Unpopuläre Meinungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Nö, Ich empfinde gerade die Dungeons als einzigen Lichtblick. Nicht nur in SS sondern in jedem Zelda Titel.

Bei SS hat mich alles andere drumherum gestört. Die komischen stealth Missionen, die dumme phai, beknackte Noten-Sammelaktionen. Alles Arbeit, Dinge die twilight Princess nicht hatte, für mein Empfinden.

Und ich finde den Anfang von TP bis heute super. Ich habe in Ordon viel mehr Freiheiten und komme mehr rum in dem gesamten Gebiet. Dagegen ist der wolkenhort wie ein Gefängnis der Langeweile...

(Imo)
 
Ich würde euch ja ein Zelda-Stammtisch empfehlen aber glaube das ist nur eine unpopuläre Meinung. Gibt es den überhaupt?
 
Ich absolut hasse es, wenn ich auf Youtube nach dem OST eines Spiels suche und ich dann nichts weiter als "extended" Versionen sehe.

Auch ein Weg, dass irgendwann einen selbst die absoluten lieblings Tracks auf die Nerven gehen
 
Stimme ich zu!

Apropos YouTube: Videos die alle paar Sekunden einen hardcut enthalten??? Was soll das eigentlich? Was ist das für ne Unart?Wer kommt auf die Idee? Wo kam dieser Trend überhaupt her?

Da sitzt so ein Typ vor seiner Kamera und andauernd sieht man abgehackte Bewegungen (oft mitten im Satz). Kann ich mir nie länger als 10sek angucken sowas, und ich halte den betreffenden Instant für geistig minderbemittelt.

Bei der Masse an Videos auf YouTube die so geschnitten werden, muss ich davon ausgehen dass die meisten Leute solche Videos geil finden. Warum ist mir ein Rätsel...
 
Stimme ich zu!

Apropos YouTube: Videos die alle paar Sekunden einen hardcut enthalten??? Was soll das eigentlich? Was ist das für ne Unart?Wer kommt auf die Idee? Wo kam dieser Trend überhaupt her?

Da sitzt so ein Typ vor seiner Kamera und andauernd sieht man abgehackte Bewegungen (oft mitten im Satz). Kann ich mir nie länger als 10sek angucken sowas, und ich halte den betreffenden Instant für geistig minderbemittelt.

Bei der Masse an Videos auf YouTube die so geschnitten werden, muss ich davon ausgehen dass die meisten Leute solche Videos geil finden. Warum ist mir ein Rätsel...
Ich würde ja sagen, dass liegt daran, dass die Viewer möglichst wenig unnötiges geschwurbel hören wollen und wenige Leute so begabt sind sich so präzise wie gefordert auszudrücken aber auf der anderen Seite sind die meisten solcher Videos auch inhaltlich totaler Müll, daher scheint es wohl doch nicht daran zu liegen :coolface:
 
Stimme ich zu!

Apropos YouTube: Videos die alle paar Sekunden einen hardcut enthalten??? Was soll das eigentlich? Was ist das für ne Unart?Wer kommt auf die Idee? Wo kam dieser Trend überhaupt her?

Da sitzt so ein Typ vor seiner Kamera und andauernd sieht man abgehackte Bewegungen (oft mitten im Satz). Kann ich mir nie länger als 10sek angucken sowas, und ich halte den betreffenden Instant für geistig minderbemittelt.

Bei der Masse an Videos auf YouTube die so geschnitten werden, muss ich davon ausgehen dass die meisten Leute solche Videos geil finden. Warum ist mir ein Rätsel...

Weil das Auge sonst eher einschläft. Die Schnitte erzeugen, dass gerade bei der Zielgruppe, die Aufmerksamkeit aufrecht erhalten bleibt.
 
Ich mag stumme Protagonisten und ich habe sie lieber als mies geschriebene sprechende Protagonisten. :)


Ich bevorzuge mittelmäßige sprechende Maincharas gegenüber mittelmäßigen stummen Charakteren, die eher daneben stehen als mittendrin zu sein, kommt halt auch aufs Spiel an. Bei Persona kann ich mit dem stummen Charakter leben, bei DQ11 gerade noch, der nervt schon ein wenig, wie ne leere gefühlslose Schale.
 
metal nach den 90ern ist nur noch rotz. alle bands die ich von anfang an kannte und gemocht habe, sind riesen geworden. finde aber nix gutes mehr. nada, niente.
 
metal nach den 90ern ist nur noch rotz. alle bands die ich von anfang an kannte und gemocht habe, sind riesen geworden. finde aber nix gutes mehr. nada, niente.
Tja... da machst du eindeutig was falsch :coolface:

Aber amimetal is per se ziemlich lahm... egal welche zeit !

@youtubeschnitte ist halt alles generation adhs in der die leute es nich schaffen ein paar zusammenhängende sätze herauszubringen ohne selbst den fasen zu verlieren... darum die cuts :nix: und da die jugend immer mehr verblödet und/oder ebenfalls adhs leidend, weshalb die da so drauf abfahren und diese youtuber dann sogar likes und clicks generieren.
 
anthrax, megadeth, metallica, slayer, faith no more, kiss, testament, suicidal tendencies, monster magnet, alice in chains, etc., etc. lahm??? jetzt hab ich wirklich alles gehört...
Slayer kann man sich immer ma wieder geben, Kiss würde ich jetzt nich wirklich zum Metal zählen... für mich eher Hardrock. Für die anderen genannten Bands kann ich das jedoch im Großen bejahen... "lahm" vielleicht nicht alle, aber so super duper muss man unbedingt hören ganz gewiss auch nicht... so.. auf den Punkt und das Threadthema gebracht:

Metal aus den USA ist zu 90% langweilig... d.h. es gibt natürlich Ausnahmen... Bands wie z.B. Slayer, Dethklok, Type O Negativ oder auch bissl Disturbed kann man sich durchaus mal geben... aber so was wie Metallica, Pantera, Korn, Slipknot (generell dieser Nu Metal Mist, oder auch alles mit Core, was ja iwie alles in den USA seinen Ursprung hat - welch Wunder) ist einfach schrecklich.

Metal hat seine Geburtsstunde nun mal in Europa und imho merkt man das auch einfach... Europäer haben in aller Regel den Metal "besser verstanden" und weiterentwickelt... bei dem hinter dem großen Teich kommt mir das einfach nicht so vor... ka... ich "fühle" es einfach nicht wirklich, wenn ich deren Metal hören.

Natürlich alles nur imho ;)
 
Mal ein paar unpopuläre Meinungen von mir:

1. Ich finde fast alle Filme/Serien in der synchronisierten Version besser. Diese Geheule "man muss alles unbedingt im O-Ton anschauen, ist alles besser dort mimimi" geht mir schon immer auf die Nerven und kommt meistens nur von Klugscheissern, die zeigen wollen wie toll sie die Fremdsprache können. Ich schaue 90 Prozent der Sachen lieber in der deutschen Synchro und finde sie größtenteils auch qualitativ besser, so!

2. Ich kann mit The Walking Dead überhaupt nichts anfangen. Generell hängt mir diese Zombie/Apokalypse-Thematik ordentlich zum Hals raus seit Jahren, ist imo einfach nur noch ausgelutscht und langweilig. Aber bei TWD empfinde ich es besonders öde und uninspirierend. Leider absolut nicht mein Fall

3. Ich bin absolut kein Freund davon, "länger" in Urlaub zu fahren. Ich versuche mir meinen Jahresurlaub immer in kleinen Stücken zu nehmen, sprich: mal drei Tage hier, mal drei Tage da, maximal mal eine Woche da. Finde es irgendwie schöner über das Jahr verteilt öfter mal ein langes Wochenende zu haben, an dem ich dann Kumpels in anderen Städten besuchen kann etc., anstatt drei Wochen am Stück frei zu haben und dann dort irgendwo hinzufliegen.
 
ist ja der unpopuläre meinungsthread. ergo lass es raus.

auch wenns noch so weh tut. ^^
Naja... hab für die aussagen das wort unpopulär natürlich eher großzügig ausgelegt. Müsste ja eigentlich jeder so sehen :coolface:

@tialo alles dito... bis auf das mit twd. Ist die einzige zombie ip die ich tatsächlich gut find und auch immer noch verfolge.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mal ein paar unpopuläre Meinungen von mir:

1. Ich finde fast alle Filme/Serien in der synchronisierten Version besser. Diese Geheule "man muss alles unbedingt im O-Ton anschauen, ist alles besser dort mimimi" geht mir schon immer auf die Nerven und kommt meistens nur von Klugscheissern, die zeigen wollen wie toll sie die Fremdsprache können. Ich schaue 90 Prozent der Sachen lieber in der deutschen Synchro und finde sie größtenteils auch qualitativ besser, so!

2. Ich kann mit The Walking Dead überhaupt nichts anfangen. Generell hängt mir diese Zombie/Apokalypse-Thematik ordentlich zum Hals raus seit Jahren, ist imo einfach nur noch ausgelutscht und langweilig. Aber bei TWD empfinde ich es besonders öde und uninspirierend. Leider absolut nicht mein Fall

3. Ich bin absolut kein Freund davon, "länger" in Urlaub zu fahren. Ich versuche mir meinen Jahresurlaub immer in kleinen Stücken zu nehmen, sprich: mal drei Tage hier, mal drei Tage da, maximal mal eine Woche da. Finde es irgendwie schöner über das Jahr verteilt öfter mal ein langes Wochenende zu haben, an dem ich dann Kumpels in anderen Städten besuchen kann etc., anstatt drei Wochen am Stück frei zu haben und dann dort irgendwo hinzufliegen.

1) True... kann auch einfach zu wenig englisch und mir entgeht dann zumeist so einiges an wichtiger Info. Wobei ich Games seltsamerweise generell nur in Englisch zocke... dt. geht bei einem CoD bspw. einfach unmöglich (alleine wenn ich dort lese Vollmantelgeschoss anstatt FMJ :ugly:)

2) Absolutes dito... Zombie ist dermaßen öde und ausgelutscht das Thema... seit Jahren schon ... nur die Amis checkens einfach nicht xD

3) Genaues Gegenteil hier... erst ab der dritten Woche komme ich zumeist etwas runter... ist leider bei meinem Stresspegel oft so -.-
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom