Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Saul ist einfach ne geile sauDas ist doch keine unpopuläre Meinung, das ist Fakt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Saul ist einfach ne geile sauDas ist doch keine unpopuläre Meinung, das ist Fakt!
Genau das...Ich wollte auch grad schreiben dass BB weitaus mehr Längen hatte als BCS.
Viele haben nur noch die genialen letzten 2-3 Staffeln von BB im Kopf und vergessen gerne die etwas langatmigen Season 1 und 2.
Dennoch ist auch BB eine geniale Serie, keine Frage. BCS finde ich nur noch besser
nochmal zur kinderwagen-debatte
meine frau ist etwas über 1,50, zierlich und mein kurzer ist halbseitig gelähmt - gehen war/ist möglich, aber lange strecken definitiv nicht und tragen ist da auch nicht möglich. kinderwagen war da bis zu nem gewissen alter die einzige möglichkeit.
ist jetzt vielleicht eher ausnahme, aber nicht jeder mensch mit kinderwagen im öpnv ist gleich das pure böse
Das Problem sind nicht einfach nur Kinder, die nerven, sondern dass wir uns in einer Gesellschaft befinden, in der die Menschen grundsätzlich schnell genervt sind, gerade auch von Kindern.
Kinder sind laut und frech und tollpatschig und manchmal doof, das waren wir alle mal selber. Kein Nachbar hat sich über spielende Kinder zu beklagen (man beachte die Verhältnismäßigkeit, auch diese Form von Lärm hat seine Grenzen), kein Erwachsener hat mit den Augen zu rollen, wenn ein Kind mal weint oder in einer Arztpraxis schreit. Kinder sind Kinder. Wir leben in einer extrem kinderunfreundlichen Gesellschaft, in der sogar in manchen Cafés keine Kinder erwünscht sind und viele Menschen direkt gestresst sind bei Kinderkontakt. Und nein, man darf Kindern nicht alles durchgehen lassen. Eine Erziehung an "der langen Leine" ist eher schädlich, da Kinder Grenzen brauchen.
Schaut euch unsere Nachbarn in Holland an, wie entspannt die Menschen dort mit Kindern umgehen. Das würde einigen Leuten (gerade den kinderlosen Herren) mal ganz gut tun.
Mit 6 Jahren bin ich schon ziemlich selbstständig durch die Gegend gelaufen. Mit 5 Jahren im Kindergarten auch hin und her gerannt.@Kinderwagendebatte
RamsayB. Wie kann man nur so einen Dreck verbreiten...(***)
Das ist doch keine unpopuläe Meinung, das ist nur ignoranter egoisten Mist den du von Dir gibst. Ist Dir klar wieviel ein Kleinkind wiegt? Und dass ein Kleinkind NICHT den ganzen Tag laufen kann!? Auch nicht mit 6 Jahren!
In Warheit gibt es einfach nicht genug Platz für Eltern und Ihre Kinderwagen im ÖPNV. DAS ist die unpopuläre Meinung dazu!
Mit 6 Jahren bin ich schon ziemlich selbstständig durch die Gegend gelaufen. Mit 5 Jahren im Kindergarten auch hin und her gerannt.
Das hat nichts mit Kinderfeindlichkeit zu tun. Einige Eltern machen sich das Leben einfach.
Ach und das ist jetzt warum schlimm ?Einige Eltern machen sich das Leben einfach.
Mit 6 Jahren bin ich schon ziemlich selbstständig durch die Gegend gelaufen. Mit 5 Jahren im Kindergarten auch hin und her gerannt.
Das hat nichts mit Kinderfeindlichkeit zu tun. Einige Eltern machen sich das Leben einfach.
Ich bin gegenüber Cafes, Restaurants, Hotels, Flüge und Co. ohne Kindern sogar ziemlich positiv eingestellt. Wobei es hier auf den Kontext ankommt. Wenn ich zum Buffet in ein normales Restaurant gehe am Sonntag um 10Uhr dann sind da Kinder und stören mich nicht. Außer natürlich die schreien durchgehend und benehmen sich wie sonst was.Wir leben in einer extrem kinderunfreundlichen Gesellschaft, in der sogar in manchen Cafés keine Kinder erwünscht sind und viele Menschen direkt gestresst sind bei Kinderkontakt.
Oder man hat seine Sinne zusammen und nimmt seine Vorlauten Kinder nicht überall mit hin.man kann die nudeln mit trüffel auch zuhause alleine im keller essen, wenn man keinen lust auf die lasten der öffentlichkeit hat.