PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ich finde UC4 sieht so lange richtig gut aus, solange man kein Gameplay sieht, ich fand das damalige Gameplay wieder sehr ernüchternd.

Es ist wie bei CoD oder auch Halo, es ist ansich gut, man hat auch nach wie vor noch Spaß damit, aber man hat es einfach alle paar Jahre wieder und es nutzt sich dementsprechend ab. UC4 geht jetzt in die 5. Runde und in 2 Jahren dann in die 6. und in 4 Jahren in die 7. usw. und davor, dazwischen und danach erscheinen weitere 3rd Person Shooter, wie z.B. The Order vor kurzem.

Ich finde es schade, dass man alle Serien so ausbeutet, einzig Blizzard und Rockstar sind anders und keiner kopiert die, obwohl die mit den meisten Erfolg haben.
 
Ich hoffe die machen mal was mit den Effekten der Handgranaten-Explosionen, das sah nämlich in der ersten Gameplay Demo ein bisschen ernüchternd aus.
 
Wir werden einige neue effekte sehen auf der E3, in einem halben jahr tut sich ne menge und dann haben sie immer noch über ein halbes jahr :D
Das lighting in der scene oben, sieht phenomenal gut aus, kein vergleich mehr zu dem ND lighting der letzten gen :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
ND hat genug leute, da sitzen auch schon einige an TLOU2 , egal wie oft sie noch sagen das alle nur mit U4 beschäftigt sind ;)

Es ist ein Projekt. Und nicht jeder Mitarbeiter kann alles. So gesehen können sich jetzt die Finalisierer um UC 1-3 (hoffe auch auf Golden Abyss) kümmern, während die Storyschreiber schon an TLOU 2 arbeiten. Die meisten sitzen aber an UC4. Von dem her sollte es kein Problem sein, alles zu berwerkstelligen.
 
Uncharted 4: A Thief's End Multiplayer bereits spielbar!


Robert Cogburn
‏@RobertCogburn

Epic match between MP team and QA MP
team today. Of course, the MP team won.
#PS4 #Uncharted4
 
Nur mit der Uncharted HD Trilogy.............. .:-D:p

Edit

Als Ersatz für den nicht vorhandenen Trilogy Multiplayer.
 
der MP wird mal angeschaut und mal schauen wies wird, U3 MP gerade vielleicht ne Woche gespielt am Release und danach keine Lust mehr drauf gehabt. da lieber der SP Modus ;-) aber mal schauen vielleicht macht der U4 MP mehr spaß
 
CGotSyfWcAAOuEv.jpg:large


Quelle: https://twitter.com/GameOverGreggy/status/606346908869795840

Ob sie die 1080p@60fps packen?

Habe es mal hier reingepackt wegen IP-intern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
CGotSyfWcAAOuEv.jpg:large

Quelle: https://twitter.com/GameOverGreggy/status/606346908869795840

Ob sie die 1080p@60fps packen?

Habe es mal hier reingepackt wegen IP-intern ^^
Neil Druckmann
‏@Neil_Druckmann

Well... that hit a few hours too early. See you in the AM. G'night y'all.

https://twitter.com/Neil_Druckmann/status/606361831905435648

Ganz ehrlich, ich brauche das nicht. Finde ich irgendwie ziemlich unnötig. Nach dem Motto: wie füllen unser nicht verhandendes 1st Party Lineup irgendwie auf. Wenn ND dann noch dran sitzt, dann gute Nacht.
 
Ganz ehrlich, ich brauche das nicht. Finde ich irgendwie ziemlich unnötig. Nach dem Motto: wie füllen unser nicht verhandendes 1st Party Lineup irgendwie auf. Wenn ND dann noch dran sitzt, dann gute Nacht.

Wenn es von ND kommt, wäre ein Shitstorming gar berechtigt :ugly:
 
Zurück
Top Bottom