Unpopuläre Meinungen

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
46.039
Switch
4410 0781 0148
@Harlock vergleichend war meine Aufzählung auch gar nicht gemeint ;) denn stimme dir zu, geht natürlich nich. Klingen alle völlig anders.

Ach und naja sagst du... weit verbreitet im Mainstream so ne Meinung... ich hab ne Hatelawine losgetreten, als ich aufbauend auf diesen Thread so was in ner Metalcommunity gepostet hab... :coolface:

Nicht nur anders, Metallica war wirklich mal ne gute Band und eben auch keine New/Nu Metal Band als Pflanze der frühen 80er. Sag der Metalcommunity, dass sie lausige Poser sind :coolface:
 

Frog24

L12: Crazy
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
2.834
-Dialekte und Akzente in Textform sind nervig.

-Deutsche Videospiel-Synchros sind meistens wirklich so grausig wie ihr Ruf (insbesondere verglichen mit deutschen Filmsynchronisationen, der Qualitätsunterschied zwischen den beiden Medien ist enorm)

-Aussagen wie "du musst das mit englischen Texten spielen, den in deutscher Übersetzung gehen Wortwitze verloren!!!11"nerven, da die meisten dieser "Wortwitze" so belanglos sind und in geringer Zahl auftreten, dass man die sowieso schnell wieder vergisst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Belphegor666

L13: Maniac
Seit
3 Dez 2001
Beiträge
4.521
PSN
Pesthauch666
Weil ich gerade etwas ähnliches im GEZ-Thread gepostet habe:
Anstatt den ÖR auszudünnen, sollte man vielleicht besser darüber nachdenken, ob wir wirklich so viel Privatsender bzw. deren Desinformation von den hinter ihnen stehenden Konzernen brauchen, insbesondere RTL kann inklusive RTL2 oder was sonst noch so an medialen Dreckschleudern an diesem Konzern hängt ersatzlos weg. Damit werden auch wieder Frequenzen für sinnvolle und weniger destruktive Sender frei. :kruemel:
 

Frog24

L12: Crazy
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
2.834
Ich mag Character-Creator nicht. Ich bin immer so schlecht bei denen und dann bleibe ich auch meistens beim Standard-Design :hmm:
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
24.339
Ich mag Character-Creator nicht. Ich bin immer so schlecht bei denen und dann bleibe ich auch meistens beim Standard-Design :hmm:
Find die awesome, selbst wenn man den char machher im spiel nie wieder so in detail sieht xD

Erstell natürlich immer nach möglichkeit mich selbst, immerhin kann man näher am idealbild für ne figur nicht sein :coolface:
 
  • Lob
Reactions: Avi
Top Bottom