Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Die Verschiebung war die richtige entscheidung statt einfach was raus zu schneiden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wirkt teilweise wie ein unkomplizierteres Metal Gear Solid V.
das rad muss wohl immer neu erfunden werden was :v:
abgesehn davon das es den enterhaken schon weit vorher gab usw, hat man den bei UC4 zuerst gesehen, und nicht bei lara :v:
Für ND ist das jetzt nichts neues. Das wurde schon in tlou fast perfekt umgesetzt.Sehr interessant, der spricht ja explizit von einer offenen Welt im Interview, überrascht mich jetzt doch sehr. Das man jetzt auch Tagebucheinträge/Texte findet, ist wie in Tomb Raider finde ich auch klasse, gerade bei Quantum Break sieht man aktuell wie sehr das die Story positiv beeinflussen kann, wenn man das gut macht (in Tomb Raider ist das eher langweilig). Finde ich jedenfalls wesentlich interessanter, als einfach nur Sammelobjekte/Schätze, welche nichts weiter bringen außer nen Erfolg irgendwann...
Die Frage ist nicht was ND alles übernommen hat, sondern wie es die Serie verbessert.Das man auch Gegner wie in Far Cry markiert, nen Entdeckungssystem, wie in MGS hat, in nem offenen Level in nem Jeep fährt, wie in Halo und Nathen Drake nun auch noch nen Enterhaken bekommen hat, wie Lara Croft...
Absolut wichtigDas ist alles einerseits super, weil es Uncharted abwechlungsreicher und besser macht
völlig unwichtig.aber sonderlich originell ist das nicht.
das gelbe Dreieck über ihren köpfen wie bei den SIMSsieht bissel blöd aus, hoffe das kann man auch ausschalten, das kleine weise ist OK. das Game wird ne Bombe

We found that the AI is so sophisticated that we needed to give the player some extra help, but for hardcore gamers that don't like that, you can go into the options and turn it all off.

Mir missfällt dass das Gras anscheinend nicht auf die Explosion reagiert, sry aber das ist einfach lame.

sieht man nicht mal oft in schlauchigeren games.Hat man doch bei der PSX demo gesehen wie gut die AI ist, da war es logisch das ND so ein markier system einbauen muss nach den ganzen internen play tests da viele mit der AI sonst probleme haben.
War ja schon bei TLOU so weshalb der listening modus eingeführt wurde.
Was uncharted 4 imo besonders auszeichnet sind die extrem vielen kleinen Details. Man muss zum Beispiel um den Baum herumlaufen um die Seilwinde anzulegen. Wenn unterhaltungen unterbrochen werden (z.B. wenn nate aus dem Wagen steigt) dann werden Sie später an dieser Stelle wieder fortgesetzt.
Ich find der Jeeplevel in Video sieht doch großartig aus, sieht nach einem großräumigen Schlauchlevel aus, wirkt auf mich ziemlich wie ein Halo Level mit Jeep, auch weil man immer mal zwischen durch wieder aussteigt.
Ansonsten hab ich keine Angst, dass es ein OW Game wird.![]()
das gabs in max payne 3 auch schon.
vielleicht deine erfahrung aber ich kann das nicht bestätigen.
zb driveclub fand ich im spiel genau so beeindruckend wie in den gifs.
oder auch the order.
Vielleicht war etwas anderes einfach wichtiger was man optisch dauernd sieht und man musste nen Kompromiss eingehen.
Dafür wirft der rauch schatten an den mauern und umgebungsieht man nicht mal oft in schlauchigeren games.