Unpopuläre Meinungen

Hinweis
Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
„Es ist alles freiwillig, niemand muss gendern“ 🤡




Man könnte auch einfach sagen, dass mehr Menschen das Gendern ablehnen, aber würde nicht zum Narrativ passen. Dann aber bitte nicht wundern, wenn die kack AfD noch weiter steigt.
Sie können übrigens entscheiden was sie wollen ich persönlich werde das nie tun.
Aber schön zu sehen wie bei vielen Medien scheinbar Redaktionsmeinung zählt und auf die individuelle Entscheidung keine Rücksicht mehr genommen wird.
Freie Presse und so :goodwork:
 
Sie können übrigens entscheiden was sie wollen ich persönlich werde das nie tun.
Aber schön zu sehen wie bei vielen Medien scheinbar Redaktionsmeinung zählt und auf die individuelle Entscheidung keine Rücksicht mehr genommen wird.
Freie Presse und so :goodwork:
Wo siehst du die Freiheit der Presse über das zu berichten, worüber sie berichten will, eingeschränkt?
 
Wo siehst du die Freiheit der Presse über das zu berichten, worüber sie berichten will, eingeschränkt?
Nicht über das zu berichten war gemeint.
Ist dir noch nie aufgefallen wie viele Journalisten im TV gendern!?
Natürlich sind da einige dabei die das aus Überzeugung tun aber bei all den Umfragen kann es nicht sein dass es fast alles sind.
Somit soll niemand erzählen sie bekommen es nicht von der Redaktion vorgegeben.
Es soll ja sogar schon Behörden geben die das in ihrem Bereich verfügt haben.
 
Nicht über das zu berichten war gemeint.
Ist dir noch nie aufgefallen wie viele Journalisten im TV gendern!?
Natürlich sind da einige dabei die das aus Überzeugung tun aber bei alten Umfragen kann es nicht sein dass es fast alles sind.
Somit soll niemand erzählen sie bekommen es nicht von der Redaktion vorgegeben.
Es soll ja sogar schon Behörden geben die das in ihrem Bereich verfügt haben.
All dies mag so sein oder nicht, ist aber kein Theme bezüglich der Pressefreiheit.
Der Einfachheit halber hier eine kurze Zusammenfassung von Wikipedia:
"„Pressefreiheit“ wird allgemein meist als äußere Unabhängigkeit von Einfluss und Weisungen auf das Medium verstanden. Innere Pressefreiheit bedeutet dagegen besonders im deutschen Sprachraum die Unabhängigkeit des einzelnen Journalisten und Redakteurs von inhaltlichen oder politischen Beschränkungen seiner Arbeit und Meinungsäußerung durch Chefredakteur, Herausgeber, Verleger oder Eigentümer des Mediums innerhalb seines Arbeitsumfeldes, also im Innenverhältnis des Medienunternehmens."

Wer sich für Details interessiert, kann z.B. hier nachlesen.
 
Die überwältigende Mehrheit der Menschen in Deutschland lehnt das Gendern ab - mit weiter ablehnender Tendenz.

Wenn der Rat heute tatsächlich anders entscheiden sollte, dann wird die Politik da Druck ausgeübt haben. So zumindest meine nicht validierbare Vermutung.
 
Die überwältigende Mehrheit der Menschen in Deutschland lehnt das Gendern ab - mit weiter ablehnender Tendenz.

Wenn der Rat heute tatsächlich anders entscheiden sollte, dann wird die Politik da Druck ausgeübt haben. So zumindest meine nicht validierbare Vermutung.
Der Rat kann nicht feststellen, ob etwas abgelehnt wird oder nicht, sondern kann Vorgaben, aber auch Empfehlungen oder Hinweise, wie man etwas machen kann. Es ist keine binäre Entscheidung zwischen "Gendern ist strafbar" und "Alle müssen Gender und sonst ins Gefängnis ".
 
Der Rat kann nicht feststellen, ob etwas abgelehnt wird oder nicht, sondern kann Vorgaben, aber auch Empfehlungen oder Hinweise, wie man etwas machen kann. Es ist keine binäre Entscheidung zwischen "Gendern ist strafbar" und "Alle müssen Gender und sonst ins Gefängnis ".
Nur dass der Empfehlung des Rats gerne Folge geleistet, bzw. sich im Bedarfsfall darauf berufen wird.

Wir können beim einem "Ja" zum Gendern davon ausgehen, dass ideologische Menschen in leitenden Positionen es entsprechend umsetzen werden.
 
Nur dass der Empfehlung des Rats gerne Folge geleistet, bzw. sich im Bedarfsfall darauf berufen wird.

Wir können beim einem "Ja" zum Gendern davon ausgehen, dass ideologische Menschen in leitenden Positionen es entsprechend umsetzen werden.
Was genau soll ein "Ja" sein? Wie gesagt gibt es unzählige Möglichkeiten, die beschlossen werden können.
Zum Beispiel "Der Rat empfiehlt kein allgmeines Gendern. Wenn man gendern möchte, dann empfehlen wir folgende Varianten mit folgenden Regeln."
 
Die identitätspolitischen Vorreiter in unserem Land sind Grüne und SPD. Aber das ist ja nun kein Geheimnis.
Du verurteilst jetzt schon ein positives Ergebnis und behauptest SPD/Grüne wären daran schuld.
So funktionieren Verschwörungstheorien. Du hast dir bereits deine eigene Echokammer gebastelt.
Glückwunsch zu so einem Realitätsverlust.
 
Die identitätspolitischen Vorreiter in unserem Land sind Grüne und SPD. Aber das ist ja nun kein Geheimnis.
 
Du verurteilst jetzt schon ein positives Ergebnis und behauptest SPD/Grüne wären daran schuld.
So funktionieren Verschwörungstheorien. Du hast dir bereits deine eigene Echokammer gebastelt.
Glückwunsch zu so einem Realitätsverlust.
Rede doch keinen Unsinn.

Ich sagte:

Wenn der Rat heute tatsächlich anders entscheiden sollte, dann wird die Politik da Druck ausgeübt haben. So zumindest meine nicht validierbare Vermutung.

Ja, ein positives Ergebnis würde ich verurteilen, weil ich absoluter Gegner des Genderns bin. Dass die Politik Einflussnahme versucht zu nehmen, habe ich klar als Vermutung deklariert. Wenn dem so ist, wäre der Ursprung zumindest vorstellbar.
 
Rede doch keinen Unsinn.

Ich sagte:



Ja, ein positives Ergebnis würde ich verurteilen, weil ich absoluter Gegner des Genderns bin. Dass die Politik Einflussnahme versucht zu nehmen, habe ich klar als Vermutung deklariert. Wenn dem so ist, wäre der Ursprung zumindest vorstellbar.
Steh doch einmal zu deinen Ansichten. Ist ja wirklich erbärmlich langsam. Immer rausreden mit pseudohaften Vermutungen, obwohl du klar Position beziehst.
 
Weiß nicht. Genau meine kragenweite das Spiel und habe es 200+ Std. gespielt aber nie durchgespielt, weil am ende die lust verloren geht.

Ich habe 400+ derzeit, aber richtig durchspielen kann man Skyrim (Oblivion, Morrowind und Co.) ohnehin nicht. Außerdem entdeckt man immer wieder was Neues. Auch nach Jahren. :D
 
Zurück
Top Bottom