PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Mit Infos kann ich nicht viel anfangen. Wird Zeit für Ingamefootage.
 
Das ist die Ankündigung zu den VGX vom letzten Jahr. ^^

Eben soll daoch keine VGX mehr geben :confused:
Hab sonst auch immer er auf VGX getippt, aber weil die gefällt, hat Sony wohl ihr eigenes ding gemacht :goodwork:


o_fN9D.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah, das sieht fett aus. Niemand erstellt bessere Charaktermodelle als ND.
Aber das neue Gesicht von Drake wirkt nicht mehr ganz so sympathisch wie früher.
 
Ich muss sagen mir gefällt der etwas gealterte Nathan sehr gut! Freue mich schon mich mit dem alten Herrn in sein vielleicht letztes Abenteuer zu stürzen ;-). Ich hoffe wirklich, dass wir noch in diesem Jahr Ingameaterial zu sehen bekommen. Der nun von Sony angekündigte Event lässt ja zumindest darauf hoffen.
 
Eine Uncharted Trilogie wäre schön um die ersten 3 Teile mal nachzuholen. Wäre eigentlich schön gewesen das über die kalten Monate zu spielen.
 
Bitte kein Klischee Ende wo Drake stirbt. Da hab ich echt kein Bock drauf. Dann lieber eine Ende wie bei der Pate 3. :v:
 
Man das wäre doch :banderas: ,kenne so gut wie nichts der Serie! Genau wie ich TLOU
noch nicht kannte. MS bringt über die kalten Monate, die Halo Collection Wärmedecke.

Weiß nicht wäre es dann nicht sinnvoller gewesen, wenn überhaupt eine Uncharted
Trilogie kommen mag. Diese noch vor dem 4 Teil zu Releasen? Hmm wer weis vielleicht
kommt Teil 4, doch erst 2016 auf einen zu.

Wenn man mal betrachtet, was alles,auf den "Next Gen" schon so verschoben wurde.
Und zur Überbrückung vorher die HD Trilogie..........?
 
ich habe über weihnachten auch mit uc trilogie oder gt6 remastered gerechnet.
uc trilogie könnte wie tlou im sommerloch kommen, mal schauen.
da könnte man auch die beta für uc4 mp reinhauen.
 
Teil 4 kommt 100% 2015, es ist schon ungewöhnlich für ND das es jetzt schon über 4 jahre in entwicklung ist, da werden es sicher keine 6 draus ;)
Denke 2016 werden dan GT7 usw. kommen, oder wie Inception schreibt ein GT6 mit fetter optik mehr autos und strecken, bis ein richtiges GT kommt, das wieder alles sprengt was kontent angeht.
 
Naja, das Spiel wird jetzt keine vier Jahre in Vollproduktion sein, es gab dazwischen Tlou, das Remaster und man arbeitet im Hintergrund an einer weiteren IP. Zwei Teams hin oder her, da schieb man sich eh je nach Crunchtime die Leute hin und her.
 
Damit könnte ich doch locker leben wollen! Zur E³ 2015 die Sommerloch stopfende,
UC Remastered collection 1-3. Und ende des Jahres dann ein Stimmungsvolles,
weitläufiges zum Erkunden einladendes UC 4. :-D

Aber viel zu viel Wunsch denken! Wobei mir das hier natürlich, nicht mehr aus dem
Kopf geht. :-P
 
Zurück
Top Bottom