Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.


Da fragt man sich wie zum Teufel kann es sein, dass manche sogar hier den toll finden? Will man selbst ein Lügenbaron sein, weil man sonst nichts auf die Reihe bekommt. Ich denke ja, leider.
Falls du einen User hier findest bei dem das so ist frag doch einfach direkt statt irgendwelche abwertenden Unterstellungen in dem Raum zu werfen. So wirst du keine Antwort bekommen.
 
Man stelle sich vor Scholz sagt baerbock durfte nur gegen ihn antreten weil sie Robert eine geblasen hat. Das wäre sein Ende aber in Amerika darf man das wohl.

Expräsident Bill Clinton hat sich wortwörtlich von einer Praktikantin einen blasen lassen und das war nicht sein politisches Ende. Offensichtlich ist es weniger schlimm wenn ein verheirateter Mann sich im Amt tatsächlich von der Praktikantin einen blasen lässt, als wenn das indirekt über nen Song den man verlinkt hat angedeutet wird.

Zumindest wenn. Der Präsident ein Demokrat ist und der mit den Anspielungen Trump heißt.

Wobei ich find's sowieso seltsam, über so nen unbedeutenden Unsinn machen sich manche Leute ne größere Platte als wenn irgendwelche Kriegstreiber in der Regierung hocken oder der korrupte Cum Ex Kanzler sich auf Kosten der Gemeinschaft selbst bereichert.
 
Expräsident Bill Clinton hat sich wortwörtlich von einer Praktikantin einen blasen lassen und das war nicht sein politisches Ende.

es wurde ein impeachment verfahren eingeleitet und die ganze affäre war während seiner zweiten amtszeit ein thema. sprich wir werden nie erfahren ob er trotz der affäre wiedergewählt worden wäre.

aber es ist ja nicht so, dass donald trotz seiner zig affären und frauenmissbrauch geschichten nicht präsident gewesen wäre. :goodwork:

Offensichtlich ist es weniger schlimm wenn ein verheirateter Mann sich im Amt tatsächlich von der Praktikantin einen blasen lässt, als wenn das indirekt über nen Song den man verlinkt hat angedeutet wird.

ja, ich finde es im politischen kontext tatsächlich weniger schlimm sich als verheirateter mann von einer praktikantin einen blasen zu lassen, als in einem wahlkampf seine politische gegenspielerin einfach so als "karriere-schwanzlutscherin" darzustellen.
 
Der Vergleich zu Clinton ist aber sehr schief. Lewinsky stand nicht zur Wahl mit der Unterstellung der Bevorzugung durch den Oralsex und bei Clinton hat man ja auch nicht behauptet, er hätte sich hochgeschlafen mit Lewinsky, sondern war schon an der Spitze.
 
Ist das alles?
Das ist die Kritik?
Trump bekommt seit Jahren keine Ansprache über Grundschulniveau hin.
Eventuell ist ja auch was dran an den Gerüchten, das sie ganz gerne mal einen über den Durst trinkt, würde auch die hysterische Lache erklären.
Und Gerüchteweise trägt Trump seit Ende der 90er Windeln, da er sich dank Adderall, Speed und Co. seine Verdauung komplett zerschossen hat. Er hat sogar einen Security Typen der ihn sauber wischt, da er dies alleine nicht schafft.


Die Harris Sache ist dagegen nur ein lächerliches Strohfeuer.
 
New York Post und Fox als Quelle. Und klar, Harris ist die mit dem Alkoholproblem. xD
Für dich ist also wichtig wer was sagst, nicht was gesagt wurde?

Ich finde bei den Videos jetzt nichts ungewöhnliches das man herauspicken könnte. Irgendwelche kleinen Ausschnitte ohne Kontext zu zeigen ist auch selten hilfreich. Es gibt ja "demnächst" eine Debatte zwischen ihr und Trump, da wird man dann ja sehen wer besser abschneidet bzw ankommt.
 





Eventuell ist ja auch was dran an den Gerüchten, das sie ganz gerne mal einen über den Durst trinkt, würde auch die hysterische Lache erklären.

Ich have mir jetzt alle Videos angeschaut, wo ist jetzt konkret das Problem?
Ja, sie ist niemand, die nur in sehr kurzen Hauptsätzen mit drei bis fünf Wörtern kommuniziert und ständig dann einzelne Wörter dieses Satzes wiederholt, wie andere Präsidentschaftskandidaten, sondern eine Rednerin, die beim freien reden lange Sätze mit Nebensätzen formuliert und dabei auch rhetorische Figuren einbaut. Das ist natürlich nicht so einfach verfolgbar wie ein Stakkato an Hauptsätzen, aber eine normale Sprachstruktur, der man mit Abschluss der Schule folgen kann.
Noch dazu muss man beachten, dass es ja keine großen Reden sind, wo sie mehr Wert auf Artikulation und Betonung legt. Da kann ich schon verstehen, dass man ihren Duktus im normalen Reden mit den langen Sätzen als anstrengend und ermüdend empfindet.
 
Eventuell ist ja auch was dran an den Gerüchten, das sie ganz gerne mal einen über den Durst trinkt, würde auch die hysterische Lache erklären.

A lot of rumors out there about Kamala having a serious drinking problem…apparently coming into focus as campaign heats up.

⏳Stay Tuned…— James Blair (@JamesBlairUSA) August 18, 2024
"Political Director of the Trump 2024 Campaign & Republican National Committee"

was wird da wohl an den Gerüchten dran sein?

stay tuned :labr:
 
Naja, du siehst ja, dass das überhaupt nicht das gezeigt wird, was behauptet wird, nämlich dass sie keine klaren Sätze formulieren kann. New York Post ist halt eine Boulevardzeitung ganz übelster Sorte. Das merkt man hier sehr gut.
Die nehmen sich da drüben glaube alle nichts, so polarisiert wie das da aufgeladen ist. Trotzdem kann man sich ja angucken was da gezeigt wird und darauf reagieren statt es einfach abzutun weil einem die Quelle nicht gefällt.

Wir hatten ja letztens auch ein Video von Trump wo behauptet wurde das er was gesagt hat was so nicht stimmt. Hätte ich mir das nicht angehört statt es einfach zu glauben oder abzutun wäre die Lüge diesbezüglich hier nicht weiter diskutiert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dems haben gelogen und behauptet, Trump hätte Angst vor einem TV-Duell mit ihr. Dann hat er gleich drei Stück vorgeschlagen. Was hältst du denn für den Grund, eventuell gar mit seriöser Quelle?
Ich kann keinen Grund für die Absage nennen, da ich nicht Kamala Harris oder Teil ihres Umfeldes bin. Natürlich könnte ich jetzt einen der vielen denkbaren herausgreifen und ihn einfach hier lügen als Tatsachenbehauptung posten obgleich ich es nicht weiß, aber darin sehe ich weder Sinn noch Zweck für eine seriöse Debatte.
 
Zurück
Top Bottom