PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

HnxWnrw.png


Bwny6HuCUAArgGf.jpg
 
Bin ja wirklich mal gespannt ob sie die 1080p@60 wirklich packen.
 
viel interessante würde ich finden wie das game in 1080p@30 aussehen würde :D

wenn ND ihre 60 nicht "rock solid" hin bekommen sollte bin ich schon irgendwie sauer auf sie...
denn dann werd ich das game (falls mir die möglichkeit gegeben wird) auf 30 locken... denn mich stören schwankende framerates doch sehr...
und bei eine konzentration auf 30 wäre grafisch immer mehr drin als bei 60 :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
viel interessante würde ich finden wie das game in 1080p@30 aussehen würde :D

wenn ND ihre 60 nicht "rock solid" hin bekommen sollte bin ich schon irgendwie sauer auf sie...
denn dann werd ich das game (falls mir die möglichkeit gegeben wird) auf 30 locken... denn mich stören schwankende framerates doch sehr...
und bei eine konzentration auf 30 wäre grafisch immer mehr drin als bei 60 :nix:

Ich schätze den Mut zu der Entscheidung/ Versuch trotzdem und bin umso gespannter auf das Ergebnis.

Wird Zeit für Material :D
 
Naja, also sieht natuerlich top aus... trotzdem habe ich mir von dem Jahr ein bissl mehr erwartet bzgl. 30 Jahre ND und so... jedenfalls mehr als so Art Show.. :ugly:
 
Wird einfach Zeit für den ersten Gameplaytrailer, hoffentlich noch in diesem Jahr. Nicht dass man uns bis zur E3 hinhält...
 
Sieht einfach nur Hammer aus und wenn ich mir das vorstelle in 1080P/60 FPs. :o:o
 
Hoffe mal dieses Jahr gibts noch einen vernünftigen Trailer. Kein Bock auf die E3 zu warten.:x
 
Zurück
Top Bottom