Unpopuläre Meinungen

Hinweis
Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
mr. "ich irre mich nie" belehrt andere über selbstreflexion :ugly:

btw jeder der ein paar deiner Beiträge gelesen hat, weiß natürlich dass du häufig daneben liegst und persönlich wirst. wer beweise will, soll einfach deine post-history lesen :nix:

Ich habe nicht bestritten, dass ich persönlich werde (oft nur gegen Leute die sich selber im Ton vergreifen)… ich habe gesagt, dass du bei diesem Thema, selber mal lieber ganz leise sein solltest...

Und da du mir keine faktischen Fehler die ich angeblich machte, vorweisen kannst, was ich bei ChoosenOne kann... ist meine Selbstreflexion im lot. Deine Beurteilung darüber, dass ich angeblich öfter daneben lag, beruht nur auf deine allgemeine Falschheit, fehlende Fähigkeit das beurteilen zu können und dein Wille dir die Welt so zu machen, wie du es gerne hättest.
 
Ich habe nicht bestritten, dass ich persönlich werde (oft nur gegen Leute die sich selber im Ton vergreifen)… ich habe gesagt, dass du bei diesem Thema, selber mal lieber ganz leise sein solltest...

Und da du mir keine faktischen Fehler die ich angeblich machte, vorweisen kannst, was ich bei ChoosenOne kann... ist meine Selbstreflexion im lot. Deine Beurteilung darüber, dass ich angeblich öfter daneben lag, beruht nur auf deine allgemeine Falschheit, fehlende Fähigkeit das beurteilen zu können und dein Wille dir die Welt so zu machen, wie du es gerne hättest.

ich habe dir vorhin 3 Fehler deinerseits in einem einzigen post gezeigt. das ist ein ziemlich schlechter schnitt für jemanden der sich "nie irrt" :ugly:

Deine schlechten ausreden, wieso deine fails nicht zählen, nimmt dir jedenfalls keiner ab. gute nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wie ich vorhin schon gesagt habe, eine völlig lächerlich verbogene Selbstwahrnehmung, die er hier an den Tag legt.

Fast schon ein wenig bedrückend, das er es wohl sogar ernst meint.

Erkärt aber auch viele seiner Posts
 
ich habe dir vorhin 3 Fehler deinerseits in einem einzigen post gezeigt. das ist ein ziemlich schlechter schnitt für jemanden der sich "nie irrt" :ugly:

Deine schlechten aureden, wieso deine fails nicht zählen, nimmt dir jedenfalls keiner ab. gute nacht :)

Es sind faktisch keine Fehler, du versuchst diese nur zu welche zureden... das schlimmste daran ist, dass du nicht nur schwache "Argumente" bringst, sondern richtige Argumente einfach ausblendest. Im Gegensatz zu dir, ist in meinen Streitkommentaren, immer ein Argument enthalten, bei dir jedoch ausschließlich nur noch zusammen fantasierte Unterstellungen (wie unter anderem, dass ich das mit Stadia dir angehängt habe, was eindeutig nicht stimmte) und haltlose Behauptungen und dazu ein erbärmliches "Ich bestehe aber darauf, dass ich Fehler erkannt habe (noch einen dummen Smilie zum Schluss, hier einfügen)".

@ChoosenOne

Auch du könntest echte Argumente bringen, anstatt nachdem ich dich mit Argumenten entlarvt habe, jetzt in den gleichen Modus zu schalten wie Rick187... und einfach mit "du bist doof und hast eine verbogene Selbstwahrnehmung, ich kann zwar keine Gründe nennen, warum dem so sein soll. aber ist so" zu kommen. Von deiner eigenen Selbstwahrnehmung möchte ich lieber nicht anfangen Mr. "Ich habe aus meiner Vergangenheit als Mobber "gelernt" und bin trotzdem immer vorne mit dabei, andere schlecht zu reden und anzugiften"...
 
Stadia und sein scheitern, ist ein Fakt. Dass du meine Aussagen widersprichst, weil diese dein undurchdachtes Weltbild infrage stellen und du mit allen möglichen (und niederträchtigen) Mitteln versuchst, dies zu verhindern, macht meine Aussagen damit nicht faktisch falsch.
... bei dir jedoch ausschließlich nur noch zusammen fantasierte Unterstellungen (wie unter anderem, dass ich das mit Stadia dir angehängt habe, was eindeutig nicht stimmte)

dat zusammen fantasieren :coolface:
 
dat zusammen fantasieren :coolface:

Kann nicht wahr sein... ich habe schon längst erklärt, dass die Sache mit Stadia ein Beispiel ist, was ein faktischer Fail/ein wahrhaftiger Irrtum ist (und was nicht), weil wir alle wissen, dass dieses Projekt gescheitert ist.

Wo zum Henker ließt du da, dass ich beispielsweise sage "du Rick187 persönlich und dein Stadia Fail/Fehler"? Nur weil ich Stadia in einem Kommentar mit dir erwähne, heißt es nicht, dass ich dir auch die Stadia Sache unterstelle...

Willst du hier wirklich eigenhändig nachweisen, dass du nur das wahrnimmst, was deine Fehleinschätzung nicht beeinträchtigt? Und du die Realität, die Tatsachen und das was wirklich ist, einfach ignorierst?
 
Kann nicht wahr sein... ich habe schon längst erklärt, dass die Sache mit Stadia ein Beispiel ist, was ein faktischer Fail/ein wahrhaftiger Irrtum ist (und was nicht), weil wir alle wissen, dass dieses Projekt gescheitert ist.

Wo zum Henker ließt du da, dass ich beispielsweise sage "du Rick187 persönlich und dein Stadia Fail/Fehler"? Nur weil ich Stadia in einem Kommentar mit dir erwähne, heißt es nicht, dass ich dir auch die Stadia Sache unterstelle...

Willst du hier wirklich eigenhändig nachweisen, dass du nur das wahrnimmst, was deine Fehleinschätzung nicht beeinträchtigt? Und du die Realität, die Tatsachen und das was wirklich ist, einfach ignorierst?

ich ignoriere nur deine faulen ausreden, mr. irrt sich nie :nix:
 
Kann nicht wahr sein... ich habe schon längst erklärt, dass die Sache mit Stadia ein Beispiel ist, was ein faktischer Fail/ein wahrhaftiger Irrtum ist (und was nicht), weil wir alle wissen, dass dieses Projekt gescheitert ist.

Wo zum Henker ließt du da, dass ich beispielsweise sage "du Rick187 persönlich und dein Stadia Fail/Fehler"? Nur weil ich Stadia in einem Kommentar mit dir erwähne, heißt es nicht, dass ich dir auch die Stadia Sache unterstelle...

Willst du hier wirklich eigenhändig nachweisen, dass du nur das wahrnimmst, was deine Fehleinschätzung nicht beeinträchtigt? Und du die Realität, die Tatsachen und das was wirklich ist, einfach ignorierst?

Wo zum Henker wiederspricht dir jemand, das Stadia gescheitert ist?
 
Wo zum Henker wiederspricht dir jemand, das Stadia gescheitert ist?

Die Frage ist, wo ich jetzt schon wieder geschrieben haben soll, dass jemand sagt "Stadia ist nicht gescheitert"?

Ist es so schwer zu verstehen, dass Stadia als Beispiel dient, was ein nachweisbarer Fail war und hingegen bloße Behauptungen und Unterstellungen, dass ich angeblich auch mal daneben gelegen haben soll, nicht mit den nachweisbaren und faktischen daneben liegen bei Stadia, zu vergleichen sind?

Warum muss man euch jede Kleinigkeit erklären?
 

Da steht nicht "DU behauptest Stadia wäre nicht gescheitert, es ist aber ein fakt"...

Da steht "Das Scheitern von Stadia ist ein Faktum, hingegen aber dein Widerspruch zu meinen Aussagen, deine Aussagen nicht zu einem Faktum machen"...

Das muss doch irgendwie in deinen Kopf ankommen können, oder ist es auch hier wieder Absicht?
 
Da steht nicht "DU behauptest Stadia wäre nicht gescheitert, es ist aber ein fakt"...

Da steht "Das Scheitern von Stadia ist ein Faktum, hingegen aber dein Widerspruch zu meinen Aussagen, deine Aussagen nicht zu einem Faktum machen"...

Das muss doch irgendwie in deinen Kopf ankommen können, oder ist es auch hier wieder Absicht?

da steht ganz sicher nicht "Das Scheitern von Stadia ist ein Faktum, hingegen aber dein Widerspruch zu meinen Aussagen, deine Aussagen nicht zu einem Faktum machen".

sieht für mich nach fantasieren aus :-)
 
da steht ganz sicher nicht "Das Scheitern von Stadia ist ein Faktum, hingegen aber dein Widerspruch zu meinen Aussagen, deine Aussagen nicht zu einem Faktum machen".

sieht für mich nach fantasieren aus :-)

Doch genau das ist das, was ich mit "Stadia und sein scheitern, ist ein Fakt. Dass du meine Aussagen widersprichst, macht meine Aussagen damit nicht faktisch falsch." ausgesagt habe. Vor allem, dass ich damit dir den Stadia Fail zugeschoben habe oder damit behauptet habe, dass jemand hier und momentan den Stadia Fail verleugnet hat, steht in diesem Satz erst recht nicht...

Solche Unterstellungen, ist fantasieren per Definition.
Du bist scheinbar schon nicht mal mehr in der Lage, den Sinn eines Satzes zu erfassen oder willst es nicht.
 
Doch genau das ist das, was ich mit "Stadia und sein scheitern, ist ein Fakt. Dass du meine Aussagen widersprichst, macht meine Aussagen damit nicht faktisch falsch." ausgesagt habe. Vor allem, dass ich damit dir den Stadia Fail zugeschoben habe oder damit behauptet habe, dass jemand hier und momentan den Stadia Fail verleugnet hat, steht in diesem Satz erst recht nicht...

Solche Unterstellungen, ist fantasieren per Definition.
Du bist scheinbar schon nicht mal mehr in der Lage, den Sinn eines Satzes zu erfassen oder willst es nicht.

das ist deine Version der Story, die gewaltig nach Damage control riecht. da es hier zu einem endlosen nein-doch ausgeartet ist, Werde ich als der klügere nachgeben und dir das feld überlassen. gute nacht :-)
 
das ist deine Version der Story, die gewaltig nach Damage control riecht. da es hier zu einem endlosen nein-doch ausgeartet ist, Werde ich als der klügere nachgeben und dir das feld überlassen. gute nacht :)

Das ist keine Version, sondern der Fakt, der für jeden hier offen daliegt, ebenso wie dein Verhalten... ein Verhalten, dass nicht nur diese Diskussion, wahrscheinlich absichtlich, mal wieder in den Abgrund gezogen hat. Du bist nicht der Klügere, sondern derjenige der ohne Argumente geliefert zu haben, abhaut, weil deine "Klukheit" wohl nicht zu mehr reicht.

Der einzige Grund und das Problem, warum es zu einem nein-doch wurde, ist deine Ignoranz gegenüber Argumenten. Ich hingegen, bin auf jede deiner verdrehten Aussagen eingegangen.
 
Wir sollten Deutsche Deutschländer, Franzosen Frankreicher, etc.; oder Niederländer / Holländer Niedere / Hollen, Engländer Enge etc. nennen.

Halt mal konsequent bleiben.
 

csm_119205__6-Deutschlaender-330g_d80b1fc190.png


1115129766517940254.webp
 
Biologische Männer, die sich zur Frau operieren bzw. sich identifizieren, NICHT an Frauen Sport Wettbewerben teilnehmen lassen.
Genauso umgekehrt.
 
Zurück
Top Bottom