immer (das spiel ist ja aufgebaut wie n buch,cutscenes kannst immer wieder schauen,nur die dazugehörigen missionen net spielen)
 
Ja VC besietzt einen Skirmish mode, den man zum Leveln auch ab und zu mal benutzen sollte, wenn es einem zu schwer wird^^

das game hat n sehr seltsames exp system,du kriegst mehr exp je besser du in missionen abschneidest (meistens musst du die missionen in 2-3 zügen schaffen),das heisst wenn du suckst kriegst du weniger exp und das game wird dadurch sogar noch schwerer

aber zum glück gibts ja n skirmish ;) story missionen lassen sich leider nicht wiederholen,warum auch immer (das spiel ist ja aufgebaut wie n buch,cutscenes kannst immer wieder schauen,nur die dazugehörigen missionen net spielen)

Thx für Infos, Dienstag wird Spielehänder beglückt.
 
Zurück
Top Bottom