Unpopuläre Meinungen

Hinweis
Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Ich habe 400+ derzeit, aber richtig durchspielen kann man Skyrim (Oblivion, Morrowind und Co.) ohnehin nicht. Außerdem entdeckt man immer wieder was Neues. Auch nach Jahren. :D

Ja. Entweder ist ein Bug schuld. Oder wie vor kurzem, obwohl ich auf den härtesten Spielgrad Spiele keine Herausforderung mehr ist und so die lust vergeht
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab auch so schon gewusst was du meintest. 😋 Hauptsache viel Traglast für den Loot. :goodwork:
Der Loot. War mein grösstes Problem in Skyrim. Alles total wertlos, ackerst dir einen ab und findest nur ne verzauberte default Waffe/Rüstung :coolface:
Unique Stuff eher anderwo und überschaubar. Aber da wo es geil wäre, beim Entdecken und freie Dungeons in der Wildniss…. (Fast)Nix.
BotW hatte dieses Problem für mich auch, Totk hat es (sehr) etwas verbessert und ich hoffe; Starfield hat auch da was neues in petto.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Loot. War mein grösstes Problem in Skyrim. Alles total wertlos, ackerst dir einen ab und findest nur ne verzauberte default Waffe/Rüstung :coolface:
Unique Stuff eher anderwo und überschaubar. Aber da wo es geil wäre, beim Entdecken und freie Dungeons in der Wildniss…. (Fast)Nix.
BotW hatte dieses Problem für mich auch, Totk hat es (sehr) etwas verbessert und ich hoffe; Starfield hat auch da was neues in petto.

Ach, manch ein unerwarteter Loot ist doch ganz witzig. :coolface:

 
Sarrazin hatte wohl also doch Recht 😄

 
Sarrazin hatte wohl also doch Recht 😄


na ja, da steht dass Umwelt und soziale Komponenten auf unsere Gene und deren Programme eine Wirkung haben. Also von außen, Umwelt und so. Sarrazin hat behauptet unsere Gene sind unser Schicksal, also genau das Gegenteil von dem was in deinem Artikel steht. ;)
 
na ja, da steht dass Umwelt und soziale Komponenten auf unsere Gene und deren Programme eine Wirkung haben. Also von außen, Umwelt und so. Sarrazin hat behauptet unsere Gene sind unser Schicksal, also genau das Gegenteil von dem was in deinem Artikel steht. ;)
Wenn sich das aber in mehreren Generationen wiederholt dann verfestigt sich das auch in den langfristigen Genen.
 
Zurück
Top Bottom