PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ist die PS4 bei euch auch so laut, wenn Uncharted 4 eingelegt ist? Beim ersten Laden dachte ich schon fast, dass mein System in die Luft fliegen würde. :D
 
Hab den Multiplayer noch nicht gespielt aber die Trophies klingen jetzt nicht gerade nach viel Arbeit. Das ist eher so ein Anreiz, ihn mal auszuprobieren. Ich mag sonst solche Trophies auch nicht bei Singleplayerspielen aber in diesem Ausmass finde ich es sogar motivierend.

leute viel schwieriger finde ich den speedrun, es auf crushing durchspielen sowie einige geschicklichkeitsgeschichten. am multiplayer wird die platin trophy sicher nicht scheitern. :rolleyes:

bin jetzt in fast mit kapitel 10 durch. einfach nur awesome :awesome:
 
Ich bin wegen der Hitze extra ins Wohnzimmer gewechselt, sonst kann ich heute Nacht nicht penne, aber das werde ich vermutlich ohnehin nur sehr wenig machen. :D
 
Ist die PS4 bei euch auch so laut, wenn Uncharted 4 eingelegt ist? Beim ersten Laden dachte ich schon fast, dass mein System in die Luft fliegen würde. :D

Ich habe gerade meinen Ventilator an und der klingt genau so gleich. :o

Sony immer mit ihren Sommerprodukten, erst Grill und jetzt Ventilator. :v:
 
habe jetzt ca. 6h hinter mir und bin einfach nur stoked. :nerd:

bei den zwischensequenzen vergesse ich regelmässig, dass es sich nicht um nen film handelt, so scheissgut sieht das ganze aus.

geil finde ich ja, dass man direkt auf crushing starten konnte, so dass man gleich die optimale intensität geliefert kriegt.

und wie gut sich alles anfühlt. alles ist so... so richtig. :banderas:
 
Abgesehen von der fantastischen Grafik bin ich immer noch ständig von den vielen kleinen Details beeindruckt.
Und die Schauspielerische Leistung ist imo ebenfalls super.
 
habe jetzt ca. 6h hinter mir und bin einfach nur stoked. :nerd:

bei den zwischensequenzen vergesse ich regelmässig, dass es sich nicht um nen film handelt, so scheissgut sieht das ganze aus.

geil finde ich ja, dass man direkt auf crushing starten konnte, so dass man gleich die optimale intensität geliefert kriegt.

und wie gut sich alles anfühlt. alles ist so... so richtig. :banderas:

häh? crushing ging bei mir nicht. dachte ich zumindest, war grau hinterlegt ...
 
Wie man konnte Crushing direkt anwählen :o Das war grau hinterlegt, also dachte ich es wie in den Teilen zuvor und man muss es erst einmal durchspielen?! Was soll der Scheiss denn??

Das mit den Trophys ist schon kein Spaziergang. Man muss es ja einmal auf schwer durchspielen um extrem schwer freizuschalten ( dachte ich zumindest bis gerade eben noch!), dann nochmal auf extrem schwer beenden und dann auf sehr leicht um die speedrun Trophys zu bekommen! Unter 6Stunden ist schon echt krass glaube ich....

Wäre dann mindestens drei mal durchspielen.
 
Zurück
Top Bottom