PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Was man aber sagen muss, dass Nathan sich von 3 auf 4 schon ziemlich ändert. Da wäre Jensen Ackles, auch wenn ich "SN"-Fan bin, doch eher fehlbesetzt.

uncharted4athiefsend-header02-600x300.jpg


7099e6337c90a460d666c9fdb2e552ae.jpeg


Vllt. würde Nathan Fillion ganz gut passen.

würde mich auch über Nathan F freuen
 
Kann gar nicht glauben dass es der letzte Uncharted-Teil werden soll :(
Würde noch so viele Settings geben wo man das Spiel weiterführen könnte.
Für einen Film wäre Nathan Fillion wohl die beste Wahl, aber auch Gerard Butler würde passen.
 
Kann gar nicht glauben dass es der letzte Uncharted-Teil werden soll :(
Würde noch so viele Settings geben wo man das Spiel weiterführen könnte.
Für einen Film wäre Nathan Fillion wohl die beste Wahl, aber auch Gerard Butler würde passen.

Laber doch nicht!
 
glaube ich auch, aber noughty dog wird bestimmt keins mehr machen.
RAD könnte ich mir vorstellen, wenn the order floppt.
bend villeicht später auch, haben ja erfahrung mit uc.

Wenn überhaupt, macht nd ne kurze pause bei uncharted und liefert mit teil 4 noch ein sahnestück vorher ab. Zwischendurch etabliert man tlou mit teil 2 und schafft noch eine dicke ip. Dann stockt man das team etwas auf und hat 3 erstklassige ips am start :-)
 
Denke ich ähnlich, hat ND ja schon bestätigt, dass man an einer neuen AAA-IP arbeitet. Gut vllt. tlou 2, aber ich hoffe auf was Neues.
Falls die Serie ja endet gibts sicherlich ein Spin-off, vllt. die Geschichte von Sully o.Ä..
 
Man stelle sich ein Naughty Dog vor das nie aufgehört hätte Crash Bandicoot Spiele zu machen.
Man stelle sich ein Naughty Dog vor das nie aufgehört hätte Jak Spiele zu machen.

Warum zur Hölle sollten sie mit Uncharted immer weiter machen.

Eine gute Geschichte braucht einen Anfang eine Mitte und ein Ende.

Uncharted 1 und Golden Abyss sind der Anfang

Uncharted 2 und 3 die Mitte.

Uncharted 4 das ende.

Für mich klingt das nach den perfekten Moment um sich neue Ziele zu setzen.
Vor allem da Amy Hennig weg ist und Neal Druckmann wohl auch nur noch das Boot in den Hafen fahren will.


Druckmann dürfte wohl momentan eh nicht viel schlaf bekommen.
Der muss Uncharted zuende bringen, das neue Projekt machen und das Drehbuch für the Last of Us den Film schreiben.
 
Na hoffendlich, ein wenig Gameplaymaterial wäre schon klasse, wenn man schon soweit ist.
 
Halt!!! Erst einmal die Offizielle Bestätigung der 3-1 Remaster Edition! :yeah:
Nicht jeder hatte eine die PS3....... .
 
Lieber nur Uncharted 1+2

Da die Story von Uncharted 3 und der letzte Bosskampf absoluter Bockmist sind. Ich hoffe ja mal das Naughty Dog zur Gamescom einen Uncharted 4 Trailer veröffentlicht.
 
Na ja hätte wohl doch 2-3-1 als Mittelweg schreiben sollen, aber meiner einer wird garantiert.
Wenn es dann so mal kommen sollte, mit dem ersten beginnen.

Nein aber mal ernsthaft! Fände es bestimmt nicht nur alleine klasse, auch die Sony Kasse!
Auch sehr toll und etwas neidisch machend, das die ONE-ler sich durch die HD Remaster
1080p 60Fps Halo´s ballern dürfen. :goodwork:

Haben es sich ja auch verdient, nach soviel auf´s Maul bekommen. Halt ihre wohl verdiente Pause,
bis zur E³ 2015..... . Sorry wegen meinen OT.
 

Ein Versprechen: Infos zu Uncharted 4 kommen schon bald... und es wird der Wahnsinn!

Wer schon sehnlichst neue Infos... oder überhaupt mal Infos zu Uncharted 4 erwartet, wird wohl bald einen Traum erfüllt bekommen!

Naughty Dog’s Neil Druckmann hat auf dem The Last of Us-Film-Panel auf der San Diego Comic-Con versprochen, dass wir schon bald etwas zu Uncharted 4 präsentiert bekommen. Mehr hat er leider nicht verraten.... aber unser Bauchgefühl sagt, dass es möglicherweise auf der Gamescom so weit sein könnte - ihr dürft also hoffen, dass es auf der kommenden Messe in Köln eine Gameplay-Vorführung oder einen kleinen Trailer geben wird.

Daneben hat Druckmann noch erwähnt, dass Uncharted 4 der Wahnsinn werden würde und dass man versuche, etwas anderes mit der Story zu machen als bisher, sie sei dabei allerdings noch immer charmant. Und dann sagte er noch, das Spiel werde das beste Vorzeigeprojekt auf der PlayStation 4, was man sich vorstellen kann. Na, dann!


Quelle: http://www.areagames.de/games/plays...u-uncharted-4-kommen-bald-es-wahnsinn-131997/

:banderas: :banderas: :banderas: :banderas:
 
Zurück
Top Bottom