PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Finde es schade und irgendwo auch daneben! Das man nicht zuerst, die The Nathan Drake Collection auf PC bringt! Damit hätte man sich, von Teil zu Teil in die Serie hineingepielt! Selbst der erste Teil der Serie, ist noch heut immer gut spielbar....... .

So würden PCler auch, die tiefere hingabe von ND. Zur Uncharted Serie verstehen, erspielen und selbst erleben können! Grade im Vierten und vieleicht letzten teil, für ein paar Konsolen Generationen? Kommen ja viele rückblicke auf die Komplette Serie vor.

Auch wenn dann, die Nostalgie etwas auf der Strecke leibt.
 
Grafik ist schon zu veraltet um da jemanden am PC zum kauf zu bewegen, hab sie mal letztens eingelegt und vergessen wie veraltet das eigentlichbist, da ist das TLOU Remaster ja sogar drüber und nicht mal das hätte man noch verkaufen können am PC.

Hab die LoT Collection gestern für 35€ vorbestellt :goodwork:
 
Ich hätte die Collection aber dennoch gerne offiziell fürs Steam Deck. Dann setzt man imo halt einen anderen Preispunkt.
 
Irgendwann, wenn eine PS5 in mein Haus kommt, werde ich alle Uncharted nochmals von neuem durchspielen. Einer der besten Videospiel Reihen überhaupt, viel besser als Last of Us. Nathan Drake ist der King.
 
Irgendwann, wenn eine PS5 in mein Haus kommt, werde ich alle Uncharted nochmals von neuem durchspielen. Einer der besten Videospiel Reihen überhaupt, viel besser als Last of Us. Nathan Drake ist der King.

Müsste ich auch mal machen... habe nur Teil 1 und 3 komplett durch, Teil 2 zu 2/3 und Teil 4 zu 50% oder so... das Add-On zu Teil 4 gar nicht mehr gespielt.

Aber irgendwann ^^
 
Bildschirmfoto-2022-10-19-um-11-15-36.png


 
Am beeindruckendsten an dem vergleichsvideo finde ich eigentlich die leistung der Base PS4 mit ihren 1080p und perfekten 30fps.
Wenn man sieht das alle andern versionen genau die selbe grafik qualität nur in höherer auflösung und mehr fps bieten.
Und die am besten spielbare version dürfte die PS5 im Performance mode sein aufgrund der schnellsten ladezeiten.
 
Das Game wurde auch von vorne bis hinten, auf die PS4 Hardware zugeschnitten/erstellt. Ein TLOU 1 REMAKE, Horizon FW und auch God of War Ragnarök. Könnten noch im Kern, noch viel schöner und fortschrittlicher sein! Was Animations vielfalt und deren übergänge, mimik, KI .......betrifft.

Corona und Chip Knappheit, lässt die Wirtschaftliche Cross-Gen länger leben! Zur zeit gibt es deswegen, eigentlich nur Make-UP spiele und oder 60fps! Darunter leidet der PC z.b. schon fast immer! Da bringt auch die 1700€ Grafikkarte, nicht mehr als Permanent Make Up in 8K/30fps - 4K/60fps - 120fps.
 
Musste auf der 4090 auf Natives 4K stellen, weil ich mit DLSS zu viele frames habe (teils über 200) auf Ultra, das ich tearing und stuttering habe, weil es kein frame cap gibt wie in jedem modernen Game :uglylol:
HDR impact finde ich etwas besser als auf der PS5 imo, könnte aber auch nur placebo sein.
 
Zurück
Top Bottom