PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ich würde eine Collection begrüßen.

Habe im Grunde jeden Teil nur mal angespielt und fand gerade beim ersten Teil die Steuerung echt mies. Hoffe, diese wurde etwas überarbeitet.

Handelt sich scheinbar auch "nur" um die drei PS3 - Titel, wenn es nach dem Cover geht.
 
In 1080p@60 Fps, ordentlichen AF und guten AA würde es wahrscheinlich heute gar noch ein wenig etwas hermachen.
 
war doch klar das ne uc collection kommt und wenn die qualität stimmt ist das imo auch ok.

ich werd aber passen und auf uc4 warten.
kommen ja auch einige neues games die gespielt werden wollen und uc 2/3 hab ich eh mehrmals durch.
 
Instant Buy bei mir, hab keine PS3 mehr dafür aber richtig Bock auf Couch Coop und der ist Uncharted gegeben :goodwork:

@Xyleph: Der erste würde etwas untergehen dabei aber der 2er und 3er sollten echt schick werden. Stell mir schon die Wüste vor.
 
Ihr könnt so langsam auch einen eigenen Thread für die Collection eröffnen, hier sollte es eigentlich nur um U4 gehen ;)
 
Glaub zur neuen gameplay demo brauch man nichts sagen :banderas:

vom neuen trailer

CHlulMEWIAAH4_I.png:large


:lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt was davon noch so zu sehen ist. Mir hat von den Vorgängern zwar nur Teil 2 und die erste Hälfte von Teil 3 gut gefallen, aber das mit der spielerischen Freiheit sieht bisher top aus. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom