PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

so gerade uncharted 4 das erste mal beendet
Das Game ist wirklich sehr sehr geil und in meine Augen das beste uncharted und die Grafik war an einige stellen einfach nur Atemberaubend, manchmal bin ich nur noch herumgelaufen und mir die Gegend angeschaut, Wahnsinn :o
Doch
was hat das mit der Tochter am ende zu bedeuten? Wird es keine uncharted Game mehr in der Zukunft geben?
 
Das Thiefs End hat aber 2 Bedeutungen in diesem Teil ;)

Das bezieht sich auch auf das tragischen Ende von Avery der bessessen vom Schatz war.
Nate sucht ja weiterhin schätze, da ihmseine Frau ja die Taucher Firma gekauft hat und sie ja das Wrack bergen wollten (wenn jetzt auch eher Legal)
 
Das Thiefs End hat aber 2 Bedeutungen in diesem Teil ;)

Das bezieht sich auch auf das tragischen Ende von Avery der bessessen vom Schatz war.
Nate sucht ja weiterhin schätze, da ihmseine Frau ja die Taucher Firma gekauft hat und sie ja das Wrack bergen wollten (wenn jetzt auch eher Legal)

Genau genommen hat es mehrere Bedeutungen.

Nate, Sam und Avery, alle waren sie Thiefs ^^ Deshalb A Thief´s End

Und die Tochter am Schluß sollte das wohl verdeutlichen.

So sehe ich das zumindest
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Endlich habe ich auch mal Uncharted 4 durchgespielt und die Lautstärke meiner PS4 Pro war dabei super angenehm.

Muss ja gestehen, dass ich in diesem Jahr erst Teil 1 bis 3 auch durchgespielt hatte... Anfang des Jahres im Zuge der PS4-Collection. Deswegen bin ich jetzt kein langjähriger Fan und mein Fazit dieser Collection war auch eher, dass ich gut unterhalten wurde, es mir zu viel Geballer war und ich das was so zum Ende jeden Teils passierte, unheimlich nervig fand.

Was soll ich zu UC4 nun sagen? All meine Kritikpunkte wurden ausgemerzt. Ich finde die Mischung aus Action und Adventure, also ruhigen und dann wieder lauten Passagen nahezu perfekt. Immer wenn man sich an die ruhige Gangart gewöhnt hatte, kommt Action und umgekehrt. Ich finde es grandios wie diese Geschichte erzählt wurde... die Charaktere hat man lieb gewonnen, wie die sich untereinander verhalten... die Dialoge... die Mimik... als würde man einen Film gucken. Natürlich gewinnt die Story keinen Oscar, aber WIE sie erzählt wird, fand ich toll.

Über Optik müssen wir nicht reden... selten war ich von einem Konsolenspiel so beeindruckt. Sogar ich habe angefangen Screenshots zu machen und das mache ich im Normalfall nie.

Klar kann man drüber streiten, ob man am Ende etwas zu viel Dschungel hatte, ich selber fand es davor recht abwechslungsreich... und danach lockern es ja Städte und Höhlen auf. Trotzdem noch besser gelöst als bei der Konkurrenz.

Die Kletterhacke fand ich etwas hakelig... die Rutschpassagen nicht wirklich fordernd. Die Feuergefechte fand ich recht gut dynamisch... Deckung suchen, Granate werfen, an Seil springen von diesem Gegner in Beschuss nehmen und dann auf einen Gegner springen und wieder Deckung suchen. Selten fühlte ich mich so sehr wie in einem Actionfilm.

Da für mich das Pacing des Spiels perfekt war, habe ich eben nun endlich das Uncharted bekommen, was ich immer wollte. Deswegen ist es auch mein Lieblings-Uncharted. Das Ende rundet die Serie auch so perfekt ab, dass ich fast traurig war, dass es der letzte Teil von Naughty Dog sein kann. Eines der besten Spiele des Jahres und wahrscheinlich der letzten Jahre.

Umso mehr freue ich mich aber auf The Lost Legacy.
 
Da UC4 so ziemlich das langweiliste Game ever war...nein danke. Hoffentlich färbt das Schnarchgameplay nicht auf das grandiose TLOU ab...
 
Also bitte...TLOU war Spannung pur mit einer Hammerstory, bei UC4 klettert man doof rum und fährt im Auto spazieren. :D
 
UC4 ging in den Arenen Parts doch teilweise ähnliche Wege wie TLoU.
Man redet über Naughty Dog Games hier, da sollte man egal bei welchen der zwei Spiele hier keine Gameplay Bomben erwarten.
 
Für mich war UC4 eine Gameplay-Bombe...gab einfach für die Länge des Games am Ende zu wenige Encounter.
TLoU? Noch immer imo der beste MP der ganzen letzten Gen. ND wird gameplaytechnisch einfach nur schon aus der Gewohnheit heraus runtergezogen.
 
ich kenn kein 3rd person game wo sich die figur so angenehm steuern lässt wie in uc4 :nix:

Zelda, Ratchet and Clank, Okami usw. usf. - halt all die Titel die die Steuerung über perfekte Animationen stellen.
Unter den Titeln die unbedingt schöne Umdrehanimationen usw. haben wollen ist Uncharted aber definitiv die beste Umsetzung. (die Titel von Rockstar sind so ziemlich das genau Gegenteil) Naughty Dog kriegt's schon extrem gut hin die guten Animationen mit guter Spielbarkeit zu koppeln. Das ist eine große Leistung, mir wär's aber ehrlich gesagt immer noch lieber wenn sie da teilweise auf Animationsqualität scheißen würden um 'ne direktere Steuerung zu ermöglichen.
 
Falls nicht bekannt: Die Uncharted Digital Deluxe Edition und das Explorer Pack sind nur noch bis morgen im PlayStation Store

Besitzer erhalten den Story-DLC The Lost Legacy ohne weitere Kosten.
 
Survivor Mode ist raus mit 2 neuen Maps und 5 Waffen samt Extramodus:

New DLC Content

2 New Maps:
Prison
Train Wreck (Flashback map)
5 Flashback Weapons:
M4 Assault Rifle
PAK-80 Light Machine Gun
Micro 9mm automatic pistol
Para 9 pistol
Desert 5 pistol (Heavy Weapon)
Classic Uncharted 2 & 3 music added to in-game & menus
48 Character Skins
40 Vanity items
10 Taunts
25 new color options for every skin!
10 new levels (81 – 90 for competitive), with two new vanity unlocks
12 New Co-op Trophies
New Challenges for new items & Survival challenges
You can now set your challenge preference to Multiplayer, Survival, or a mix of both
Separate MP and SP executables, the game will now load you into the last section you were playing

Economy 2.0!

Permanent Price Reductions:
Vanity DLC chest price reduced from 2000 to 300 Relics
Premium Vanity DLC chest price reduced from 3000 to 1500 Relics
Gameplay DLC chest price reduced from 3000 to 2500 Relics
All Uncharted Point prices reduced to Summer Sale levels (25 – 40% off)
VIP Bonus
Purchasing any Uncharted Points pack now awards VIP status, which gives you a permanent 20% bonus to all Relics earned from challenges within Uncharted 4
Anyone who previously purchased an Uncharted Points pack will also have VIP status
Any Uncharted Points pack over 300UP now comes with a set of one-use Relic Boosters.
Relic Boosters give you a 300% increase to the Relics earned from completing a Multiplayer match, plus a stacking shared bonus, which all players in the match receive
The more players activate a booster in a match, the bigger the reward for everyone!
Chests are now purchasable with Uncharted Points
Chest prices are less than purchasing the items they drop individually
All Multiplayer matches now award 15 Relics regardless of win or loss

Balance and Bug Fixes

Fixed an issue with not loading into games properly
Saviors no longer stand idle while their owner is being choked by a Hunter
Fixed an issue with being unable to activate some Mysticals after purchasing while dead
Plunder spawn weight adjustments
Team colors now appear properly for all clients in a Private Match
Fixed the Radar image for Village
Fixed Radar when spectating a teammate
Fixed an issue with sounds persisting after a game has finished
Fixed an exploit on the level Auction



http://www.gamespot.com/articles/free-uncharted-4-expansion-out-now-adds-co-op-mode/1100-6446250/
 
Ich brauche bitte einen Rat:

Habe mir vorgestern UC4 im sale auf meine PS4 pro geladen. Heute wollte ich mir an meinem Zweitwohnsitz das Games nochmal runterladen für meine alte PS4.

Geht aber nicht, weil da jetzt "nicht für den Kauf erhältlich" steht. Klicke ich daneben auf den "mehr erfahren" kommt die Meldung "Sie können dieses Produkt aus folgenden Gründen nicht kaufen: Sie haben bereits gekauft: Uncharted 4 A thiefs end".

Ja danke. Weiss ich. Nur ists auf meiner zweiten PS4 nicht installiert und ich wills nochmal laden und danach meine Spielstände aus dem Onlinespeicher laden und weiterzocken. Hat bisher immer tadellos geklappt, nur diesmal nicht.

Weiss jemand eine Lösung?
 
Zurück
Top Bottom