PS4/Switch Valkyria Chronicles

ja, das wäre cool gewesen.
wo das spiel ja schon wie gezeichnet aussieht.
 
Die Special Edtion aus Japan ist auf auf dem Weg zu mir. Habe mir außerdem noch das englische Lösungsbuch zum Spiel bestellt(eigentlich nur weils so schön aussieht).
Reicht beides um das Spiel gut Spielen zu können oder sollte ich mir das Spiel lieber nochmal kaufen in einer Version wo Englische Untertittel dabei sind? Verpasst man viel Story?
 
Die Special Edtion aus Japan ist auf auf dem Weg zu mir. Habe mir außerdem noch das englische Lösungsbuch zum Spiel bestellt(eigentlich nur weils so schön aussieht).
Reicht beides um das Spiel gut Spielen zu können oder sollte ich mir das Spiel lieber nochmal kaufen in einer Version wo Englische Untertittel dabei sind? Verpasst man viel Story?


ohne die story zu blicken werste bei dem game nicht viel blicken.
und die ganzen englischen texte sind auch wichtig damit du weist was du überhaupt tun musst,
aber naja du hast dir ja lösungsbuch gekauft :/
 
Die Special Edtion aus Japan ist auf auf dem Weg zu mir. Habe mir außerdem noch das englische Lösungsbuch zum Spiel bestellt(eigentlich nur weils so schön aussieht).
Reicht beides um das Spiel gut Spielen zu können oder sollte ich mir das Spiel lieber nochmal kaufen in einer Version wo Englische Untertittel dabei sind? Verpasst man viel Story?

warum bestellst dir nicht gleich die pal version ?

jap version mit englischer lösung zocken find ich schon ein klein wenig umständlich ;-)
 
ohne die story zu blicken werste bei dem game nicht viel blicken.
und die ganzen englischen texte sind auch wichtig damit du weist was du überhaupt tun musst,
aber naja du hast dir ja lösungsbuch gekauft :/

Ja da ist ja grad die Frage reicht es oder nicht?


warum bestellst dir nicht gleich die pal version ?

jap version mit englischer lösung zocken find ich schon ein klein wenig umständlich ;-)

Ich wollte unbedingt die Special Edtion haben (Figur Panzer und Artbook sind drin) und bei der ist nunmal auch unteranderem das Spiel selber mit bei.
Das Lösungsbuch ist wiegesagt auch nur zum sammeln. Habe auch eines von Viva Pinata dazubestellt obwohl ich da bestimmt keine Lösung brauche.
 
Das Spiel ist als S-RPG schon recht storylastig, macht ohne entsprechendes Verständnis sicherlich weniger Spaß.
 
Ohne die Story zu verstehen lohnt es sich eigentlich nicht das Spiel zu spielen... Davon lebt es ja auch zu großen Teilen.
 
oh gott, bin grad bei kapitel 13,
hab vorhin voll heulen müssen :(
was für ein trauriges game :cry2:
 
Valkyria Chronicles kommt am 5.März als Platinum Titel zusammen mit der 1.Folge des Animes in Japan raus!
Hier das Cover:

5193RgKVBtL._SS500_.jpg


Ich hoffe das es sich dort jetzt besser verkauft
 
Ich hoffe das es sich dort jetzt besser verkauft

Das Spiel hat sich in Japan doch schon sehr gut verkauft nur in den USA ist es mit gerade mal 33.000 verkauften Einheiten bis Ende letzten Jahres unfassbar gefloppt.

Hoffentlich arbeitet SEGA trotzdem irgendwann an einem zweiten Teil. Die könnten es ja nur bei uns und in Japan releasen. :(

Übrigens ich bin gespannt wie der Anime ist. Bin aber da noch etwas skeptisch..
 
Soweit ich weiß beinhaltet die Platinum-version auch den DLC Teil über Eddy´s squad.
 
Das Spiel hat sich in Japan doch schon sehr gut verkauft nur in den USA ist es mit gerade mal 33.000 verkauften Einheiten bis Ende letzten Jahres unfassbar gefloppt.

das game ist nicht gefloppt,es hatte nen schwachen start aber hat sich über monate hin konstant verkauft,sega war auch zufrieden
 
Ist eigentlich bekannt, wann der Valkyria Chronicles DLC auch mal in Europa erscheint? Ich warte schon so sehnsüchtig :cry:
 
Ich hoffe doch sehr, dass die Storyline Originalgetreu bleibt. Mir hat es ja ein bisschen Sorge gemacht, dass man nirgendwo was von Rosie oder Largo gesehen oder gehört hat, aber mit dem gestrigen Update der offiziellen Seite sind auch endlich Bilder der beiden aufgetaucht. :)
 
Zurück
Top Bottom