PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Du redest von einen fehler bei nassen haaren..und nicht das man sieht das die haare nass oder trocken sind!
Und das ist jammern..

Auch schon lange davor.
ich meinte das gab es schon genau in der qualität in max payne 3, natürlich gab es schon vorher spiele wo gegner verschiedene trefferzonen hatten z.b. in resident evil 4, aber da wurde dann immer nur die gleiche animation abgespielt, während es in max payne 3 physikbasiert ist und in uc4 anscheinend auch.

Mir hat das Gameplay schon gefallen. Ich finde diese stark gescrpiteten Abschnitte wie in U1 bis 3 hätten mich eher abgeschreckt, aber ein schleichendes Vorgehen? Das passt.
Mit wirkt nur die Fahrsequenz etwas zu lang und aufgesetzt. Ich hoffe man nutzt diesen offenen Areale wirklich für mehr als nur um hier und da eine kleine Steinskulptur zu finden. Ich hoffe auf sowas wie spektakulär inszenierte Gräber :-D.

ich meinte das gab es schon genau in der qualität in max payne 3, natürlich gab es schon vorher spiele wo gegner verschiedene trefferzonen hatten z.b. in resident evil 4, aber da wurde dann immer nur die gleiche animation abgespielt, während es in max payne 3 physikbasiert ist und in uc4 anscheinend auch.

KZ2 ist da immer noch referenz imo.

Also wie ich gedacht habe, für granaten explosionen ist die druckwelle beim Gras immer noch drin ;)

Hier bei 22:30 gut zu sehen

https://youtu.be/JyO8KwMOeG4?t=22m32s
Genial! :goodwork:

Ist mir nicht aufgefallen da ich mir keine Videos mehr anschaue, aber das hab ich mir jetzt angesehen.
Hats ND bei "Sprengungen" wohl einfach verrafft, kann man verschmerzen. ;-)

Aber das zieht die grafische Qualität eben nach sich, da fällt jede kleine Unstimmigkeit auf. :-D

"Naught Dog hat’s einfach dermaßen drauf, das macht einem fast schon Angst! Egal ob technisch oder spielerisch: Uncharted 4 dürfte (wenn die Demo-Version nur ansatzweise die Güte des finalen Spiels zeigt) mal locker an der kompletten Action-Adventure-Konkurrenz vorbeiziehen – selbst das sehr gute Rise of the Tomb Raider wirkt im Vergleich wie ein Mittelklasse-Produkt. Besonders die Inszenierung lässt reihenweise Kinnladen gen Boden klappen: Wo andere Titel Animationen und Dialoge starr geskriptet runternudeln, wirkt Nathan Drakes Abschiedsvorstellung wie ein organisch auf die Aktionen der Spieler abgestimmtes Bühnenstück. Trotz all der audiovisuellen Pracht sind es auch die inhaltlichen Werte, die mich faszinieren: Ob Schießerei oder Fahreinlage, Hüpfpassage oder Puzzle – alles funktioniert prächtig, steuert sich elegant und macht Laune. Es stimmt also ziemlich wehmütig, dass Nathan wohl auf absehbare Zeit aus dem PS4-Dienst ausscheidet – die Serie muss aber in jedem Fall weitergehen. Denn nach so einem Knaller kann man schlichtweg nicht aufhören, das wäre die reinste Kundenqual!"

http://www.pcgames.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Preview-Hands-on-Vorschau-1191183/

ufffffff :banderas:

Die Diskussion um Gras, erinnert mich an die Diskussion über Mülltüten in Killzone 2.

Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun , das ist Haarspalterei! Als ob irgendeiner in Game auf die Haare achtet, und zwar in deinen Fall wenn sie nass und trocken sind!!

Jedes kleinste Ding wird hier extremst gehyped, aber kritisieren darf man absolut gar nix.

Genau davon rede ich auch. Das gabs schon lange davor.

Ich glaub, ich sollte hier wieder raus. Das Spiel wird garantiert grandios, aber diese Fanboygetue geht mir jetzt schon wieder auf den Keks.

@die Leute, die nicht mehr hier stehen. Tragt euren kleinkrieg doch per pn aus :).

Sieht richtig geil aus, in Sachen Gameplay sieht das wie genau die Weiterentwicklung aus, die ich mir erhofft habe :D Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich ND bei der Story nicht in zu viel Beziehungsproblemen verrennt. :)

Man bin ich froh, dass sich mein Wunsch an Teil 4 vom 31.07.2014 bewahrheitet hat - Link

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom