Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

Da hab ich auch ein Bild. Man achte auf die Platzierung des Bildes und der Faltung. Die NYT wusste was sie macht.

the-print-edition-of-the-new-york-times-this-morning-v0-y80td5y0emcd1.jpg
 
Damit impliziere ich gar nichts. Ist eher deine Projektion.
Ich rede von durchgehender Verrohung der Umgangsformen in der Politik dank Trump und Co.

Da ist Trump nicht der Ursprung, sondern ein Symptom. Die Republikaner haben es bis heute nicht geschafft, vernünftige Alternativen zu Biden aufzubauen und mehr als "nicht Trump" haben sie die vergangenen Jahre auch nicht auf die Reihe bekommen.

Biden klammere ich hier mal aus, weil ich der Meinung bin, dass seine Präsidentschaft ganz ordentlich ist. Die Partei dahinter hat aber halt komplett versagt.
 
Der Einfluss des autoritären Liberalismus ist bei den Anhängern der Demokraten zu stark ausgeprägt, als dass ein auch nur latent konservativer Mensch die demokratische Partei (bzw. ihr politisches Tun) als "normal" bezeichnen, geschweige denn wählen könnte.
Kannst du das genauer erläutern?
Macht für mich null Sinn. Gerade durch das zwei Parteiensystem hast du ein extrem breites Spektrum innerhalb der Demokratischen Partei.
Findest du tatsächlich das im Moment die Demokraten autoritärer unterwegs sind als die Republikaner? Was führt dich zu diesem Schluss?

Ich gehe aber mit dir einig, dass der politische Diskurs in den Staaten derart vergiftet ist, das oft kein vernünftiger Diskurs mehr Möglich ist. Liegt aber oft auch daran, dass die rechte Medienbubble da derart effektiv ist dass die Menschen in komplett unterschiedlichen Welten leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh... wird der sturm auf das kapitol wieder relativiert?

es ist ja das normalste der welt, dass der abgelöste präsident seine anhänger auf social media dazu "einlädt" am tag der amtsübergabe vor das kapitol zu ziehen um... um eigentlich was zu tun?

Wenn man nicht zwischen den Zeilen lesen kann ist man anfällig für alle Arten von Propaganda. Hier hätte man aber drauf kommen können.

Na ja so wie es aussieht kann ER nicht zwischen den Zeilen lesen und man sollte ihn, na ja ihr dürft entscheiden was wir mit IHM machen. Besucht IHN doch mal zu Hause und sagt Hallo.

…aber ich habe nie gesagt, dass genau ER das nicht kann, Ich habe IHN auch nicht namentlich erwähnt, also kann mich nach SEINER Logik keine Schuld treffen.

Verurteilt hat Trump die Aktion auch nie wirklich, er fand es glaube ich richtig gut.


Trumps persönlicher Feldzug gegen die böse Ampel ich meine Demokraten. Egal, Demokraten und die Ampel wollen beide mein Leben zerstören. Manchmal muss ich es im Internet nachlesen, also wer an allem schuld ist. Man wird zum Glück schnell fündig. Daumen hoch an all unsere fleißigen Bienchen da draußen. Gibts mal wieder was neues von Baerbock? Wie sieht ihr neues Kleid aus?
 
Wirklich JD Vance xD

Der ist wirklich extrem abgedreht. Bin gespannt wie der hier "konservativ" geredet werden wird :coolface:

Wundert mich dass er kein Gegengewicht zu sich selbst aufstellt.
 
JD Vance ist von den engeren Kandidaten sicher der jenige der Trump am nächsten kommt und wohl am loyalsten ist. Eher kein Kandidat der Brücken zu neuen Wählergruppen schlägt wie damals Pence…
Was das zeigt, Trump ist imho wohl zuversichtlich genug, dass er die Wahl auch so gewinnen wird. Wir werden sehen….
 
Zurück
Top Bottom