Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Das ist eher ein (auf cw unpopulärer) Fakt.Unpopuläre Meinung:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eher ein (auf cw unpopulärer) Fakt.Unpopuläre Meinung:
Unpopuläre Meinung:
Wieso wollen eigentlich immer alle heiraten? Auch mit meiner Ex-Freundin gab es da immer wieder eine Debatte. Für mich ist das Heiraten unnütz und macht aus einer funktionierenden Partnerschaft einen Vertrag.
Daher: Nur über meine Leiche
Sehe ich nicht so. Wer es als Vertrag ansieht, hat sowieso nicht vor sich ewig zu binden!
Ich habe meine Frau geheiratet, weil die Heirat bzw. Die Ehe das höchste gut der Liebe ist, den es ist der Schwur aus eigenem Wille, seinem Partner ewig die Treue, die Liebe und die Ehre zu erweisen, jeden gottverdammten Tag für sie da zu sein!
Ehe ist das, was du daraus machst.
sehe es im grunde ähnlich wie du. schimpfe aber trotzdem (fast) jeden tag darüber :v:
Sehe ich nicht so. Wer es als Vertrag ansieht, hat sowieso nicht vor sich ewig zu binden!
Ich habe meine Frau geheiratet, weil die Heirat bzw. Die Ehe das höchste gut der Liebe ist, den es ist der Schwur aus eigenem Wille, seinem Partner ewig die Treue, die Liebe und die Ehre zu erweisen, jeden gottverdammten Tag für sie da zu sein!
Ehe ist das, was du daraus machst.
Wie das die Berliner hier auch noch liken
Berliner finden Berlin grundsätzlich Scheiße.
Normalerweise feiern Berliner doch dass sie Berliner sind?
Nicht in Berlin. :v:
Soweit ich weiß sind nur Hamburger Lokalpatrioten.
Lebst wohl auf einem anderen Planeten. Geh mal raus :v:
Die Ehe ist das höchste Gut der Liebe? Was soll das überhaupt heißen? XD
Du kannst genausogut sagen: Die Partnerschaft ist das höchste Gut. Dieser kann genauso gut der Schwur zugrunde liegen, dem Partner aus eigenem Willen ewig die Treue, die Liebe und die Ehre zu erweisen, jeden gottverdammten Tag für ihn/sie da zu sein!
Partnerschaft ist das was man draus macht. Wozu braucht es da noch Ehe?
Der Unterschied ist rein bürokratischer Natur und liefert einen Vorwand für eine überteuerte Party, bei der die Hälfte der Gäste sich fragt „mal sehen wie lang das hält - ich bin nur hier weils was zu essen und frei saufen gibt“
Der PS4 Besitzer redet sich hier ja sogar Sony schön, man lästert eben selten über Dinge die man selbst besitzt oder Dogmen denen man sich selbst unterwirft.verheiratete sprechen für die ehe, unverheiratete gegen die ehe. suprise ... :v:
Ich musste bei meiner Hochzeit nicht auf Gott schwören. Nicht jeder ist religiösDie Hochzeit ist genauso eine Zeremonie wie der sonntägliche Besuch der Kirche, die Firmung oder Komfirmation. Ein Relikt aus alten Tagen, in dem man vor Gott die ewige Treue, "bis, dass der Tod einen scheidet" schwört. Primär diente es in alten Tagen natürlich der Unterdrückung der Frau und zu Zeiten der Monarchien als taktisches Mittel um Allianzen zu schließen(jetzt in modernen Zeiten wurde das umgedreht und der Mann wird in 90% der Fälle nach der Scheidung ordentlich zur Kasse gebeten). Genau aus diesem Grund gibt es heute wohl auch die staatlich anerkannte Ehe mit ihren Benefits, glaube @Avi hat auch nur wegen diesen geheiratet, zusammen mit der Frau kann man auch bestens ohne Ehe leben.
Funfact: Ist man verheiratet gilt man als etwas kreditwürdiger als nur in Lebensgemeinschaft lebend oder gar, Gott behüte, als lediger Single, man bekommt höhere Kredite zugesagt oder einen größeren Rahmen auf der Kreditkarte. Die Gründe dafür sind aber etwas perfide, denn eine Ehe zeigt, dass man sich gerne für Jahre binden möchte und Verantwortung dafür übernehmen will, das gleiche was man bei einem jahrelang abzuzahlenden Kredit tun muss...