PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Sowohl beim Klettern, als auch bei Sprüngen vom Seil aus macht Nathan doch eine sichtbare Bewegung (Ausstrecken der Hand/des Arms) sobald das Ziel erreichbar ist und man springen kann. Hatte da eigentlich nie Probleme. Bei Sprüngen aus dem Lauf heraus, z.B. über Abgründe gibt es ein solches "Signal" nicht, aber da habe ich gerade keine Situation in Erinnerung bei der ich Probleme hatte.

Ich denke mal, er meint vor Allem Sprünge am Ende von Rutschpassagen, da hatte ich es auch ein paar Mal, dass ich es erst beim zweiten, vermeindlich weiteren, Sprung geschafft hatte, war imo aber nicht so tragisch.

Witzig, nachdem ich davor geschrieben habe dass ich die Schuld schon auch bei mir suche und deshalb gerne Tipps hätte. Ganz zauberhafter Kommentar, wirklich.
Stimmt. Sorry!
Ich habe leider keine Tipps für dich, außer kurz vor knapp auf Springen drücken. Ich hatte eher Probleme die Situation - meist beim Rutschen - überhaupt zu erkennen.

Wow, ich hätte nicht erwartet dass gerade meine Probleme mit diversen Sprüngen so eine Resonanz erzeugen. Erstmal danke für die Tipps, ich werde heute Abend mal die Augen extra aufmachen ob Nathan den Arm auch bei den weiten Sprüngen ausstreckt.

Wow, ich hätte nicht erwartet dass gerade meine Probleme mit diversen Sprüngen so eine Resonanz erzeugen. Erstmal danke für die Tipps, ich werde heute Abend mal die Augen extra aufmachen ob Nathan den Arm auch bei den weiten Sprüngen ausstreckt.

War nur als Tipp gemeint...ist mir auch erst nach etwas Spielzeit aufgefallen, dass er diese Bewegung macht. Allerdings wie gesagt auch nur beim Klettern und vom Seil aus. Beim Rutschen oder bei Sprüngen aus dem Lauf nicht.

Ich finde es auch recht unterhaltsam, was hier auf einmal wieder los ist. Hatte mich schon gewundert, dass der Thread auf einmal wieder dauerhaft in den aktuellen Beiträgen auftaucht und mal reingeschaut. Dass es ums Springen geht, hätte ich nicht erwartet :-D.

Ich gebe mal meinen Senf zum Mulitpalyer ab, genauer auf TDM bezogen:

unglaublich was für Gehirnakrobaten man als Mitspieler hat.

Leute die sich selbst killen statt auch nur mal 1-2 Sekunden zu warten nd zu schauen, ob jemand vom Boden aufhilft oder ein Hilfs-Paket schmeißt.
Mitlerweile weiß man nach 30 Sekunden, ob man mit Versagern im Team ist oder mit mitdenkenden Spielern, die nicht gleich vorab für ein 0:5 durch Selbsttötung sorgen.

Ansonsten spiele ichden MP alle 3 Tage und mache dann auch die Herausforderungen, finde das Skillsystem ziemlich gelungen.

Ich gebe mal meinen Senf zum Mulitpalyer ab, genauer auf TDM bezogen:

unglaublich was für Gehirnakrobaten man als Mitspieler hat.

Leute die sich selbst killen statt auch nur mal 1-2 Sekunden zu warten nd zu schauen, ob jemand vom Boden aufhilft oder ein Hilfs-Paket schmeißt.
Mitlerweile weiß man nach 30 Sekunden, ob man mit Versagern im Team ist oder mit mitdenkenden Spielern, die nicht gleich vorab für ein 0:5 durch Selbsttötung sorgen.

Ansonsten spiele ichden MP alle 3 Tage und mache dann auch die Herausforderungen, finde das Skillsystem ziemlich gelungen.

Manchmal ist es echt besser wenn man sich selbst tötet. Es gibt halt solche Genies die einen Wiederbeleben wollen wenn 2-3 Gegner vor einem auftauchen. Du musst echt mal Kommando zocken, da findest du echt teilweise die cleversten Spieler in Uncharted 4.

Da gibt es solche Sachen wie: Das Match hat gerade begonnen, lasst uns alle erstmal nach A/C rennen und B komplett liegen lassen. Mittelweile renne ich in jedem Match sofort nach B um diesen Punkt frühzeitig zu sichern. Ach C wird angeriffen ? Egal lasst uns mit 5 Mann alle erstmal A einnehmen, ist ja völlig egal ob das der Gegner schon B unter Kontrolle hat. Oder was ich immer noch am besten finde: Lasst uns alle im Uhrzeigersinn die Punkte einnehmen.

Hier die aktuellen Top 10 Plays der Woche:

[video=youtube;O7XSFMfRyPs]https://www.youtube.com/watch?v=O7XSFMfRyPs[/video]

26724906131_42b3142be4_b.jpg

Mal gucken was die 50 neuen Skins sind. Hoffe mal auf Karl Schäfer.

hoffe das der SP DLC nicht zu kurz ist, der MP wird vielleicht danach mal gestartet

Wir müsen erstmal sehen was genau im SP DLC behandelt wird und wenn es so gut wird wie Left Behind dann reicht auch die Spieldauer aus.

Fang ruhig den MP an, hab letzte Woche reingefunden und hatte auch Bock. Macht richtig Laune, auch wenn ichnnicht wirklich gut bin. XD

Zurück
Top Bottom