Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Eigentlich möchte man denken, auch der ignoranteste, pfründegeilste im Republikanerlager müsste langsam nachdenklich werden, wen man da wieder ins Präsidentenamt zu hieven versucht.

Aber wem kriminelle Machenschaften um Aktenskandal, Steuerunregelmässigkeiten, Kapitolsturm wurscht waren, lässt sich wohl auch von täglich neuen Wahnwitzegomanien nicht erschüttern.
Solange eine Option zur Macht, Einfluss und Posten besteht, wird es nicht passieren.

Sollte Trump im November verlieren würde in der Rep. Partei ein massives Machtvakuum entstehen und das Hauen und Stechen beginnt.

Die Republikaner haben ein demographisches Problem. Wenn die Demokraten einen Großteil der Wähler mobilisieren können, haben die Reps. zumindest im popular Vote keine Chance.

Trump hatte Wähler weit außerhalb des normalen Rep. Wählerspektrums mobilisiert.
Die sind jetzt für die Reps. Nötig um eine Chance auf einen Wahlsieg zu haben.
 
Was trifft sich Netanyahu überhaupt mit Trump?


Ein paar MaiMais
ac5bmufp3ujd1.jpeg


srqlbs0x8xjd1.jpeg
 
Neuer Tag, neue Artikel

Das Republikaner noch immer Musik nutzen von Künstlern die dies ablehnen. Es gibt einige pro-Maga Künstler, warum nicht die...

Die Andeutung kam nicht gut an

Das Narrativ von "Biden ist zu alt" ist schlecht gealtert und kommt jetzt zurück. Ist nur fair. Wer austeilt muss auch einstecken können.
 
Ah das ist doch alles nur ne Shitshow.
Am Ende gewinnt Trump weil er gewinnen soll und nicht weil ihn viele gewählt haben.

Wetten das Trump gewinnt? Jemand Bock auf ne Wette?
 
Neuer Tag, neue Artikel

Das Republikaner noch immer Musik nutzen von Künstlern die dies ablehnen. Es gibt einige pro-Maga Künstler, warum nicht die...

hä? "freedom", von beyonce, ist doch der wahlkampfsong von kamela harris. :ugly:
 
Es ging da eher um die Aussage zu Kamala. Es klang in deinem Post so als sei sie halt auch Korrupt, entsprechend die Nachfragen nach Quellen.
Ob der Typ jetzt ein Musterbeispiel für jemanden ist den man als Unterstützer anpreisen sollte ist wieder eine andere Sache.

Wenn Kamala wirklich eine "von ihnen" also den Arbeitern der Autoindustrie wäre, warum muss das erst der Gewerkschaftsboss sagen?

Wenn Kamala wirklich eine Frau des Volkes wäre, dann könnte sie ja auch einfach Mal eine Autofabrik besuchen, ein bisschen mit den Arbeitern klönen und dass dann vor der Kamera zeigen.

Ich habe nur sehr große Zweifel, dass Kamala tatsächlich einen guten Zugang zu einfachen Bürgern, speziell zu Männern hat.
 
Wenn Kamala wirklich eine "von ihnen" also den Arbeitern der Autoindustrie wäre, warum muss das erst der Gewerkschaftsboss sagen?

Wenn Kamala wirklich eine Frau des Volkes wäre, dann könnte sie ja auch einfach Mal eine Autofabrik besuchen, ein bisschen mit den Arbeitern klönen und dass dann vor der Kamera zeigen.

Ich habe nur sehr große Zweifel, dass Kamala tatsächlich einen guten Zugang zu einfachen Bürgern, speziell zu Männern hat.
Woher rühren die Zweifel bei den "einfachen Bürgern", insbesondere bei Männern?

Edit: Trump sucht währendessen noch immer nach einem abwertenden Namen für Harris und gibt es bei einer Rally zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Kamala wirklich eine "von ihnen" also den Arbeitern der Autoindustrie wäre, warum muss das erst der Gewerkschaftsboss sagen?

das nennt sich wahlkampf.

Wenn Kamala wirklich eine Frau des Volkes wäre, dann könnte sie ja auch einfach Mal eine Autofabrik besuchen, ein bisschen mit den Arbeitern klönen und dass dann vor der Kamera zeigen.

so wie zum beispiel hier?


Ich habe nur sehr große Zweifel, dass Kamala tatsächlich einen guten Zugang zu einfachen Bürgern, speziell zu Männern hat.

während der als sohn geborene milliardär, betrüger, lügner, kriegsverweigerer, verurteilter krimineller und verurteilter frauenmisshandler besseren zugang hat?

deine substanzlosen versuche wirken langsam verzweifelt.
 
das nennt sich wahlkampf.



so wie zum beispiel hier?




während der als sohn geborene milliardär, betrüger, lügner, kriegsverweigerer, verurteilter krimineller und verurteilter frauenmisshandler besseren zugang hat?

deine substanzlosen versuche wirken langsam verzweifelt.

Ich weiß nicht, von wem du gerade sprichst.

Wahrscheinlich über irgendein Phantasiaprodukt korrupter Konzernmedien dass du mit der Realität verwechselst.
 
Wenn Kamala wirklich eine "von ihnen" also den Arbeitern der Autoindustrie wäre, warum muss das erst der Gewerkschaftsboss sagen?

Wenn Kamala wirklich eine Frau des Volkes wäre, dann könnte sie ja auch einfach Mal eine Autofabrik besuchen, ein bisschen mit den Arbeitern klönen und dass dann vor der Kamera zeigen.

Ich habe nur sehr große Zweifel, dass Kamala tatsächlich einen guten Zugang zu einfachen Bürgern, speziell zu Männern hat.

Also erstens, ist Shawn Fain nicht korrupt, wie du behauptest.
Er steht unter Beobachtung der US Behöreden, da ihm VORGEWORFEN wird seine Macht innerhalb der Gewerkschaft zu missbrauchen, wo er sagt, das er diese reformieren will und da auf Wiederstände innerhalb der Organisation getroffen ist, die ihn des Machtmissbrauch und Korruption beschuldigen

Zweitens ... Sie hat nicht nur 2019 mit den Autoarbeitern gemeinsam für bessere Löhne und mehr Jobs gestreikt, SIe hat auch dafür maßgeblich mit gesorgt, das diese Jobs 2023 wieder zurückkammen


Aber ja .... talk is cheap #DonaldTrump
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht leben diejenigen in der Phantasiewelt die alles anzweifeln ( Covid, Grün ist böse, Klimawandel etc) eine mitte gibt es nicht mehr. Nur noch tief links oder rechts.
 
Vielleicht leben diejenigen in der Phantasiewelt die alles anzweifeln ( Covid, Grün ist böse, Klimawandel etc) eine mitte gibt es nicht mehr. Nur noch tief links oder rechts.

Naja ... tief links ist ja alles was links der eigenen Position ist.
Das sieht man beim US Wahlkampf als auch bei der Wahrnehmung von AfD Wählern

Ich mein ... Kamela Harris als linke Sozialisten zu bezeichnen :labr::labr::labr:

Erinnert mich an den Klassiker von Attila Hildman, der mal die CDU als links-grün versifte Bolschewiken Partei bezeichnet hat, die die Antifa als hauseigene Schutzstaffel einsetzt
 
Ja, ich meine das ernst. Ich denke jeder der ernsthaft alles glaubt was die Medienkonzerne sagen lebt in einer Phantasiewelt.

Das sind alles DInge die aber so stimmen und bewiesen wurden, aus zig Quellen nachzulesen sind selbst von Rechtskonservativen Medien...

Ich glaube hier lebt wer anders in einer Phantasiewelt...
 
Zurück
Top Bottom