PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Vielleicht gibt es wie beim TLOU Remaster die Option, entweder 30 fps oder 60 fps Modus zu wählen, wobei bei 60 fps dann wieder Schatteneffekte etc. reduziert werden.
 
dann bin ich mal so nett:

es ist ein Nd artbook erschienen und darin sind auch ein paar concept arts zu uncharted 4.


"While one can never predict the future, we do know what our next project is going to be: Uncharted 4: A Thief’s End. We haven’t revealed a great deal about the game just yet, but in the following pages we are sharing some never-before-released pieces of concept art from Drake’s upcoming adventure. We’re not going to spoil it for you, but rest assured: he and his companions will be traveling the globe again discovering secrets lost to history—and you might even discover some secrets about Drake himself."

spoiler und so, wisst ja.
zhiTAsO.jpg

P28EUpY.jpg

3QhE0Vk.jpg

j3KuaRR.jpg

9NPAKcE.jpg
 
Das vorletzte Bild hat mich gestern schon an Uncharted 1 erinnert :D Würde mich freuen wenn es mehr in die Richtung gehen würde.
 
hätte mir ein reines Artbook der Uncharted Trligoy gewünscht, vielleicht kommt eins nach teil 4 raus
 
Das vorletzte Bild hat mich gestern schon an Uncharted 1 erinnert :D Würde mich freuen wenn es mehr in die Richtung gehen würde.

Mich überhaupt nicht, lieber wie Teil 2. Teil 1 war streckenweise einfach ermüdend, Angriff der Klon-Piraten und das in Wellen. Ansonsten wär das Jungle Setting mit verlassen Ruinen, wo es ordentlich was zu erforschen gibt, schon sehr nice.
 
Uncharted 4 - Bald neue Details zum Spiel

Wie Evan Wells von dem Entwicklerstudio Naughty Dog in einem Interview mit dem Magazin GameCrate angekündigt hat, wird es in naher Zukunft neue Informationen zum Spiel geben.

»Die Arbeiten gehen gut voran. Seit der E3 haben wir sehr hart gearbeitet. Alles, was ich sagen kann, ist, dass wir einige Dinge haben, die wir schon sehr bald zeigen werden
:cheers:

http://www.gamepro.de/playstation/s...hiefs-end/news/uncharted_4,50314,3079100.html
 
Hat zwar nicht wirklich mit Naughty Dog zu tun aber John Sweeney von Santa Monica hat folgendes Artwork für den Gnomon Workshop am 27.09.2014 getiwttert.

Zufall? Keine Ahnung aber es erinnert mich irgendwie an Uncharted deshalb poste ich es mal hier rein



Quelle: Link
 
Zurück
Top Bottom