Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Das und Personen wie er vergiften noch viel mehr das Klima. Er und andere wie die afd sind dafür verantwortlich das die Gräben so tief sind.
Man sollte da eher die Gründe suchen das Menschen wie Trump oder Parteien wie die Afd oder Grüne bei immer mehr Menschen anklang finden statt so zu tun als ob erst durch ihr erstärken Gräben entstanden sind.
 
Da Kamala Angst vor einem TV-Duell auf FOX News hat, macht Trump eben ein Townhall Meeting im schönen Pennsylvania.

Kann ich nachvollziehen das Harris darauf keinen bock hat. Die sollte ursprünglich bei einem anderen Sender stattfinden, bis Trump das einfach abgesagt hat und stattdessen zu seinem Lieblingssender Fox gerannt ist, um die zu bitten zu übernehmen, wahrscheinlich auch noch mit voreingenommenen Moderatoren die auf seiner Seite sind.
 
Kann ich nachvollziehen das Harris darauf keinen bock hat. Die sollte ursprünglich bei einem anderen Sender stattfinden, bis Trump das einfach abgesagt hat und stattdessen zu seinem Lieblingssender Fox gerannt ist, um die zu bitten zu übernehmen, wahrscheinlich auch noch mit voreingenommenen Moderatoren die auf seiner Seite sind.
Vielleicht sollten beide einfach zu Joe Rogan gehen...
 
Schön, dass du deine Meinung zu einfacher Sprache, nach der Diskussion um die Tagesschau, offenbar geändert hast :goodwork:
Ich finde, die Tagesschau sollte ganz generell in klarer, verständlicher Sprache und bspw. ohne Gendergaga ausgestrahlt werden, dann würde man solche Extrawürste gar nicht produzieren und finanzieren müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, die Tagesschau sollte ganz generell in klarer, verständlicher Sprache und bspw. Gendergaga ausgestrahlt werden, dann würde man solche Extrawürste gar nicht produzieren und finanzieren müssen.
Wie kommst du bei der Tagesschau auf "Gendergaga"? Sie nutzt weiterhin ihre klare, verständliche Sprache und in keiner Tagesschau wird gegendert oder Extrawürste produziert. Wie soll man sich das auch vorstellen? Auf der ARD dann eine gegendert produzierte Variante um 20.00 Uhr und auf den Dritten ohne gendern?!
 
Du verstehst mich scheinbar bewußt falsch. Aber gut, der ÖRR ist hier nicht Thema und gehört abgeschafft.
Ich weiß nicht, wie man "die Tagesschau sollte ... bspw [ohne] Gendergaga ausgestrahlt werden" missverstehen kann.
Die Tagesschau wird ohne gendern ausgestrahlt, die Aussage ergibt also keinen Sinn.
Und in meinen Augen gehört der ÖRR sicherlich nicht grundsätzlich abgeschafft, da man ja in den USA gut sieht, was passiert, wenn man das Feld (fast) ausschließlich Social Media und vielen Lautstarken Privatmedien, die vor allem auf Agitation und Populismus überlässt. Da gewinnt dann bei manchen leider der Unsinn und die Wiederholung der Lüge über die Ratio.
 
Ich weiß nicht, wie man "die Tagesschau sollte ... bspw [ohne] Gendergaga ausgestrahlt werden" missverstehen kann.

Die „Tagesschau“ spricht von „Entbindenden“ und „Gebärenden“, um niemanden zu diskriminieren. Von Müttern ist jetzt nicht mehr die Rede. Leider kein Aprilscherz.


Nun aber gern zurück zu der Schlacht ums Weiße Haus.
 

Nun aber gern zurück zu der Schlacht ums Weiße Haus.
Wenn du weiter recherchiert hättest, würdest du auch wissen, dass es nicht in der Tagesschau war, sondern in einem Online Artikel. Es bleibt also dabei, dass in der Tagesschau nicht gegendert wird.

Und ja, ansonsten wäre es schön, wenn du auf deine Post eingehen würdest und nicht immer neue Fässer aufmachst, obwohl man die vorherigen noch nicht geeint hat.
 
Ich finde, die Tagesschau sollte ganz generell in klarer, verständlicher Sprache und bspw. ohne Gendergaga ausgestrahlt werden, dann würde man solche Extrawürste gar nicht produzieren und finanzieren müssen.
1. Stellen wir zunächst fest, dass du das Off topic hier in den Thread gebracht hast, niemand anderes. Daher solltest du vielleicht es selbs beherzigen, wenn du schreibst "bitte unterlassen das OT".
2. Du hast nicht vom "Label" gesprochen, sondern von "der Tagesschau", die "ausgestrahlt " wird, gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom