Unpopuläre Meinungen

Hinweis
Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Finde ich OK ja. Ich glaube da hat sich aber auch was getan die letzten Monate. Also das man Trans-Frauen nicht mehr gegen Frauen antreten lässt. Weiß aber nicht mehr welche Sportarten es waren.

Bis so eine hormonterapie wirklich wirkt dauert es ja sehr lange und viele Trans-Frauen machen vielleicht auch gar keine und haben dann weiter viel mehr Testosteron.

Gibt aber auch freaks die nutzen das alles aus und gehen in Frauentoiletten und vergehen sich da an Frauen...
 
fziyMiGPKFz2Xy3cB8HtAApy0hZpwkhq.jpg
 
Es ist schon ekelhaft, was Leute derzeut im Bezug zur U-Boot Thematik von sich geben, die ansonsten immer eine politisch korrekt machen. Aber solange die Opfer irgendwelche reichen Männer sind, scheint es ja ok zu sein.
 
habe ich ja schon im letzten Jahr geschrieben. Aber mir reichen die Temperaturen jetzt vollkommen aus "Augsburg so 22-24 Grad" und ich bekomme schon wieder die Krise, wenn ich lese, dass es nächste Woche bis zu 30 Grad werden soll :mad:
Wir hier im Südwesten haben immer noch mit Schnakenplagen zu kämpfen.
Über 30 Grad und Luftfeuchtigkeit wie im Dschungel da bleibt kein Auge trocken

Es ist schon ekelhaft, was Leute derzeut im Bezug zur U-Boot Thematik von sich geben, die ansonsten immer eine politisch korrekt machen. Aber solange die Opfer irgendwelche reichen Männer sind, scheint es ja ok zu sein.
Gibt es da was neues, das letzte was ich mitbekommen habe war das jetzt der Sauerstoff knapp wird
 
Es ist schon ekelhaft, was Leute derzeut im Bezug zur U-Boot Thematik von sich geben, die ansonsten immer eine politisch korrekt machen. Aber solange die Opfer irgendwelche reichen Männer sind, scheint es ja ok zu sein.

Wahrscheinlich war der Kommentar von mir mit dem Controller unangemessen. Aber das war auch bevor ich genau darüber nachgedacht habe, wie hoffnungslos deren Situation ist.

Was passiert eigentlich mit dem Körper, wenn man ohne Druckausgleich in eine solche Tiefe kommt?

Erstickt man dann qualvoll oder verliert man bei so einem hohen Druck sofort das Bewusstsein?


Wahrscheinlich wäre das humaner als wenn die Leute tagelang ohne essen trinken, Toilette und richtigen Schlaf auf engstem Raum zusammenhocken und sich womöglich gegenseitig an die Kehle gehen.
 
Wahrscheinlich war der Kommentar von mir mit dem Controller unangemessen. Aber das war auch bevor ich genau darüber nachgedacht habe, wie hoffnungslos deren Situation ist.

Was passiert eigentlich mit dem Körper, wenn man ohne Druckausgleich in eine solche Tiefe kommt?

Erstickt man dann qualvoll oder verliert man bei so einem hohen Druck sofort das Bewusstsein?


Wahrscheinlich wäre das humaner als wenn die Leute tagelang ohne essen trinken, Toilette und richtigen Schlaf auf engstem Raum zusammenhocken und sich womöglich gegenseitig an die Kehle gehen.
Keine Ahnung, was du mit dem Controller geschrieben hast. Finde so einen Logitech Controller jetzt auch nicht so super und hab irgendwo auch mal den Joke gebracht, dass ein Joy Con mit Drift nach oben deutlich besser geeignet wäre.

Mir gehts eher um die Leute, die Menschenleben aufwiegen, falsche Vergleiche zu Flüchtlingsbooten ziehen (siehe den Tweet), richtig schadenfroh sind, weil paar reiche, weiße Männer getroffen hat und so weiter und so fort.
 
Ich sehe da keinen Unterschied zwischen den Menschengruppen. Sie haben sich selbst in eine Notlage gebracht und sind in erster Linie auch selbst für die Konsequenzen verantwortlich.

Die restliche Gesellschaft kann Hilfe anbieten, ist dazu aber nicht verpflichtet.

Und letzten Endes wird dann die Firma bzw werden die Unfallopfer oder deren Hinterbliebenen die Bergungskosten mit übernehmen.
 
Keine Ahnung, was du mit dem Controller geschrieben hast. Finde so einen Logitech Controller jetzt auch nicht so super und hab irgendwo auch mal den Joke gebracht, dass ein Joy Con mit Drift nach oben deutlich besser geeignet wäre.

Mir gehts eher um die Leute, die Menschenleben aufwiegen, falsche Vergleiche zu Flüchtlingsbooten ziehen (siehe den Tweet), richtig schadenfroh sind, weil paar reiche, weiße Männer getroffen hat und so weiter und so fort.
Manche machen sich über "reiche weiße" lustig, die "selbst schuld" an ihrer misere sind, manche machen sich über leute wie den drachenlord lustig, weil es "cool ist" auf schwächeren rumzuhacken.

Die welt ist halt krank :nix:
 
Keine Ahnung, was du mit dem Controller geschrieben hast. Finde so einen Logitech Controller jetzt auch nicht so super und hab irgendwo auch mal den Joke gebracht, dass ein Joy Con mit Drift nach oben deutlich besser geeignet wäre.

Mir gehts eher um die Leute, die Menschenleben aufwiegen, falsche Vergleiche zu Flüchtlingsbooten ziehen (siehe den Tweet), richtig schadenfroh sind, weil paar reiche, weiße Männer getroffen hat und so weiter und so fort.
Also machst du dich generell über tragische Schicksale lustig und kritisierst nun wenn andere Leute es einseitig tun? :ugly:
Könntest btw mal aufhören hier ständig Dinge politisieren zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt wohl sowieso egal. Die sind alle tot und es ging wohl schnell.

Sowas passiert halt, die sind ein Risiko eingegangen und manchmal stirbt man wegen sowas.
 
Mir gehts eher um die Leute, die Menschenleben aufwiegen, falsche Vergleiche zu Flüchtlingsbooten ziehen (siehe den Tweet), richtig schadenfroh sind, weil paar reiche, weiße Männer getroffen hat und so weiter und so fort.

So ist unsere Gesellschaft geworden. Deswegen hänge ich nur noch in meiner CW und paganen Bubble, und versuche alles andere so gut es geht auszuklammern. Das macht auf Dauer nur krank. :smoke:
 
Zurück
Top Bottom