PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ein Uncharted 4 Teaser für Gamescom ? Ist ND wirklich so verrückt und bringt so früh was Neues dazu ? Ich denke eher Neil hat sich auf die Uncharted Remastered Collection bezogen. Das wäre mein Tipp für die Gamescom !
 
Egal was aus dem Uncharted Universum gezeigt wird, Hauptsache was neues fetziges.
So das die Gamer und die Medien Welt, nur Schön die Gamescom um Standort Köln
Hypen.

Die E3 dieses Jahr wahr bestenfalls, die Aufwärmrunde für E3 2015. Daher vielleicht
echt was neues, auf der Gamescom oder Tokio Games Show.
 
Egal was aus dem Uncharted Universum gezeigt wird, Hauptsache was neues fetziges.
So das die Gamer und die Medien Welt, nur Schön die Gamescom um Standort Köln
Hypen.

Die E3 dieses Jahr wahr bestenfalls, die Aufwärmrunde für E3 2015. Daher vielleicht
echt was neues, auf der Gamescom oder Tokio Games Show.

Wenn durch den trailer alle gamer ne ps4 brauchen, gibts nur wieder mediamarkt runs und lieferengpass :v:

Aber bisschen gameplay mit mindblowing grafik? Wie soll man dann bis zum release durchhalten???? Wird dann bestimmt so schlimm wie den ps4 release erwarten, zäher wie der älteste kaugummi der welt war das :-)
 
Vielleicht gibt es ja einfach nur ein Interview mit Neil Druckmann und Nolan North.
Ich erwarte nicht viel.

Ist ja jetzt nicht so dass Uncharted sich noch groß beweisen muss.
Von daher überlässt man wohl erstmal The Order 1886 die Bühne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren, wie das Spiel bei Tageslicht ausschaut.
 
ich weis nicht, glaub net das wir neues videomaterial sehen.
wahrscheinlich erste infos über die story usw.
anderer seits gibt sony gamescom ebenfalls viel wert.
also falls es was neues gibt denke ich eher das es ein story trailer ohne gameplay material wird.
 
Ich hätte gerne paar Sequenzen wo man etwas freier in der Gegen herumlaufen kann.

Wie wäre es mit einer Flugseuqenz mit einem Flugzeug oder einer Verfolgungsjagd per Jeep.
 
Unachaaaaaaaarteeeeeed. :v:
Immer her mit neuem Material.

BTW: Wenn wir schon dabei sind, Schauspieler auszuwählen.....
Ganz ehrlich? Schneidet Tom Cruise die Frisur von Nathan und wir haben den Hauptdarsteller. Vom Auftreten, der Selbstironie und seinem Charakter (und vom schauspielerischen Können) passt der perfekt.

Es muss ja keine 100% Ähnlichkeit sein.
 
Unachaaaaaaaarteeeeeed. :v:
Immer her mit neuem Material.

BTW: Wenn wir schon dabei sind, Schauspieler auszuwählen.....
Ganz ehrlich? Schneidet Tom Cruise die Frisur von Nathan und wir haben den Hauptdarsteller. Vom Auftreten, der Selbstironie und seinem Charakter (und vom schauspielerischen Können) passt der perfekt.

Es muss ja keine 100% Ähnlichkeit sein.

Ja, aber wo findet man die 1,40m kleinen Darstellerinnen, die dann Chloe und Elena spielen?:v:
 
Unachaaaaaaaarteeeeeed. :v:
Immer her mit neuem Material.

BTW: Wenn wir schon dabei sind, Schauspieler auszuwählen.....
Ganz ehrlich? Schneidet Tom Cruise die Frisur von Nathan und wir haben den Hauptdarsteller. Vom Auftreten, der Selbstironie und seinem Charakter (und vom schauspielerischen Können) passt der perfekt.

Es muss ja keine 100% Ähnlichkeit sein.

Bitte nicht jemand so unwitzigen wie Cruise :shakehead:

Ich hätte meinen Favoriten gefunden:

JW-starlord1.jpg


jurassicworldjune3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ytga4rar.jpg


Habe denn Kerl vor ein paar tagen, in einer RTL (US) Serie gesehn. Spontan dachte
ich das passt! Ähnlichkeit auf jeden Fall vorhanden, und vor allen hatte er gute
Mimiken drauf.

Müsste als Serien Schauspieler, doch sogar bezahlbar sein...aber k.a. . Er hört auf den
Namen David Boreanaz, oder hatten wir denn schon?
 
ytga4rar.jpg


Habe denn Kerl vor ein paar tagen, in einer RTL (US) Serie gesehn. Spontan dachte
ich das passt! Ähnlichkeit auf jeden Fall vorhanden, und vor allen hatte er gute
Mimiken drauf.

Müsste als Serien Schauspieler, doch sogar bezahlbar sein...aber k.a. . Er hört auf den
Namen David Boreanaz, oder hatten wir denn schon?

Nein nur nicht. Dann schon lieber Josh Holloway von Lost

josh-holloway4xchs.jpg
 
Ganz einfach :sorry:

Junger Drake: Chris Pratt

Erwachsener Drake: Josh Holloway

Alter Drake: Pedro Pascal

Fan-Service Drake: Nathan Fillion
 
Zurück
Top Bottom