Fällt halt bei der Höhe und Dichte sofort auf. Ich hoffe dass es nur diese Previewversion betrifft.Das mit dem gras sieht seltsam echt seltsan aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fällt halt bei der Höhe und Dichte sofort auf. Ich hoffe dass es nur diese Previewversion betrifft.Das mit dem gras sieht seltsam echt seltsan aus.
Schau mir jetzt aber kein Material mehr an-ist langsam zu viel.

Man kann bei der grafischen Qualität von UC4 nicht erwarten, das sich dann auch noch gleichzeitig alles pysikalisch korrekt verhält bei Explosionen etc. Ich finde ND hat ein optisch beeindruckendes Werk entwickelt.

Das ist schon schön, aber auch wieder ernüchternd, dass heutzutage echtzeitberechnete Zwischensequenzen nicht längst Standard sind. Das hat man zu Win 95/98 Zeit damals noch groß beworben und dann in der letzten Gen gab es das oft nicht mehr (ganz schlimm ist das bei PC Spielen, wie z.B. Dead Space 1, wenn man das heute hochaufgelöst spielt mit nem 21:9 Monitor, dann sieht man es da auch vorgeredete Sequenzen gibt, die dadurch deutlich abfallen in Sachen Qualität). Im letzten RBTV Interview erwähnt der UC4 Entwickler auch das diese bei den Vorgänger noch vorgeredet waren.
An den Bildern sieht man aber bei UC4 einen Fehler, die Frisur hat nur anderes Material, ansonsten ist diese gleich von Form her. Das soll jetzt aber keine böse Kritik sein, aber ein Problem hat die tolle Grafik wirklich, man schaut es sich halt alles ganz genau an!![]()
Achte mal auf die beule in der hose auf anderen Fotos...mal ist da ne größere mal ne kleinere beule...
Manche hier sind so fertig hier, das ist die wahre pracht!

Ich verstehe nicht, wieso einige hier dermaßen geladen sind, das sachliche Diskussion sofort im Keim erstickt werden. Ich hab ja extra für Leute wie dich zusätzlich geschrieben, das es keine böse Kritk und wie toll die Grafik ist, was schon lächerlich ist, dass man sich zu so was genötig fühlt....
Sorry aber in meinem Selbstverständnis darf ich dir Bilder genauso anschauen und kommentieren, wie alle anderen auch.
Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun , das ist Haarspalterei! Als ob irgendeiner in Game auf die Haare achtet, und zwar in deinen Fall wenn sie nass und trocken sind!!
Was meinst du?@progott: Dann an anderer Stelle nicht immer mit zweierlei Maß messen, gelle!![]()
Vorallem wenn man sich das gamersyde gameplay am TV anschaut, sieht man erst mal wie gut die IQ, details und Texturen sind.
Was auch richtig stark ist wie gut ihre streamig technik funktioniert, man sieht kaum popups von vegetation oder LOD changes, wirklich stark.
Neben den zufälligen Unterhaltungen der Charaktere, verändern sich auch die Real Time Cutscenes je nachdem ob man davor nass wurde oder nicht.
![]()
![]()

@NaughtyDogWill mal hoffen, dass man sich nicht zu weit von der Serie entfernt.
Die einfachen Feuergefechte fand ich immer gut.
Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun , das ist Haarspalterei! Als ob irgendeiner in Game auf die Haare achtet, und zwar in deinen Fall wenn sie nass und trocken sind!!