Heavenraiser
Administrator
- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Threadhinweise stehen da nicht umsonst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hattest doch nur Angst zu erfahren womit sie gefüllt sind
Nicht, dass ich wüsste, aber prinzipiell könnte man die im Rahmen des Klimathreads machen.@Heavenraiser gibt es irgendwo schon eine Umfrage zum Tempolimit auf Autobahnen? Oder birgt das zu viel Streitpotential hier?
Hmmm, naja, Klima? Bei Tempolimit geht es noch um fünf andere Themenaspekte, u.a. Verkehrssicherheit, Verschleiß, etc.Nicht, dass ich wüsste, aber prinzipiell könnte man die im Rahmen des Klimathreads machen.
Persönlich nerven mich übrigens die gigantischen Bildschirme der neuartigen Infotainmentsystem in Autos auch.
In D haben wir eh nur die harmlosen Bilder. Im Ausland hab ich Bilder gesehen, uiuiui, danach hab auch aufgehört.Die Bilder auf Zigarettenschachteln sind komplett wirkungslos. Als meine Frau noch geraucht hatte, sammelte sie die Schachteln. O- Ton: "Bring mir das nächste mal das verfaulte Bein mit."
Bei den Bildern geht es auch nicht um die Raucher, sondern dass man Nichtraucher abschreckt Raucher zu werden.Die Bilder auf Zigarettenschachteln sind komplett wirkungslos
Ich frage mich da eh wer das durchgewunken hat und dann nur explizit für Zigaretten. Da sollte man dann schon konsequent sein und das auf alle schädlichen Produkte platzieren.Bei den Bildern geht es auch nicht um die Raucher, sondern dass man Nichtraucher abschreckt Raucher zu werden.
Zum Beispiel auf jeder Kinderschokolade ein Foto von einem Kind mit verfaulten Zähnen?Ich frage mich da eh wer das durchgewunken hat und dann nur explizit für Zigaretten. Da sollte man dann schon konsequent sein und das auf alle schädlichen Produkte platzieren.
Bei den Bildern geht es auch nicht um die Raucher, sondern dass man Nichtraucher abschreckt Raucher zu werden.
Bei Rauchern, die mit klinischen Bildern konfrontiert werden, steigen die Motivation zum Rauchstopp und die Zahl der Rauchstoppversuche deutlich an. Erfolgreiche Exraucher berichten, dass sie durch die Bilder auf ihrem Weg zum stabilen Nichtraucher unterstützt werden; die Bilder sind also eine erfolgreiche Rückfallprophylaxe.
Jugendliche in Ländern mit bildlichen Warnhinweisen sehen diese als wichtige Informationsquelle an und empfinden das Rauchen als deutlich weniger attraktiv. Jugendliche, die bereits rauchen oder mit dem Rauchen experimentieren, rauchen aufgrund der Bilder weniger und denken häufiger ans Aufhören.
@Avi du darfst nicht von dir auf die Allgemeinheit schließen.
Und ich habe mich geirrt, die Bilder wirken auch bei Rauchern.
Was bringen Schockbilder auf Zigarettenpackungen?
Seit Freitag müssen neu produzierte Zigarettenpackungen in Deutschland Schockbilder zeigen. Doch bremsen solche Fotos tatsächlich die Lust aufwww.helmholtz.de
Ist auch meine Beobachtung. Raucher sammeln die Bilder.Die Bilder auf Zigarettenschachteln sind komplett wirkungslos. Als meine Frau noch geraucht hatte, sammelte sie die Schachteln. O- Ton: "Bring mir das nächste mal das verfaulte Bein mit."
Meine wohl unpopuläre Meinung : Ich bin heilfroh wenn Autopilot 1. Erlaubt ist und 2. Funktionniert.Zum Straßenverkehr hätte ich gleich drei sehr unpopuläre Meinungen. @Heavenraiser gibt es irgendwo schon eine Umfrage zum Tempolimit auf Autobahnen? Oder birgt das zu viel Streitpotential hier?
Was ich aber definitv postuliere:
Wenn Handies/Mobiltelefone beim Autofahren verboten sind, müssten Touchscreens in Autos erst recht verboten werden (rein aus Logik).
Und solche Schilder gleich dazu.: