PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Das wird wohl die E3 der Remaster...GoW:A dann auch noch und nicht zu vergessen BEYOND 2 Souls.
 
Mhm, sollte ich dann meine UC Games für PS3 jetzt schon verkaufen,
damit ich wenigstens einen halbwegs vernünftigen Preis dafür erhalten.

Aber auf der anderen Seite, kann es gut sein,
dass der MP bei der Collection nicht geht oder nicht dabei ist.
 
Lasst es wahr sein!

d9kg4vaa.gif


Spätsommer/Weihnachten "wäre gerettet"!
 
Ich bin mir nicht sicher ob vor allem der erste Teil bei manchen in der Erinnerung besser ist als er dann wirklich war. Könnte so manche enttäuschen.
 
Ja TLOU hat auch im Remaster noch artefakte in den Cutscenes.
Bei der U4 PSX demo, hat man am ende gut gesehen das er die letzte waffe die er noch von nem gegner aufgenommen hatte, er auch in der Cutscene noch dabei hatte.
Sonst waren immer plötzlich andere waffen zu sehen, und wenn es dann weiter ging, hatte man wieder die aufgenommene waffe in der hand, und das ändert sich endlich mal durch realtime cutscenes.
 
Glaub die waren wie in TLOU in-engine pre-rendered, war auf jeden fall bei TLOU so.
bei U3 war aber ne änderung, da hab ich irgend etwas im kopf, könnte sein das die auch realtime waren.

Bei U3 gab's afair beides, nur hatten die pre-rendered Videos eine bessere Quali als bei den Vorgängern. Bei U3 war es sogar extrem, da sie durch den 3D Support die Videos praktisch alle doppelt auf der Disk hatten. Eine etwaige Collection wird jedenfalls mit Sicherheit nicht mit einer Disc auskommen, ND hatte ja bei TLOU: R alleine schon ein paar Probleme damit.
 
Erinnert an das Dschungelsettign aus Far Cry 3, allerdings grafisch natürlich erste Sahne.

Viel mehr als Grafik frage ich mich allerdings, ob das Gameplay gleich belibt, oder ob man wie Beim Tomb Raider Reboot mit (Semi) Open World auf Exp, Skillsystem und Waffenausbau zurückgreift, damit der Spieler einen Sinn im Erforschen sieht.
 
Zurück
Top Bottom