Das Fundament eines Sozialstaates gelegt, die Finanzspritze nach der Weltwirtschaftskrise hat die Wirtschaft wieder angekurbelt, Antiterrorpolitik war erfolgreich. Leider haben ihm die Republikaner bei einigen Dingen auch viele Steine in den Weg gelegt, da sie die Mehrheit im Kongress hatten.
War bei weitem nicht der beste Präsident, doch ein Präsident ohne wirklich viel Macht zu haben, hat es halt schwer. Ist aber einfach, immer die Schuld bei Obama zu suchen. Auch Trump war nicht so schlecht, wie viele behaupten. Besser als Obama? Denke ich nicht.
Was mich so stört zur Zeit, es gibt nur noch Schwarz/Weiß Denken. Bei der einen Seite heißt es "Die Linksgrünversiften, böses Amerika, Obama ist schlecht, Klimawandel gibts nicht, AFD ist die Lösung, scheiß Ukraine" und bei der anderen Seite heißt es "wir können alle Flüchtlinge aufnehmen, für die Klimapolitik müssen wir alles geben, AFD Wähler sind Nazis, böses Russland*wobei Russland nunmal der Aggressor ist*, Trump ist schlecht, Israel ist am Gaza Krieg Schuld"
Es kotzt mich einfach nur noch an.
Trump ist ein amerikanischer Held, der ein Attentat überlebt hat sein Motto war "Make America Great Again".