PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Das weiß ich nicht, ich bin doch kein Techniker... die Konsole hat halt immer eine feste Leistung und die Entwickler müssen schauen, wie sie was darstellen können, damit es am besten aussieht. Iwata hat mal gesagt man hätte in MGS3 einen einzigen hoch detaillierten Baum darstellen können, aber das hätte eben kein Wald/Dschungel ergeben...

Wie gesagt ich denke bei Uncharted ist es genauso Absicht, wie es bei Battlefield 3 mit dem Blaufilter war. ND selbst beweißt ja wie anderes sie können (Last of Us). Es ist womöglich auch nur mein Geschmack das ich Last of Us hübscher finde.
 
ND spart mit den hohen Kontrasten nichts ein, die Grafik bleibt extrem detailliert.
 
Das glaub ich nicht, weil alle Entwickler irgendwo, irgendwas sparen müssen. Hätten sie unendlich Power, würde Uncharted wie Avatar (Film) aussehen. Das ist auch nichts negatives, es ist normal.
 
Du redest wirr.
ND spart durch die Kontraste nichts ein. Gegenteiliges war deine Aussage und es ging hier nicht um irgendein Gesafte von unendlich Power, whatever.
Fertig.
 
Ich rede nicht wirr, ich schreibe nur meine Meinung zu dem UC4 Teaser, damit kannst du auch einfach mal leben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging um U 1-3 und das Kaschieren um tolle Grafik darstellen zu können..........so viel dazu.
 
lighting_21.png

Hat voll etwas von Liam Neeson
 
Jetzt wo du es sagst, yo :-)

Bin ja echt mal auf das erste Gameplaymaterial gespannt :banderas: Mal sehen ob es dieses Jahr noch etwas wird.

Und natürlich gespannt ob ND an der Spielmechanik gefeilt hat, einfach weil sie es durch die Mehrleistung einfach können
 
Was man aber sagen muss, dass Nathan sich von 3 auf 4 schon ziemlich ändert. Da wäre Jensen Ackles, auch wenn ich "SN"-Fan bin, doch eher fehlbesetzt.

uncharted4athiefsend-header02-600x300.jpg


7099e6337c90a460d666c9fdb2e552ae.jpeg


Vllt. würde Nathan Fillion ganz gut passen.
 
Ich denke nicht dass man den letzten Teil verfilmen will, sondern eher den ersten um die Geschichte um Nathan Drake besser zu verstehen. Da bräuchte man dann eher einen Schauspieler der einen Charakter Ende 20/Anfang 30, glaubhaft verkörpern kann.
 
Zurück
Top Bottom