PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Müsste bedeuten du willst mindestens 4K@60 mit den verbesserten PS5 LOD usw zur PS4 Version. Wie ich schon mal sagte, wird man dafür schon gute HW brauchen, erst recht wenn man noch bessere Settings will ;) Hab jetzt kein Plan was du für nen PC hast, aber wie John sagte, unterschätzen viele wie weit U4 schon 2016 vor raus war von der Technik und mehr Leistung brauch als aktuelle Cross gen Games und auch besser aussieht.
Weil gibt ja auch im ERA einige die meinten "lol nur 4K@30" und da hat auch Dictator den ein oder anderen auf den Boden der Tatsachen zurück geholt was das Game drauf hat.

Ok, klar, bessere Ladezeiten sind natürlich immer ein plus, wobei Uncharted ja nur am anfang einmal lädt, danach kann man es theoretisch auch auf einer PS4 komplett ohne Ladezeiten durchspielen.

Ich mag die Formel. Einfach ein schönes, optisch herausragendes Abenteuerspiel mit Indiana Jones Feeling, welches einen in verschiedene Winkel der Erde verschlägt und schlicht Spaß macht.

Von 2007 bis 2017 gab es nun 6 Uncharted Teile, das war in der Tat sättigend und hat mir auch erstmal gereicht. Seit dem kam aber (für meinen Geschmack) kein Spiel dieser Art, dass da ran gereicht hätte. Von daher... so langsam könnte ich ein neues Uncharted durchaus wieder genießen.

LL war das einzige was ich bisher noch nicht gezockt hatte (Weil schon nach U4 einfach die Luft für mich raus war), hole es jetzt mit dem PS5 Upgrade nach, keine Frage es macht spass, aber schon jetzt wieder genug davon. Ich fand damals sogar Uncharted 1 richtig gut (einzige Uncharted wo ich Platin geholt habe) obwohl es objektiv wohl der schlechteste Teil ist, hat es mir deutlich mehr spass gemacht als LL, warum? Weil es neu war und total unverbraucht.

Von was fantasierst du denn schon wieder?
Einen 60fps patch haben massig andere spiele umsonst bekommen.
Und das ist auch die grösste verbesserung, denn grafisch ist es 1:1 die PS4 version (mit etwas besserem LOD)
Bleib mal ein bisschen auf dem Boden.

Ich empfehle dir die digital foundry Analyse. Informier dich ruhig mal. :)

Verdammt man kann ja seinen Spielstand importieren. Uncharted auf der PS5 zocken oder die PS4 Version und dort die Trophäen freischalten 😫😅😏🤔

Hab ich das jetzt richtig gelesen das ich die Kinokarte nur ausdrucken muss? Weil ich was gelesen hab das ich den Code wo einlösen soll?

Zurück
Top Bottom