Unpopuläre Meinungen

Hinweis
Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
GNT67TZXIAA2RiX.png
I
 

So hat doch alles angefangen. Friss das Greta! Ob sie immer noch so fröhlich demonstrieren würde, wäre sie eine der Geiseln der Hamas gewesen? :mad:

__________________

Unpopuläre Meinung: Männer sind klasse. Sie sind stark, zielstrebig und für immer kleine Jungs. Ich mag euch einfach. Scheiß auf den Feminismus. :moin:
 
Und du dein Kalifat Schild? :ugly: Aber gerne prove me wrong, was wäre den so schlimm daran wenn der Islam Reformiert werden würde, sollte jede Religion irgendwann erleben müssen.

Die Reformierung des Islams, hätte welche Verbrechen genau verhindern können? Irak? Ukraine? Vietnam? Den Holocaust? Die Ausrottung der Einheimischen in Amerika oder Australien? Die traditionell europäischen Judenvertreibungen? Mit so einer Vergangenheit, wäre ich eh ganz vorsichtig, bevor ich mit dem Finger auf andere zeige.

Hört einfach auf, eure Nase in fremde Angelegenheiten zu stecken, dann gibts automatisch weniger Krieg, Leid und Kriegsflüchtlinge auf der Welt.
 
Die Reformierung des Islams, hätte welche Verbrechen genau verhindern können? Irak? Ukraine? Vietnam? Den Holocaust? Die Ausrottung der Einheimischen in Amerika oder Australien? Die traditionell europäischen Judenvertreibungen? Mit so einer Vergangenheit, wäre ich eh ganz vorsichtig, bevor ich mit dem Finger auf andere zeige.

Hört einfach auf, eure Nase in fremde Angelegenheiten zu stecken, dann gibts automatisch weniger Krieg, Leid und Kriegsflüchtlinge auf der Welt.
7. Oktober, IS und deren grausamen Morde, unzählige Anschläge, vor allem in Europa, 9/11 usw usw :nix:
 
Die Reformierung des Islams, hätte welche Verbrechen genau verhindern können? Irak? Ukraine? Vietnam? Den Holocaust? Die Ausrottung der Einheimischen in Amerika oder Australien? Die traditionell europäischen Judenvertreibungen? Mit so einer Vergangenheit, wäre ich eh ganz vorsichtig, bevor ich mit dem Finger auf andere zeige.

Hört einfach auf, eure Nase in fremde Angelegenheiten zu stecken, dann gibts automatisch weniger Krieg, Leid und Kriegsflüchtlinge auf der Welt.
Wusste nicht das es hierbei direkt "du gegen andere" geht aber da du dich offensichtlich emotional angegriffen fühlst, fühle ich mich noch mehr bestätigt in meinem Punkt. Viele Menschen die dem Islam zugehören reagieren direkt bissig bei dem Thema, er sollte womöglich tatsächlich mal Reformiert werden :uhippie:

Btw. Reformieren ist nichts schlimmes, es zeigt sogar das man bereit ist sich weiter zu entwickeln ;)
 
7. Oktober, IS und deren grausamen Morde, unzählige Anschläge, vor allem in Europa, 9/11 usw usw :nix:

Beim IS oder den Anschlägen, hast du natürlich recht, aber man könnte, wenn man will, jede Religion und jede Ideologie falsch auslegen und für Terror missbrauchen.

Die Anschläge haben in Europa, mit der Flüchtlingswelle, zugenommen. Vielleicht sollte man in Zukunft besser schauen, welche Länder man destabilisiert, bevor man die nächste Flüchtlingswelle auslöst.

Bei knapp 2 Milliarden Muslimen auf der Welt, stellen diese kranken Wesen trotzdem die Ausnahme dar.

Btw. Reformieren ist nichts schlimmes, es zeigt sogar das man bereit ist sich weiter zu entwickeln ;)

Na dann, viel Glück bei deinem Vorhaben. Wird ganz sicher klappen.
 
Beim IS oder den Anschlägen, hast du natürlich recht, aber man könnte, wenn man will, jede Religion und jede Ideologie falsch auslegen und für Terror missbrauchen.

Die Anschläge haben in Europa, mit der Flüchtlingswelle, zugenommen. Vielleicht sollte man in Zukunft besser schauen, welche Länder man destabilisiert, bevor man die nächste Flüchtlingswelle auslöst.

Bei knapp 2 Milliarden Muslimen auf der Welt, stellen diese kranken Wesen trotzdem die Ausnahme dar.
Natürlich könnte man das und tat das auch. Schau dir das Mittelalter an :nix:

Allerdings hat sich die Kirche reformiert und du siehst ja jetzt die Folgen. Beim Islam ist es das selbe. Er muß sich reformieren und modern werden.
 
Natürlich könnte man das und tat das auch. Schau dir das Mittelalter an :nix:

So weit brauchst du dafür nicht zurück zu gehen.

Allerdings hat sich die Kirche reformiert und du siehst ja jetzt die Folgen. Beim Islam ist es das selbe. Er muß sich reformieren und modern werden.

Der Islam und der Koran, sind so weit verbreitet, wie willst du das genau anstellen? Vor einigen hundert Jahren, war es sicher einfacher, weil auch nicht jeder Zugriff auf die Bibel hatte oderes gar erst lesen konnte.
 
Der Islam und der Koran, sind so weit verbreitet, wie willst du das genau anstellen? Vor einigen hundert Jahren, war es sicher einfacher, weil auch nicht jeder Zugriff auf die Bibel hatte oderes gar erst lesen konnte.
Da die meisten Moslems doch friedlich sind sollte es eigentlich kein Problem sein oder? Ich meine die würden doch jetzt nicht auf die Straße gehen und Chaos stiften, wir leben doch mittlerweile in einer modernen Welt in der jeder für mehr Toleranz und Gleichberechtigung einstehen sollte ;)

Religion des Friedens und so...
 
Da die meisten Moslems doch friedlich sind sollte es eigentlich kein Problem sein oder? Ich meine die würden doch jetzt nicht auf die Straße gehen und Chaos stiften, wir leben doch mittlerweile in einer modernen Welt in der jeder für mehr Toleranz und Gleichberechtigung einstehen sollte ;)

Religion des Friedens und so...

Du kannst es ja machen, aber akzeptieren wird es am Ende niemand.

Und vielleicht solltest du aufhören zu pauschalisieren. Wenn die 2 Milliarden Muslime so wären, wie du es gerade darstellst, müsste grad die gesamte Welt brennen. Also, weniger PI-News lesen.
 
Es ist kein Wunder, dass solche Meinungen unpopulär sind, wenn sie von Leuten kommen, die sich schon nach paar Posts widersprechen. :coolface:
 
Du kannst es ja machen, aber akzeptieren wird es am Ende niemand.

Und vielleicht solltest du aufhören zu pauschalisieren. Wenn die 2 Milliarden Muslime so wären, wie du es gerade darstellst, müsste grad die gesamte Welt brennen. Also, weniger PI-News lesen.
Das waren Fragen und keine Feststellungen :ugly: und nochmal was reagierst du so gereizt ist ja eigentlich nichts schlimmes und sollte erstmal positiv gesehen werden.

Alles muss sich irgendwann weiter entwickeln, ich bin mir auch ziemlich sicher das die Menschheit eines Tages Religion komplett begraben wird und sich endlich von dieser Geißel befreit. Religionen kommen und gehen, ist nichts neues in der Weltgeschichte und jeh fortschrittlicher die Menschheit wird, desto unbedeutender auch Religion.
 
Zurück
Top Bottom