PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ein skandinavisches Filmteam hat die Cut-Scenes aus "Drakes Schicksal" dachgedreht :-D:

[video=youtube;bKrdjJ4VFIk]http://www.youtube.com/watch?v=bKrdjJ4VFIk[/video]

hier würde es mich schon sehr stark in den fingern juken... hab zwar alle teile schon aber würd sie gern noch mal durchspielen... warum dann nicht in der besten version?
muss stark bleiben

Ich glaube wenn ich dir nochmal spiele, verfliegt meine Lust auf U4 xD

Hätt ich auch keine Lust drauf, hab die PS3-Teile ebenfalls mehrfach gespielt.

War aber klar das vor UC4 noch eine Collection kommt, Käufer wird diese genug finden.

Naja, für Gamer die in der letzten Gen XBox360/Wii/PC-onlys waren ist das sicherlich interessant und davon gibt es bekanntlich ja einige. :)

ach rinci ........

Wenn ich nun in jedem ms, nintendo und pc-thread zu jedem spiel schreiben würde dass ich kein interesse dran habe, dann würde ich 95% vom forum zuspammen. :x
Ich hab doch recht. Außerdem wissen wir bei dir eh warum du kein Interesse hast - weil du außer einem 8 Jahre alten PC eh keine anderen Systeme besitzt.

- weil du außer einem 8 Jahre alten PC eh keine anderen Systeme besitzt.

ps3 und wii sagt nein. danke der nachfrage. auserdem sind die listwars im konsolen war thread das reinste pcgamer forum vom inhalt, egal.
uc 4 macht da halt auch wenn es bisher nur einen trailer gab doch weit mehr an. Uc2 halte ich immer noch für outstanding, die anderen 3 games eher nicht so. Schön wenn ich dir weiterhelfen konnte.

Echt, du hast noch ne PS3? Und Uncharted 2 drauf gezockt? Ok, dann ist doch alles in Butter. :love7:

Aber wenn du dir für das God-Game Uncharted 4 keine PS4 holst, dann ........ :peitsche:

ps3 und wii sagt nein. danke der nachfrage. auserdem sind die listwars im konsolen war thread das reinste pcgamer forum vom inhalt, egal.
uc 4 macht da halt auch wenn es bisher nur einen trailer gab doch weit mehr an. Uc2 halte ich immer noch für outstanding, die anderen 3 games eher nicht so. Schön wenn ich dir weiterhelfen konnte.
Mir gefiel Teil 3 viel besser als Teil 2. Deal with it 8-)

Teil 3 hatte das wesentlich bessere Balancing, aber die Locations in Teil 2 fand ich besser, bzw. abwechslungsreicher.

Echt, du hast noch ne PS3? Und Uncharted 2 drauf gezockt? Ok, dann ist doch alles in Butter. :love7:

Aber wenn du dir für das God-Game Uncharted 4 keine PS4 holst, dann ........ :peitsche:

da mich 3rd party etwas enttäuscht in 2015 (battlefront könnte steil werden) aber sony da wirklich aufdreht, ja uc4 bundle denke ich wird es. :)
until dawn, abzu, rime, rapture, tomorrow children sind da hoffentlich auch schon erhältlich.

@krkchock

sehen hier viele so, kein ding ;)

Teil 3 hatte das wesentlich bessere Balancing, aber die Locations in Teil 2 fand ich besser, bzw. abwechslungsreicher.

Findest?

Teil 3 hatte doch den Schiffswrackfriedhof, die Wüste, den Bazar, die Szenen als Kind, die eine Burg oder den Canyonritt.
Ich finde die Location von Teil 3 weitaus besser. Kann mich ehrlich gesagt auch gar nicht mehr an Teil 2 erinnern :ugly:

Hoffentlich kommt bald eine 1080p-HD Collection raus. Würde die Games gerne noch mal durchspielen ^^

Das Problem von Teil 3 war vor allem dass es more of the same war. Spektakulärer als Teil 2 ging nicht mehr, da nehmen sich Teil 2 und 3 also nichts. Grafisch wars auch kaum besser. Gameplay war dasselbe. Folglich hat bei Teil 3 der Wowfaktor nicht mehr so reingehauen wie bei Teil 2. Und deshalb haben die meisten das Uncharted 2 Erlebnis besser in Erinnerung.

Daher kann man gespannt sein was ND sich einfallen lässt um UC4 von den anderen Teilen abzuheben. Die Next gen Grafik und Nates neues Erscheinungsbild sind schon mal ein Teil dieser Formel, hoffentlich gibts noch mehr.

Mir haben die kleinen Tweaks in U3 sehr gefallen, zb. im Rollen die Munition aufheben und Granaten werfen. Gab noch mehr solcher kleiner Tweaks kann mich nicht an alle erinnern. Waren mir damals aber gleich aufgefallen, da es die Punkte waren die ich auch persönlich verbessert sehen wollte.

Ich hoffe nur das im Nachfolger alle die Tweaks zu finden sind wäre schon bischen blöd wenn man wieder von vorne beginnt mit den Verbesserungen.

Zurück
Top Bottom