TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007

Trump, For Some Reason, Thinks Rising Sea Levels Will Create More Oceanfront Land
Spoiler alert: He's wrong.
Oh boy. Kein Wunder wenn man die Klimakrise leugnet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Solange eine Option zur Macht, Einfluss und Posten besteht, wird es nicht passieren.Eigentlich möchte man denken, auch der ignoranteste, pfründegeilste im Republikanerlager müsste langsam nachdenklich werden, wen man da wieder ins Präsidentenamt zu hieven versucht.
Aber wem kriminelle Machenschaften um Aktenskandal, Steuerunregelmässigkeiten, Kapitolsturm wurscht waren, lässt sich wohl auch von täglich neuen Wahnwitzegomanien nicht erschüttern.
Neuer Tag, neue Artikel
Das Republikaner noch immer Musik nutzen von Künstlern die dies ablehnen. Es gibt einige pro-Maga Künstler, warum nicht die...![]()
Beyoncé Threatens Cease-and-Desist Over Trump Campaign's 'Freedom' Video
Beyoncé has threatened to send a cease-and-desist to the Trump campaign after it posted a video with her song "Freedom" on social media.www.rollingstone.com
Es ging da eher um die Aussage zu Kamala. Es klang in deinem Post so als sei sie halt auch Korrupt, entsprechend die Nachfragen nach Quellen.
Ob der Typ jetzt ein Musterbeispiel für jemanden ist den man als Unterstützer anpreisen sollte ist wieder eine andere Sache.
Ah das ist doch alles nur ne Shitshow.
Am Ende gewinnt Trump weil er gewinnen soll und nicht weil ihn viele gewählt haben.
Wetten das Trump gewinnt? Jemand Bock auf ne Wette?
Woher rühren die Zweifel bei den "einfachen Bürgern", insbesondere bei Männern?Wenn Kamala wirklich eine "von ihnen" also den Arbeitern der Autoindustrie wäre, warum muss das erst der Gewerkschaftsboss sagen?
Wenn Kamala wirklich eine Frau des Volkes wäre, dann könnte sie ja auch einfach Mal eine Autofabrik besuchen, ein bisschen mit den Arbeitern klönen und dass dann vor der Kamera zeigen.
Ich habe nur sehr große Zweifel, dass Kamala tatsächlich einen guten Zugang zu einfachen Bürgern, speziell zu Männern hat.
Wenn Kamala wirklich eine "von ihnen" also den Arbeitern der Autoindustrie wäre, warum muss das erst der Gewerkschaftsboss sagen?
Wenn Kamala wirklich eine Frau des Volkes wäre, dann könnte sie ja auch einfach Mal eine Autofabrik besuchen, ein bisschen mit den Arbeitern klönen und dass dann vor der Kamera zeigen.
Ich habe nur sehr große Zweifel, dass Kamala tatsächlich einen guten Zugang zu einfachen Bürgern, speziell zu Männern hat.
das nennt sich wahlkampf.
so wie zum beispiel hier?
während der als sohn geborene milliardär, betrüger, lügner, kriegsverweigerer, verurteilter krimineller und verurteilter frauenmisshandler besseren zugang hat?
deine substanzlosen versuche wirken langsam verzweifelt.
Wenn Kamala wirklich eine "von ihnen" also den Arbeitern der Autoindustrie wäre, warum muss das erst der Gewerkschaftsboss sagen?
Ich weiß nicht, von wem du gerade sprichst.
Wahrscheinlich über irgendein Phantasiaprodukt korrupter Konzernmedien dass du mit der Realität verwechselst.
Ist das dein Ernst?![]()
Ja, ich meine das ernst. Ich denke jeder der ernsthaft alles glaubt was die Medienkonzerne sagen lebt in einer Phantasiewelt.
Fox News glaubst du doch auch allesJa, ich meine das ernst. Ich denke jeder der ernsthaft alles glaubt was die Medienkonzerne sagen lebt in einer Phantasiewelt.
Vielleicht leben diejenigen in der Phantasiewelt die alles anzweifeln ( Covid, Grün ist böse, Klimawandel etc) eine mitte gibt es nicht mehr. Nur noch tief links oder rechts.
Ja, ich meine das ernst. Ich denke jeder der ernsthaft alles glaubt was die Medienkonzerne sagen lebt in einer Phantasiewelt.