• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Wie ich schon eher geschrieben habe, glaube zwar ich nicht, dass es die sinnvollste Art ist die Lügen (und nun offenbar wohl auch Drohungen) des vorbestraften Präsidentschaftskandidaten, damit zu kontern, indem man sich auf sein Niveau begibt, unterhaltsam kann dies aber durchaus sein.

Ab 5:41 wird es richtig "spicy" :uglylol:
Mich stört nur, wieso man mit diesen Infos nur droht für den Fall, dass er rechtlich gegen die Spots des Lincoln Projects vorgeht. Wenn man tatsächlich Beweise hat, dass das Trump-Team Schindluder mit den Wahlkampf-/Spendengeldern betreibt, warum warten, bis man dies als Gegenwehr einsetzen muss? Das dürfte doch sicherlich bei diesem Wahlkampf auch die Wähler, jene die Geld gespendet haben aber vor allem die Gerichte sehr interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bei maternity leave (bezahlter Mutterschaftsurlaub) spielten die Republikaner im kongress nicht mit, aber wenns um Abtreibungen geht, sollen nicht mal Frauen, die ein todgeweihtes Kind mit Trisomie 18 gebären, die Schwangerschaft abbrechen dürfen. Schon heuchlerisch. :neutral:

Bei maternity leave (bezahlter Mutterschaftsurlaub) spielten die Republikaner im kongress nicht mit, aber wenns um Abtreibungen geht, sollen nicht mal Frauen, die ein todgeweihtes Kind mit Trisomie 18 gebären, die Schwangerschaft abbrechen dürfen. Schon heuchlerisch. :neutral:

Und nach der Geburt sind die Kinder in der Regel auch egal.

Frauen sind halt nur zur Reproduktion da. Siehe JD Vance und seine Ansichten.

Ja
Da ist so viel Falsch gelaufen über das man reden sollte, vor allem in Verbindung mit der art und weise wie die Krankenversicherung da drüben läuft.
Das Gesetz selber war in ihrem Fall ein Problem bei dem man letztendlich auch nicht weiß wie sie sich entschieden hätte. Es war ja wohl klar das sie eine Risikopatientin ist, ob eine Abtreibung für sie persönlich infrage gekommen wäre geht aus dem Artikel nicht hervor.Das es mit dem Gesetz in Texas Probleme gibt und es Frauen schadet kann man auch bemängeln ohne zu tun als wäre es ein Todesurteil für Frauen.

Pelosi spricht aus was viele denken.

Wenn er verliert kann er immerhin noch behaupten er sieht besser als Kamala Harris aus xD

Entscheidend ist, wer dann wo letztlich seine Stimme wirklich geben wird. Solche Wasserstandsmeldungen sagen schlichtweg nichts aus und sind letztlich nur dazu gedacht, Stimmung zu machen.
Warten wir doch einfach mal das erste TV-Duell am 10.9. ab. Harris kann nicht gut frei reden, Trump hingegen ist der Showmaster und Big Boss, er wird sie vernichten wie ein aufmüpfiges Schulmädchen.

Bis November ist aber auch noch eine Weile hin. Drei Monate können im Wahlkampf eine richtig lange zeit sein und da kann noch sehr viel passieren. Harris hat gerade einen Hype ausgelöst. Sie muss diesen Hype allerdings auch ins Ziel tragen. Und wenn Trump eines kann, dann Nebelkerzen werfen und Strohmänner werfen und Skandale inszenieren, wo eigentlich keine sind. Es kann noch viel passieren.

Harris kann nicht gut frei reden.
Das halte ich für ein Gerücht. :ugly:

aber donald behauptet ja verzweifelt, dass alle polls gefaked seien und er in allen "disziplinen" führt, so wie noch kein mensch jemals geführt hat.
Am ende des Tages zählt wie wirklich gewählt wird. Da scheint es in den USA scheinbar größere Diskrepanzen zu geben als bei unseren Wahlvorhersagen. Man sollte keinen der Kandidaten zum jetzigen Zeitpunkt wirklich abschreiben.

e76fc5ea-foxpoll1.jpg

f584a9bb-foxpoll5.jpg

Warten wir doch einfach mal das erste TV-Duell am 10.9. ab. Harris kann nicht gut frei reden
Jetzt trollst du aber, gerade Debatten sind Harris ihre stärke.
Ich möchte dich hier an molambo sein Post erinnern:
Ich finde nicht das ihr hier wirklich diskutiert. Es hat eher was von bashing der jeweiligen Seite. Ab und an werden dann kleine snippets eingeworfen wie project 24 aber inhaltlich wird das eher nicht abgearbeitet.

Bestes Beispiel jetzt mit dem post bezüglich aussehen... Ist halt... Joa.... Ok.

Es wäre schön wenn du mal mit diskutierst und nicht ständig nur " Wartet mal ab" rein wirfst und dann wieder gehst.

Jetzt trollst du aber, gerade Debatten sind Harris ihre stärke.
Ich möchte dich hier an molambo sein Post erinnern:

Es wäre schön wenn du mal mit diskutierst und nicht ständig nur " Wartet mal ab" rein wirfst und dann wieder gehst.
Du wirfst mir vor hier einfach Sachen einzuwerfen während andere schlicht und ergreifend nur das tun und dauernd Links zu Artikeln posten ohne sich selber dazu zu äußern? Ich habe auf einen post Inhaltlich geantwortet und das mit Quellen der vorherigen Wahl. Hast du diesbezüglich noch fragen ansonsten wüsste ich nicht was ich von mir aus dazu noch zu sagen habe?!

Edit: Ah, verlesen. Ich dachte das bezieht sich auf mich aber du hast das nur als Quelle genutzt. Ich lasse das oben trotzdem mal so stehen.

Du wirfst mir vor hier einfach Sachen einzuwerfen während andere schlicht und ergreifend nur das tun und dauernd Links zu Artikeln posten ohne sich selber dazu zu äußern? Ich habe auf einen post Inhaltlich geantwortet und das mit Quellen der vorherigen Wahl. Hast du diesbezüglich noch fragen ansonsten wüsste ich nicht was ich von mir aus dazu noch zu sagen habe?!

Edit: Ah, verlesen. Ich dachte das bezieht sich auf mich aber du hast das nur als Quelle genutzt. Ich lasse das oben trotzdem mal so stehen.
Er war nicht auf dich bezogen. Sry falls es so rüber kam.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom