Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Wie ich schon eher geschrieben habe, glaube zwar ich nicht, dass es die sinnvollste Art ist die Lügen (und nun offenbar wohl auch Drohungen) des vorbestraften Präsidentschaftskandidaten, damit zu kontern, indem man sich auf sein Niveau begibt, unterhaltsam kann dies aber durchaus sein.


Ab 5:41 wird es richtig "spicy" :uglylol:
Mich stört nur, wieso man mit diesen Infos nur droht für den Fall, dass er rechtlich gegen die Spots des Lincoln Projects vorgeht. Wenn man tatsächlich Beweise hat, dass das Trump-Team Schindluder mit den Wahlkampf-/Spendengeldern betreibt, warum warten, bis man dies als Gegenwehr einsetzen muss? Das dürfte doch sicherlich bei diesem Wahlkampf auch die Wähler, jene die Geld gespendet haben aber vor allem die Gerichte sehr interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei maternity leave (bezahlter Mutterschaftsurlaub) spielten die Republikaner im kongress nicht mit, aber wenns um Abtreibungen geht, sollen nicht mal Frauen, die ein todgeweihtes Kind mit Trisomie 18 gebären, die Schwangerschaft abbrechen dürfen. Schon heuchlerisch. :neutral:
 
Bei maternity leave (bezahlter Mutterschaftsurlaub) spielten die Republikaner im kongress nicht mit, aber wenns um Abtreibungen geht, sollen nicht mal Frauen, die ein todgeweihtes Kind mit Trisomie 18 gebären, die Schwangerschaft abbrechen dürfen. Schon heuchlerisch. :neutral:

Und nach der Geburt sind die Kinder in der Regel auch egal.
 
Ich kann mich noch an den Biden/Trump Wahlkampf bis zum Attentat erinnern. Wie Trump Supporter hier aus allen Rohren feuerten und Seite um Seite gefüllt haben. Da hat keiner gesagt "warum feiert ihr hier Trump. Ihr habt kein Wahlrecht und daher sollte es auch verboten sein hier darüber zu diskutieren "
Tja, aber jetzt wo Trump taumelt und abstürzt werden hier pseudo Redeverbote ausgesprochen.

Ist wie free speech auf X ...

Aber davon ab, um das ein für alle mal zu klären.

DIE US WAHL GEHT UNS ALLE AN. DESWEGEN GIBT ES DIESEN THREAD.

Wer das anders sieht kann gerne fern bleiben. Ansonsten würde ich mir von der @Moderation wünschen, gegen diesen toxischen Diskussionsstill vorzugehen
Und schon wieder fabulierst du Dinge in meinen Text rein die da so nicht stehen aber was soll man von jemandem erwarten der der Meinung ist das Putin objektiv gesehen ja kein Verbrecher ist.
 
Frauen sind halt nur zur Reproduktion da. Siehe JD Vance und seine Ansichten.

Ja
Da ist so viel Falsch gelaufen über das man reden sollte, vor allem in Verbindung mit der art und weise wie die Krankenversicherung da drüben läuft.
Das Gesetz selber war in ihrem Fall ein Problem bei dem man letztendlich auch nicht weiß wie sie sich entschieden hätte. Es war ja wohl klar das sie eine Risikopatientin ist, ob eine Abtreibung für sie persönlich infrage gekommen wäre geht aus dem Artikel nicht hervor.Das es mit dem Gesetz in Texas Probleme gibt und es Frauen schadet kann man auch bemängeln ohne zu tun als wäre es ein Todesurteil für Frauen.
 
Zurück
Top Bottom