kannonier
L07: Active
Du redest von einen fehler bei nassen haaren..und nicht das man sieht das die haare nass oder trocken sind!
Und das ist jammern..
Und das ist jammern..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Du redest von einen fehler bei nassen haaren..und nicht das man sieht das die haare nass oder trocken sind!
Und das ist jammern..
ich meinte das gab es schon genau in der qualität in max payne 3, natürlich gab es schon vorher spiele wo gegner verschiedene trefferzonen hatten z.b. in resident evil 4, aber da wurde dann immer nur die gleiche animation abgespielt, während es in max payne 3 physikbasiert ist und in uc4 anscheinend auch.Auch schon lange davor.
ich meinte das gab es schon genau in der qualität in max payne 3, natürlich gab es schon vorher spiele wo gegner verschiedene trefferzonen hatten z.b. in resident evil 4, aber da wurde dann immer nur die gleiche animation abgespielt, während es in max payne 3 physikbasiert ist und in uc4 anscheinend auch.
Genial!Also wie ich gedacht habe, für granaten explosionen ist die druckwelle beim Gras immer noch drin
Hier bei 22:30 gut zu sehen
https://youtu.be/JyO8KwMOeG4?t=22m32s

"Naught Dog hat’s einfach dermaßen drauf, das macht einem fast schon Angst! Egal ob technisch oder spielerisch: Uncharted 4 dürfte (wenn die Demo-Version nur ansatzweise die Güte des finalen Spiels zeigt) mal locker an der kompletten Action-Adventure-Konkurrenz vorbeiziehen – selbst das sehr gute Rise of the Tomb Raider wirkt im Vergleich wie ein Mittelklasse-Produkt. Besonders die Inszenierung lässt reihenweise Kinnladen gen Boden klappen: Wo andere Titel Animationen und Dialoge starr geskriptet runternudeln, wirkt Nathan Drakes Abschiedsvorstellung wie ein organisch auf die Aktionen der Spieler abgestimmtes Bühnenstück. Trotz all der audiovisuellen Pracht sind es auch die inhaltlichen Werte, die mich faszinieren: Ob Schießerei oder Fahreinlage, Hüpfpassage oder Puzzle – alles funktioniert prächtig, steuert sich elegant und macht Laune. Es stimmt also ziemlich wehmütig, dass Nathan wohl auf absehbare Zeit aus dem PS4-Dienst ausscheidet – die Serie muss aber in jedem Fall weitergehen. Denn nach so einem Knaller kann man schlichtweg nicht aufhören, das wäre die reinste Kundenqual!"
http://www.pcgames.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Preview-Hands-on-Vorschau-1191183/



Das game wird neue Maßstäbe setzten im TPS bereich
Und mit TLOU2 werden sie es toppen![]()
"......selbst das sehr gute Rise of the Tomb Raider wirkt im Vergleich wie ein Mittelklasse-Produkt......."

Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun , das ist Haarspalterei! Als ob irgendeiner in Game auf die Haare achtet, und zwar in deinen Fall wenn sie nass und trocken sind!!
ich meinte das gab es schon genau in der qualität in max payne 3, natürlich gab es schon vorher spiele wo gegner verschiedene trefferzonen hatten z.b. in resident evil 4, aber da wurde dann immer nur die gleiche animation abgespielt, während es in max payne 3 physikbasiert ist und in uc4 anscheinend auch.
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Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich ND bei der Story nicht in zu viel Beziehungsproblemen verrennt. 
Wird es einen sechsten Ableger der Uncharted-Reihe geben?
http://ps-blog.com/wird-es-einen-sechsten-ableger-der-uncharted-reihe-geben/