Das weis er,er will nur Tips wie er das hinkriegt oder sieht
augen auf machen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das weis er,er will nur Tips wie er das hinkriegt oder sieht
Sowohl beim Klettern, als auch bei Sprüngen vom Seil aus macht Nathan doch eine sichtbare Bewegung (Ausstrecken der Hand/des Arms) sobald das Ziel erreichbar ist und man springen kann. Hatte da eigentlich nie Probleme. Bei Sprüngen aus dem Lauf heraus, z.B. über Abgründe gibt es ein solches "Signal" nicht, aber da habe ich gerade keine Situation in Erinnerung bei der ich Probleme hatte.
Stimmt. Sorry!Witzig, nachdem ich davor geschrieben habe dass ich die Schuld schon auch bei mir suche und deshalb gerne Tipps hätte. Ganz zauberhafter Kommentar, wirklich.
Wow, ich hätte nicht erwartet dass gerade meine Probleme mit diversen Sprüngen so eine Resonanz erzeugen. Erstmal danke für die Tipps, ich werde heute Abend mal die Augen extra aufmachen ob Nathan den Arm auch bei den weiten Sprüngen ausstreckt.
Ich gebe mal meinen Senf zum Mulitpalyer ab, genauer auf TDM bezogen:
unglaublich was für Gehirnakrobaten man als Mitspieler hat.
Leute die sich selbst killen statt auch nur mal 1-2 Sekunden zu warten nd zu schauen, ob jemand vom Boden aufhilft oder ein Hilfs-Paket schmeißt.
Mitlerweile weiß man nach 30 Sekunden, ob man mit Versagern im Team ist oder mit mitdenkenden Spielern, die nicht gleich vorab für ein 0:5 durch Selbsttötung sorgen.
Ansonsten spiele ichden MP alle 3 Tage und mache dann auch die Herausforderungen, finde das Skillsystem ziemlich gelungen.
Und wann kommt der SP DLC?
Und wann kommt der SP DLC?
hoffe das der SP DLC nicht zu kurz ist, der MP wird vielleicht danach mal gestartet