PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Naughty Dog Will Do Monthly Livestreams After E3 2015 to Give Fans an Unique Look Into The Studio


0321_c4uir.gif
 
Also die Räumliche Ordnung unter 5.1 DTS oder Dolby, ist wenn aufwendig gemacht. Einfach verdammt gut!
Finde Auro-3D oder Dolby Atmos @ Home, für mich schon zu viel des guten. Genau wie die THX Home
Receiver/Verstärker und Boxen Spezifikationen.

Aber gutes 5.1 ist bei Film und Video Games- einfach Pflicht! Was nützt der beste Beamer/TV oder die Grafikkarte.
Wenn man sich beim Horror sehen oder Gamen, im Schock Moment nicht einscheißt!? Oder man sich fragt, ist
draußen ein Hund am bellen? Oder hat einer an der Türe geklopft etc. .

Dead Space - Battlefield 4 - TLOU - PT-Demo :banderas:
 
Hallo,

wie schaut es eigentlich mit einer Uncharted Remake Trilogie aus? Hatte damals die Teile nicht gespielt, möchte dies vor Uncharted 4 gerne nachholen. Klar, ich kann auch einfach eine PS3 kaufen, aber überarbeitet, würde mir das besser gefallen.
 
Da wünscht sich einer Remaster. Das dürfte die Meinungsbildung von CW in den Grundfesten erschüttern :v:

Es gibt bisher nichts konkretes zu einer Remaster Edition, nur Hinweise ^^
 
Auf der E3 wird Uncharted-Trilogy inkl. U4-Beta angekündigt, believe.
 
Hoffentlich wirds auch noch eine andere Möglichkeit geben an Beta Keys zu kommen. Keinen Bock mir die Collection zu kaufen vor allem weil da der schlechte dritte teil mit dabei ist.
 
Auf der E3 wird Uncharted-Trilogy inkl. U4-Beta angekündigt, believe.

Ich weiß echt nicht ob das gut ist so vor dem Release des Nachfolgers nochmal alle drei Teile rauszukloppen. Kann mir nich vorstellen dass es die Leute heiß macht, eher überdrüssig :neutral:
 
Ich weiß echt nicht ob das gut ist so vor dem Release des Nachfolgers nochmal alle drei Teile rauszukloppen. Kann mir nich vorstellen dass es die Leute heiß macht, eher überdrüssig :neutral:

Ja, ich hätte es mir auch nur geholt, wenn's mindestens ein Jahr vor U4-Release gekommen wär. Aber gibt ja eben schon Gerüchte und sogar Andeutungen von Sony, also kann ich mir das schon vorstellen. Wobei die Beyond PS4-Trophy Liste ja auch schon vor einem Jahr "geleakt" wurde und es trotzdem nicht kam... ;)
 
Ja, ich hätte es mir auch nur geholt, wenn's mindestens ein Jahr vor U4-Release gekommen wär. Aber gibt ja eben schon Gerüchte und sogar Andeutungen von Sony, also kann ich mir das schon vorstellen. Wobei die Beyond PS4-Trophy Liste ja auch schon vor einem Jahr "geleakt" wurde und es trotzdem nicht kam... ;)

Joar, mal schauen. Wenn Sony auf der E3 Beyond und U-Trilogie Remaster ankündigt, wäre es auch egal wenn sie FF7 und Shenmue 3 ankündigen, auf CW wäre damit der Untergang des Abendlandes besiegelt :lol:

Eine U Trilogie von ND fände ich übrigens noch immer lustig " Wir haben mit U4 alle Hände voll zu tun, müssen es aber trotzdem auf 2016 verschieben, weil wir es nicht schaffen.....ach ja, hier übrigens alle drei U PS3 Teile als Remaster für ende 2015" :ugly:
 
Joar, mal schauen. Wenn Sony auf der E3 Beyond und U-Trilogie Remaster ankündigt, wäre es auch egal wenn sie FF7 und Shenmue 3 ankündigen, auf CW wäre damit der Untergang des Abendlandes besiegelt :lol:

Eine U Trilogie von ND fände ich übrigens noch immer lustig " Wir haben mit U4 alle Hände voll zu tun, müssen es aber trotzdem auf 2016 verschieben, weil wir es nicht schaffen.....ach ja, hier übrigens alle drei U PS3 Teile als Remaster für ende 2015" :ugly:


Sagt doch niemand, dass das Remaster von ND entwickelt wird :nix:
 
Joar, mal schauen. Wenn Sony auf der E3 Beyond und U-Trilogie Remaster ankündigt, wäre es auch egal wenn sie FF7 und Shenmue 3 ankündigen, auf CW wäre damit der Untergang des Abendlandes besiegelt :lol:

Dafür reicht doch auch nur eins von beiden. :v:

Eine U Trilogie von ND fände ich übrigens noch immer lustig " Wir haben mit U4 alle Hände voll zu tun, müssen es aber trotzdem auf 2016 verschieben, weil wir es nicht schaffen.....ach ja, hier übrigens alle drei U PS3 Teile als Remaster für ende 2015" :ugly:

Jup, das wär schon was. Dann wär ich auch zum ersten mal pissig auf ein Remaster. :scan:
 
Echt? Habe auf der 360er, immer einen großen bogen drum gemacht! Kann bis heute diese "Hype Scheiße"
um den Titel, nicht nachvollziehen. Einzig die Technische Seite in seiner Zeit, hatte einen echten WoW Effekt.
 
Zurück
Top Bottom