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Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Ich finde auch das es ND in UC4 (wie auch in Last of Us) besonders gut gelungen ist, wie man es spielen kann.
Das haben zwar auch viele andere Spiele nur bei UC4 gibt es dafür eben keine Bewertungen, Erfolge oder das man sich "schlecht" vor kommt. Bei Deus Ex z.B. kommt man sich vor, als wäre man dafür zu blöd, wenn man sich durchgeballert hat, ich kann es nicht erklären, aber es fühlt sich nicht richtig bei dem Spiel. Beim Splinter Cell genauso mit den Bewertungen am Ende... auch bei Hitman ist es noch schlimmer, da geht die ganze coolness flöten, wenn man am ballern ist.
Bei ND´s neuen Spielen hingegen kommt es so rüber, als hätte man sich der Situation entsprechen verhalten. Kann auch nur mein Gefühl sein, aber so ging es mir bei UC4, deshalb fand ich es auch so viel besser, als seine vier Vorgänger. Ich kam mir da nicht mehr wie ein Abenteurer mit Mordlust vor, sondern wie jemand, der sich halt verteidigen musste.
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Bei der Produktion hingegen glaub ich gibt es viele Missverständnisse zwischen Spielern und Herstellern. Ich meine das wirklich alle Mitarbeiter am Ende an UC4 saßen ist schlicht Unsinn, erstmal was soll ein Hausmeister oder nen Buchhalter denn da machen?
Nein, Spaß ich meine sowas sagten sie halt um sich für die Verspätung zu entschuldigen.
Eine Videospiel Produktion besteht aus diversen Schritten und niemals sind da alle Bereichen gleich ausgelastet und damit eben kein Leerlauf kommt sind muss in irgendeiner Form immer ein zweites Projekt laufen.
Ich denke da denken viele linear, zumindest halte ich das für unrealistisch das wirklich Last of Us 2 erst nach UC4 entwickelt wird. Rein wirtschaftlich wäre das zumindest unsinnig und da Sony nichts zu verschenken hat, werden spätestens diese das nicht zulassen.
Das haben zwar auch viele andere Spiele nur bei UC4 gibt es dafür eben keine Bewertungen, Erfolge oder das man sich "schlecht" vor kommt. Bei Deus Ex z.B. kommt man sich vor, als wäre man dafür zu blöd, wenn man sich durchgeballert hat, ich kann es nicht erklären, aber es fühlt sich nicht richtig bei dem Spiel. Beim Splinter Cell genauso mit den Bewertungen am Ende... auch bei Hitman ist es noch schlimmer, da geht die ganze coolness flöten, wenn man am ballern ist.
Bei ND´s neuen Spielen hingegen kommt es so rüber, als hätte man sich der Situation entsprechen verhalten. Kann auch nur mein Gefühl sein, aber so ging es mir bei UC4, deshalb fand ich es auch so viel besser, als seine vier Vorgänger. Ich kam mir da nicht mehr wie ein Abenteurer mit Mordlust vor, sondern wie jemand, der sich halt verteidigen musste.
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Bei der Produktion hingegen glaub ich gibt es viele Missverständnisse zwischen Spielern und Herstellern. Ich meine das wirklich alle Mitarbeiter am Ende an UC4 saßen ist schlicht Unsinn, erstmal was soll ein Hausmeister oder nen Buchhalter denn da machen?

Eine Videospiel Produktion besteht aus diversen Schritten und niemals sind da alle Bereichen gleich ausgelastet und damit eben kein Leerlauf kommt sind muss in irgendeiner Form immer ein zweites Projekt laufen.
Ich denke da denken viele linear, zumindest halte ich das für unrealistisch das wirklich Last of Us 2 erst nach UC4 entwickelt wird. Rein wirtschaftlich wäre das zumindest unsinnig und da Sony nichts zu verschenken hat, werden spätestens diese das nicht zulassen.
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