Also der MP macht schon Fun, aber ich finde das alles irgendwie überladen. Steh ich damit alleine da?
Kapitel 6 und 7 waren auch sehr gut.
hatte nie das gefühl gehabt in der beta
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also der MP macht schon Fun, aber ich finde das alles irgendwie überladen. Steh ich damit alleine da?
Kapitel 6 und 7 waren auch sehr gut.
Ich hab mit meiner 100 MBit Leitung bei Steam eine Download Rate von 80-96 MBit. PSN 12-16 MBit. Rechner und PS4 hängen an gleichen Switch, jeweils kein anderer Client der zeitgleich die Leitung dicht macht. Die Anbindung der PSN Server ist einfach generell nicht bei jedem Anbieter gut. Und das hat nix mit Holzleitung oder Feuer entdeckt zu tun.yup, liegt ja auch an deiner holzleitung und internetanbieter der erst gestern das feuer entdeckt hat. fakt.
mir ist es bewusst, dass es leute gibt die lange für so ne datenmenge brauchen, nur ist die aussage, dass die sony server keine schnellen downloads zulassen einfach eine lüge, wie mir mit jedem download bewiesen wird.
das du ne leitung hast die nix taugt heisst nicht, dass du das maximum rausholst das möglich ist.
Ich hab mit meiner 100 MBit Leitung bei Steam eine Download Rate von 80-96 MBit. PSN 12-16 MBit. Rechner und PS4 hängen an gleichen Switch, jeweils kein anderer Client der zeitgleich die Leitung dicht macht. Die Anbindung der PSN Server ist einfach generell nicht bei jedem Anbieter gut. Und das hat nix mit Holzleitung oder Feuer entdeckt zu tun.
Betet für mich das meins auch da ist![]()
Ich hab mit meiner 100 MBit Leitung bei Steam eine Download Rate von 80-96 MBit. PSN 12-16 MBit. Rechner und PS4 hängen an gleichen Switch, jeweils kein anderer Client der zeitgleich die Leitung dicht macht. Die Anbindung der PSN Server ist einfach generell nicht bei jedem Anbieter gut. Und das hat nix mit Holzleitung oder Feuer entdeckt zu tun.
Ich komme gerade auf die Grafik gar nicht klar.
Deadleaus schrieb:Kann das wirklich die PS4 oder was ist los. Wahnsinn.
Ich spiele seit den 80ziger Jahren, so etwas war immer ein Traum.
Dazu ein edles Spielgefühl, vom allerfeinsten. Naughty Dog sind von einem anderen Stern.
Spiels doch erstmal, bevor du mit dummen Unterstellungen kommst.Irgendwie hat fast jeder von dem ich es erwarten würde, was an UC4 zu meckern. Zufall?
Ist mir eben aufgefallen, brauchst nicht gleich ausfallend werden.Spiels doch erstmal, bevor du mit dummen Unterstellungen kommst.
Ist mir eben aufgefallen, brauchst nicht gleich ausfallend werden.Und das von einem Mod.
Patch lädt bereits.