PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

yup, liegt ja auch an deiner holzleitung und internetanbieter der erst gestern das feuer entdeckt hat. fakt.

mir ist es bewusst, dass es leute gibt die lange für so ne datenmenge brauchen, nur ist die aussage, dass die sony server keine schnellen downloads zulassen einfach eine lüge, wie mir mit jedem download bewiesen wird.

das du ne leitung hast die nix taugt heisst nicht, dass du das maximum rausholst das möglich ist.
Ich hab mit meiner 100 MBit Leitung bei Steam eine Download Rate von 80-96 MBit. PSN 12-16 MBit. Rechner und PS4 hängen an gleichen Switch, jeweils kein anderer Client der zeitgleich die Leitung dicht macht. Die Anbindung der PSN Server ist einfach generell nicht bei jedem Anbieter gut. Und das hat nix mit Holzleitung oder Feuer entdeckt zu tun.

Ich hab mit meiner 100 MBit Leitung bei Steam eine Download Rate von 80-96 MBit. PSN 12-16 MBit. Rechner und PS4 hängen an gleichen Switch, jeweils kein anderer Client der zeitgleich die Leitung dicht macht. Die Anbindung der PSN Server ist einfach generell nicht bei jedem Anbieter gut. Und das hat nix mit Holzleitung oder Feuer entdeckt zu tun.

kann ich bestätigen. das psn ist manchmal schon echt lahm. zumindest holt man eigentlich fast nie die volle leistung raus.

Ich komme gerade auf die Grafik gar nicht klar. Kann das wirklich die PS4 oder was ist los. Wahnsinn.

Ich spiele seit den 80ziger Jahren, so etwas war immer ein Traum.

Dazu ein edles Spielgefühl, vom allerfeinsten. Naughty Dog sind von einem anderen Stern.

Fang an und klettere schon recht viel.

Wie geahnt,wie bei denn anderen teilen.
Das klettern ist wie gewohnt das hauptmerk des Spiels

Bin jetzt auch Kapitel 10. der Hammer was naughty Dog mit Uc4 bietet.
Bin wirklich geflasht vom Game.

Geht gerade mit
madagaskar
bei mir los. Und die Grafik :o Einfach nice.

supi. nur ging es darum, dass keine schnellen downloads per psn funktionieren, dass man keine 15 gb in 45 minuten schaffe und bla. offensichtlich funktioniert es sehr wohl.

Ich komme gerade auf die Grafik gar nicht klar.

So wie ich letztens bei R&C. :lol:

Deadleaus schrieb:
Kann das wirklich die PS4 oder was ist los. Wahnsinn.

Ich spiele seit den 80ziger Jahren, so etwas war immer ein Traum.

Dazu ein edles Spielgefühl, vom allerfeinsten. Naughty Dog sind von einem anderen Stern.

Hmmm.. Klingt schon ziemlich nice. Vielleicht kauf ich UC4 später doch noch? :happy2:

Ich war eigentlich der Meinung die bombastische Grafik von diesem Spiel kann mich jetzt nach 13 Kapiteln nicht noch mehr flashen, jetzt gerade bei Kapitel 14 angekommen und ich lag falsch....Sharetaste glüht !!!!!

Irgendwie hat fast jeder von dem ich es erwarten würde, was an UC4 zu meckern. Zufall?
Spiels doch erstmal, bevor du mit dummen Unterstellungen kommst.

Hab jetzt weiter gespielt und jetzt dreht das Spiel endlich auf. Das erste Drittel ist (für ein Uncharted) gemächlich, aber danach geht's wieder mächtig ab und die Mischung zwischen Action, Erkundung, Sprungpassagen und Rätseln stimmt wieder. Aber das war euch jetzt bestimmt zu positiv. :aehja:

Hier redet jeder von 15gb patch. Bei mir waren es nur die 5gb day one (die war nach nicht mal 15 min fertig btw). Mp konnte ich auch starten. Hat nichts gezogen :-?

@Ironman: Ach du Mimöschen....:ugly:

Der Anfang ist gemächlich, dem einen gefällt es dem anderen halt nicht so ganz. Aber ab dem 2/3 dreht das Ding einfach unglaublich auf und es wird klar warum man diesen Einstieg gewählt hat. Also beruhige dich und genieße das Spiel. ;) Hier schwingt sich Nate zum ganz heißen GotY Kandidaten. Kratzt auch schon an meinem momentanen Favoriten DS3, wobei man beide so gar nicht vergleichen kann. Ich finde es jetzt grandios, es hat mich komplett in seinem Bann und werde es wie Teil 2 auch x-mal durchzocken. Hätte gerne noch einen Teil in dieser Machart. :)

Zurück
Top Bottom