PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

@Ironman: Ach du Mimöschen....:ugly:

Der Anfang ist gemächlich, dem einen gefällt es dem anderen halt nicht so ganz. Aber ab dem 2/3 dreht das Ding einfach unglaublich auf und es wird klar warum man diesen Einstieg gewählt hat. Also beruhige dich und genieße das Spiel. ;) Hier schwingt sich Nate zum ganz heißen GotY Kandidaten. Kratzt auch schon an meinem momentanen Favoriten DS3, wobei man beide so gar nicht vergleichen kann. Ich finde es jetzt grandios, es hat mich komplett in seinem Bann und werde es wie Teil 2 auch x-mal durchzocken. Hätte gerne noch einen Teil in dieser Machart. :)

Von Die Schlümpfe 3 gibt es schon ein Spiel!? Ist doch noch gar nicht im Kino erschienen!

:v:

Hier schwingt sich Nate zum ganz heißen GotY Kandidaten. Kratzt auch schon an meinem momentanen Favoriten DS3, wobei man beide so gar nicht vergleichen kann. Ich finde es jetzt grandios, es hat mich komplett in seinem Bann und werde es wie Teil 2 auch x-mal durchzocken. Hätte gerne noch einen Teil in dieser Machart. :)
Das hört sich schon viel besser an. :-)

Komme gerade von der Arbeit mit UC4 in der Hand und jetzt stehe ich vor dem Dilemma erst Teil 3 platinieren oder sofort mit Teil 4 loslegen. Habe an sich die komplette Trilogie mehrmals durchgespielt ^^

Würde es noch platinieren wenn es dir wichtig ist.

Ich fange zB: auch noch nicht damit an, da ich zuor noch Ether One und Shantae Risky´s Revenge durchspielen will wobei ich bei Shantae wohl einen Bug hab wie ich heute feststellen musste. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Manche sind wieder dünnhäutig, weil sie das Spiel nicht in die allergrößten Tönen loben :ugly:

Chapter 8 ist so gut, Plattforming macht mehr Fun als in den anderen Teilen zusammen.

Platins sind mir normalerweise nicht so wichtig, habe aber an der Uncharted Trilogie auf PS4 Blut geleckt und der Sehr Schwer Run ist fast geschafft, das Schätze Sammeln usw. ist dann auch ziemlich schnell durch :)
Na, dann überleg nicht lange sondern such die letzten Krümmel. Das blödeste an den Trophäen sind eh immer die töte so und soviele Gegner mit Waffe X.

oh man ;( immer noch nicht da man ???
habs gestern aus expert laden rausgefischt

:) aber freu dich schonmal, das warten hat sich gelohnt und schaue dir bloß nix mehr an,
das spiel ist eine sensation.

Bin noch auf der Arbeit und erst gegen 17 Uhr Zuhause. Mal sehen ob es dann im Briefkasten liegt :)

Deine Lorbeeren machen es mir aber nicht einfacher xD

Zurück
Top Bottom