PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

vFgUeOe.png



Edit:


18826201086_fc004b0985_h.jpg


Uncharted-4-A-Thiefs-End_2015_06-15-15_002.jpg


18229937374_af256bef92_h.jpg


18826269666_a7c317f244_h.jpg


Uncharted-4-A-Thiefs-End_2015_06-15-15_009.jpg


Uncharted-4-A-Thiefs-End_2015_06-15-15_010.jpg


Uncharted-4-A-Thiefs-End_2015_06-15-15_008.jpg


Uncharted-4-A-Thiefs-End_2015_06-15-15_019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ja einiges von Naughty Dog erwartet, aber DAS übertrifft meine Erwartungen dann doch noch ein Stück. :o
Scheinbar entwickelt sich die Reihe genau in die Richtung weiter die ich mir gewünscht habe. Bitte mehr davon!
 
Der Trailer macht richtig Lust auf mehr!
Die Grafik ist Hammer!
Habe zwar etwas mehr von ND erwartet, aber mehr gibt die PS4 vermutlich noch nicht her :lick:
 
Scheint gut zu werden. Das typische Uncharted-Konzept in einer etwas offeneren Welt. Dazu mit der Grafik... ebenfalls absolutes Hit-Potential!
 
Die Gesichter wirken nun viel lebendiger und menschlicher, gefällt mir echt gut. Sully und Drake sehen jetzt eher real aus.
 
Sah geil aus. Ich werds vermutlich kaufen in der Hoffnung, dass es nicht so lahm ist wie die Vorgänger. Vielleicht der 1. Teil, mit dem ich Spass haben könnte.
 

Absolut heftig. Muss auch relativieren was ich die Nacht geschrieben habe. Die Detailarbeit ist ein neues Level und was dort alles rumfliegt :o Dazu scheint ND das aggressive Draw-In von PS4 Spielen behoben zu haben, was man immer der CPU zuschrieb.

Ganz ehrlich, wenn man U4 und Horizon sieht, sehen alle anderen PS4 Spiele technisch auf einmal altbacken aus xD Die Laptop Hardware, für die es wegen x86 keine Optimierung geben kann, legt hier richtig los :kruemel:
Hätte nicht gedacht, dass mich ein U4 nochmal so bockt :D
 
Die ganzen Physik Spielerein und Details bei den Schusswechseln sind ja der wahnsinn
 
Das Uncharted-Konzept in einer offeneren Welt, das wird richtig klasse! Vielleicht auch an manchen Stellen wieder mehr hin zu Spiel und weg von Film und das passt! Das Video mit dem Jeep zeigt es eigentlich ganz gut, filmreife Jagd, aber man kann verschiedene Wege fahren und vermutlich gibt es dadurch auch andere Möglichkeiten... genauso sollte es sein!
 
War echt beeindruckend, als es im Trailer in den Jeep ging. Hätte nicht gedacht, dass die Level teilweise so groß und offen sind, dazu konnte man auch jede Menge kaputt machen. Zusammen mit dem ersten Gameplay-Trailer macht das echt schon nen verdammt guten Eindruck.
 
Nice, Elena ist nicht mehr Asiatin :D

Geiles Gameplay, ich freu mich richtig drauf. Zum Glück bleibt der Humor erhalten.
Die Musik gefällt mir aber nicht so gut wie in den anderen Teilen (von dem was man bisher so gehört hat)...
 
Zurück
Top Bottom