PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ich gehe auch gleich in mit Frau und Junior. Man soll ihn aber wohl ausdrucken, weil die den einziehen. Ich hab Online vorbestellt und bezahlt und muss dadurch eh die Kohle über den Gutscheinbetreiber einfordern.
 
Moin moin. War jemand schon im Kino? Ich wollte heute wohl in den Film. Wie läuft das mit den Karten. Muss man die ausdrucken?

War schon drin, nette Unterhaltung für einen lockeren Abend. Das einzige was mich wirklich gestört hat als Fan, waren die Differenzen im Alter der Darsteller. Passt für mich irgendwie nicht aber das hab ich schon vorher gewusst.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Wollte am Samstag nen Kumpel erzählen welchen Film ich am Dienstag im Kino gesehen habe. Ich hab völlig vergessen das ich Uncharted gesehen habe, ich kam schlichtweg nicht auf den Titel oder den Inhalt des Films.
Fasst es aber ziemlich gut zusammen. Da lohnt es sich mehr nochmal UC einzulegen in die Playstation.
 
Wollte am Samstag nen Kumpel erzählen welchen Film ich am Dienstag im Kino gesehen habe. Ich hab völlig vergessen das ich Uncharted gesehen habe, ich kam schlichtweg nicht auf den Titel oder den Inhalt des Films.
Fasst es aber ziemlich gut zusammen. Da lohnt es sich mehr nochmal UC einzulegen in die Playstation.
Ich finde es total unverständlich wenn man eine Spiel verfilmt sich aber kein bisschen an die Vorlage hält.

Wieso nennt man es dann Uncharted wenn es sich doch nicht danach anfühlt und es nicht danach aussieht ?

Alleine wegen dem hauptcharackter habe ich keine Lust den Film anzuschauen
 
Alleine wegen dem hauptcharackter habe ich keine Lust den Film anzuschauen
Dann urteile nicht über den Film. Holland ist als Drake ziemlich gut, genau wie die Frau als Chloe. Wahlberg hingegen ist Wahlberg, aber durchaus witzig.
Das größte Problem sind die Rätsel (Da Vinci Code in dumm) und die völlig übertriebene Action am Ende.
 
Dann urteile nicht über den Film. Holland ist als Drake ziemlich gut, genau wie die Frau als Chloe. Wahlberg hingegen ist Wahlberg, aber durchaus witzig.
Das größte Problem sind die Rätsel (Da Vinci Code in dumm) und die völlig übertriebene Action am Ende.
Naja habe alle Trailer angeguckt und auch die Reviews dazu und es kommt einfach ein Uncharted feeling rüber.
Für mich ist Nathan Drake der Inbegriff von uncharted und nicht der mickrige Spiderman Schauspieler
 
Naja habe alle Trailer angeguckt und auch die Reviews dazu und es kommt einfach ein Uncharted feeling rüber.
Für mich ist Nathan Drake der Inbegriff von uncharted und nicht der mickrige Spiderman Schauspieler
Ohne den Film gesehen zu haben solltest du dir keine Meinung bilden.
Sonst wäre TLOU2 ein wokes Spiel welches grauenvoll ist. So sprechen zumindest die Reviews die ich kenne.
 
Ohne den Film gesehen zu haben solltest du dir keine Meinung bilden.
Sonst wäre TLOU2 ein wokes Spiel welches grauenvoll ist. So sprechen zumindest die Reviews die ich kenne.
Doch kann ich schließlich ist es kein Vergleich wie zu spielen.

Und was tlou2 angeht
Das Spiel hat mehr Gotys bekommen als je ein Spiel zu vor und trotz shitstorm eine 93% bei Metacritic :kruemel:
 
Doch kann ich schließlich ist es kein Vergleich wie zu spielen.

Und was tlou2 angeht
Das Spiel hat mehr Gotys bekommen als je ein Spiel zu vor und trotz shitstorm eine 93% bei Metacritic :kruemel:
Etwas ungesehen und ungespielt zu verurteilen ist schlichtweg dumm. Und ein zwei Stunden Film sollte jeder hinbekommen.
Daher bilde dir erst nach dem Film die Meinung.

Abgesehen davon sind die Reviews sich einig. Das Problem ist nicht das Casting sondern die schlichtweg banale Story und dummen Rätsel.
 
Wobei es lustig ist wie ich im ERA gelesen habe, das die Besucher den Film besser bewertet haben als alle Filme die dieses Jahr für die Oscars nominiert sind xD
Als junger Drake kommt der Schauspieler aber wirklich nicht so schlecht rüber wie gedacht.
Aber die Rätsel und vorallem die Locations der Schätze sind ein Witz, das die 1000 Kahr oder so nicht entdeckt worden sind.
Im Spiel geht sowas ja noch imo.
Das konnte man Indiana Jones besser abkaufen.
 
Wobei es lustig ist wie ich im ERA gelesen habe, das die Besucher den Film besser bewertet haben als alle Filme die dieses Jahr für die Oscars nominiert sind xD

gerade nen blick auf die nominierungen geworfen und ich bin nicht wirklich verwundert, da regieren dieses jahr musicals und liebesfilme... :wiegehtderkotzsmiley?:

nightmare alley scheint imo sehr interessant zu sein und gewinnen wird hoffentlich dune aber mein bauch sagt drive my car, roadmovie/drama aus japan klingt nach nem typischen oscar gewinner.

sry für off topic ;)
 
Wobei es lustig ist wie ich im ERA gelesen habe, das die Besucher den Film besser bewertet haben als alle Filme die dieses Jahr für die Oscars nominiert sind xD
Der Uncharted Film schneidet in den Gaming Subreddits auch besser ab als verdient. Gamingforen sind da schlichtweg nicht wirklich neutral.

Und ich hab mit 6/10 auch relativ großzügig bewertet. Uncharted sieht toll aus ist aber ein ziemlich überflüssiger Film. Ist vergleichbar mit den Tomb Raider/Resident Evil Verfilmungen. Sieht gut, braucht aber kein Mensch.
 
Also ich finde den UC besser als den neuen Bad Boys wenn ich bewerten müsste.
Beide keine renner aber;)

@TheCrackFox

Glaub das war imdb was der eine gepostet hat und RT mit der Bewertung der user. Die ganzenOscar Filme müssen crap sein dieses Jahr.
Aber klar sind dah alt einige UC Fans dabei die bewerten;)
 
Hab U4, was hier schon ne sehr lange Zeit ungespielt herumliegt, obwohl ich Teil 1-3 damals regelrecht verschlungen habe, gestern endlich mal angefangen...
Was soll ich sagen? Was für ein Brett bisher!
Bin erst bei der Versteigerung, aber was Naughty Dog aus der PS4 (pro) herausholen, ist echt nicht normal- das sieht unfassbar gut aus!
Auch die gesamte Inszenierung ist auf einem Niveau, welche ihresgleichen sucht, in fast jeder Hinsicht beeindruckend, nur die Kletter+Sprungpassagen wirken immer noch zum Teil unfreiwillig komisch ;)

Kann es kaum erwarten, bis es nachher endlich weitergeht, bis jetzt ein perfekter Blockbuster, genauso spannend und mitreißend wie ein Film und das meine ich als höchstes Kompliment, nicht als Bash (Stichwort:
Cinematic Games).

Wieso habe ich das so lange ignoriert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab U4, was hier schon ne sehr lange Zeit ungespielt herumliegt, obwohl ich Teil 1-3 damals regelrecht verschlungen habe, gestern endlich mal angefangen...
Was soll ich sagen? Was für ein Brett bisher!
Bin erst bei der Versteigerung, aber was Naughty Dog aus der PS4 (pro) herausholen, ist echt nicht normal- das sieht unfassbar gut aus!
Auch die gesamte Inszenierung ist auf einem Niveau, welche ihresgleichen sucht, in fast jeder Hinsicht beeindruckend, nur die Kletter+Sprungpassagen wirken immer noch zum Teil unfreiwillig komisch ;)

Kann es kaum erwarten, bis nachher endlich weitergeht, bis jetzt ein perfekter Blockbuster, genauso spannend und mitreißend wie ein Film und das meine ich als höchstes Kompliment, nicht als Bash (Stichwort:
Cinematic Games).

Wieso habe ich das so lange ignoriert?
und danach dann noch lost legacy :tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom