PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Wie ist das eigentlich, kann ich dann trotzdem wenn ich hin gehe mir nen Logen Platz nehmen oder ist der Code nur für nen scheiß Platz?
Hoffe ich kann den Aufpreis dann einfach bezahlen zu nem normalen Platz.

Wie ist das eigentlich, kann ich dann trotzdem wenn ich hin gehe mir nen Logen Platz nehmen oder ist der Code nur für nen scheiß Platz?
gute frage, in den FAQs der gutschein-seite steht

Gilt der Gutschein für alle Ticketkategorien?​

Solange kein zusätzlicher Vermerk auf dem Gutschein vorhanden ist (bspw. „nicht gültig für 3D-Vorstellungen“ oder „70mm und IMAX Vorstellung“), gilt er für sämtliche Ticketkategorien.

also theoretisch würde ich sagen "jau, kannst auch loge nehmen"

Nur für nen Scheiß Platz. Da steht doch auch in den FAQs "Bitte fragen sie in ihrem ausgewählten Kino ausdrücklich nach einem Scheiß Platz." Aber hey, so als Bonus nicht übel!

Das Gameplay, der Witz, die greifbaren Charaktere und die teils noch immer unglaubliche Optik :banderas:. Also ohne Laraloft haten zu wollen, sollte man beide Serien nicht in einen Satz erwähnen!

Dachte eigentlich ich hab noch länger vor mir aber gerade läuft der (nicht abrechbare) Abspann von Lost Legacy.
Genau wie bei den Vorgängern auch, gelingt es ND auch hier wieder hervorragendes Popcorn Kino super elegant in ein Action-Videospiel zu verpacken.
LL ist etwas kürzer als 4 aber keineswegs schlechter, einfach ein tolles Paket, nach wie vor 8)

Zuletzt bearbeitet:
Das nervt mich auch. Hab die Disc-Version von Uncharted 4 und diese wird immer angezeigt... aich nachdem man es gelöscht hat
Das ist doch nichts neues. Ein bekanntes Problem was ja eigentlich gefixt wurde aber seit einer bestimmten Firmware wieder ein aktuelles Problem geworden ist.

Muss man die Kino Karte wirklich ausdrucken? Oder kann man einfach so hin und diese übers Handy zeigen? Bin am überlegen mogen früh in die erste Vorstellung zu gehen.
Scheinbar reicht nur der Code.

e: Andererseits...

• Click on the “GENERATE THE VOUCHER” button and on “PRINT” to view the voucher in PDF format to be printed. The user will simultaneously receive an e-mail to the e-mail address indicated during registration, containing the link to the PDF to be printed.

Hm :ugly:

Zurück
Top Bottom