KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Dann verlinke doch bitte so eine Rede
Eventuell ist ja auch was dran an den Gerüchten, das sie ganz gerne mal einen über den Durst trinkt, würde auch die hysterische Lache erklären.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Dann verlinke doch bitte so eine Rede
Ist das alles?
Und Gerüchteweise trägt Trump seit Ende der 90er Windeln, da er sich dank Adderall, Speed und Co. seine Verdauung komplett zerschossen hat. Er hat sogar einen Security Typen der ihn sauber wischt, da er dies alleine nicht schafft.Eventuell ist ja auch was dran an den Gerüchten, das sie ganz gerne mal einen über den Durst trinkt, würde auch die hysterische Lache erklären.
Das würde man in blauen Anzughosen sehen, finde es nicht in Ordnung, so derart unter die Gürtellinie zu gehen.Und Gerüchteweise trägt Trump seit Ende der 90er Windeln,
Trump bekommt seit Jahren keine Ansprache über Grundschulniveau hin.
Für dich ist also wichtig wer was sagst, nicht was gesagt wurde?New York Post und Fox als Quelle. Und klar, Harris ist die mit dem Alkoholproblem.
Ich have mir jetzt alle Videos angeschaut, wo ist jetzt konkret das Problem?
Eventuell ist ja auch was dran an den Gerüchten, das sie ganz gerne mal einen über den Durst trinkt, würde auch die hysterische Lache erklären.
"Political Director of the Trump 2024 Campaign & Republican National Committee"Eventuell ist ja auch was dran an den Gerüchten, das sie ganz gerne mal einen über den Durst trinkt, würde auch die hysterische Lache erklären.
A lot of rumors out there about Kamala having a serious drinking problem…apparently coming into focus as campaign heats up.
Stay Tuned…— James Blair (@JamesBlairUSA) August 18, 2024
Klick auf den Reddit link, da stehen die QuellenDas würde man in blauen Anzughosen sehen, finde es nicht in Ordnung, so derart unter die Gürtellinie zu gehen.
Naja, du siehst ja, dass das überhaupt nicht das gezeigt wird, was behauptet wird, nämlich dass sie keine klaren Sätze formulieren kann. New York Post ist halt eine Boulevardzeitung ganz übelster Sorte. Das merkt man hier sehr gut.Für dich ist also wichtig wer was sagst, nicht was gesagt wurde?
Die nehmen sich da drüben glaube alle nichts, so polarisiert wie das da aufgeladen ist. Trotzdem kann man sich ja angucken was da gezeigt wird und darauf reagieren statt es einfach abzutun weil einem die Quelle nicht gefällt.Naja, du siehst ja, dass das überhaupt nicht das gezeigt wird, was behauptet wird, nämlich dass sie keine klaren Sätze formulieren kann. New York Post ist halt eine Boulevardzeitung ganz übelster Sorte. Das merkt man hier sehr gut.
Welche Quellen berichten davon mit seriösen Bezugspersonen als Beleg, dass der Grund Angst ist?Da Kamala Angst vor einem TV-Duell auf FOX News hat, macht Trump eben ein Townhall Meeting im schönen Pennsylvania.
Die Dems haben gelogen und behauptet, Trump hätte Angst vor einem TV-Duell mit ihr. Dann hat er gleich drei Stück vorgeschlagen. Was hältst du denn für den Grund, eventuell gar mit seriöser Quelle?Welche Quellen berichten davon mit seriösen Bezugspersonen als Beleg, dass der Grund Angst ist?
Ich kann keinen Grund für die Absage nennen, da ich nicht Kamala Harris oder Teil ihres Umfeldes bin. Natürlich könnte ich jetzt einen der vielen denkbaren herausgreifen und ihn einfach hierDie Dems haben gelogen und behauptet, Trump hätte Angst vor einem TV-Duell mit ihr. Dann hat er gleich drei Stück vorgeschlagen. Was hältst du denn für den Grund, eventuell gar mit seriöser Quelle?
Das und Personen wie er vergiften noch viel mehr das Klima. Er und andere wie die afd sind dafür verantwortlich das die Gräben so tief sind.aber auch erst seit ca. 8-9 jahren, seit donald die politische bühne betreten hat. ich kann mich nicht an eine wahl davor erinnern, an der ein kandidat sich erlaubte so dreckig und stillos gegen seine kontrahenten vorzugehen. ich mein... der agiert wie ein verwöhntes, selbstverliebtes schulkind.
Man sollte da eher die Gründe suchen das Menschen wie Trump oder Parteien wie die Afd oder Grüne bei immer mehr Menschen anklang finden statt so zu tun als ob erst durch ihr erstärken Gräben entstanden sind.Das und Personen wie er vergiften noch viel mehr das Klima. Er und andere wie die afd sind dafür verantwortlich das die Gräben so tief sind.
Schon Franz Josef Strauß wußte: "Einfach reden, kompliziert denken, nicht umgekehrt!"
So erreicht man Wähler, nicht mit Harris'schem Wortsalat.
Kann ich nachvollziehen das Harris darauf keinen bock hat. Die sollte ursprünglich bei einem anderen Sender stattfinden, bis Trump das einfach abgesagt hat und stattdessen zu seinem Lieblingssender Fox gerannt ist, um die zu bitten zu übernehmen, wahrscheinlich auch noch mit voreingenommenen Moderatoren die auf seiner Seite sind.Da Kamala Angst vor einem TV-Duell auf FOX News hat, macht Trump eben ein Townhall Meeting im schönen Pennsylvania.
Vielleicht sollten beide einfach zu Joe Rogan gehen...Kann ich nachvollziehen das Harris darauf keinen bock hat. Die sollte ursprünglich bei einem anderen Sender stattfinden, bis Trump das einfach abgesagt hat und stattdessen zu seinem Lieblingssender Fox gerannt ist, um die zu bitten zu übernehmen, wahrscheinlich auch noch mit voreingenommenen Moderatoren die auf seiner Seite sind.