PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Hier ein paar Bilder. Keine Ahnung ob Fake oder nicht :nix:

aQADvOP.jpg

pGoe0yY.jpg

Edit: das erste Pic ist ein Fake

siehe Schatten Referenzbild
beach_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Bild könnte annehmbar sein, das zweite sieht beschissen aus. Bei den Weibern interessiert mich nur Chloe's Nextgen Arsch :smile5:

Edit:

Ach so, das zweite gehört gar nicht mehr dazu :-)

Hab ich mir schon gedacht das das erste Bild Fake ist weil das Pistolen HUD von Uncharted 1 ist.

beim 2. würde elena (mal wieder) komplett anders aussehen. (ganz abgesehen von den haaren).
gleiche pose/gleicher blick, aber komplett anderes gesicht.

Das erste Bild wäre ja ein Monsterschlauch, schlimmer wie jedes COD........ .
Zweite in der tat, Lost mir einen...mit euren kack Fake´s.

da Nathan Drake schon mehr nach Nolan North aussieht, könnte Elena Fisher auch mehr in Richtung Emily Rose gehen;-).
mir gefiel das Facelifting von Elena im 3. nicht so, da war das aus dem 1-2. am besten

Also normalerweise müsste es jetzt ND-typisch alles vernichtendes Gameplay-Material gezeigt werden, denn 2 Teaser-Trailer gabs ja schon. Kann mir nicht vorstellen das ND dafür bis zur E3 wartet.

Zuletzt bearbeitet:
denke auch das sie die Demo die dann auf dem event angezockt werden darf presentieren werden, zusammen mit nem neuen trailer.
Und auf der E3 gibts dann nochmal nen geilen gameplay abschnitt den sie presentieren.

Uncharted (Rempi medium hype - weil neu)
Uncharted 2 (moster hype - weil uncharted 1)
Uncharted 3 (medium hype - weil kaum Steigerung zu erwarten war)
Uncharted 4 (hardcore hype - weil PS4 graphic goddess)

wird mein Goty :-D sieht einfach super aus
[video=youtube;Ow2cL-pp6p8]https://www.youtube.com/watch?v=Ow2cL-pp6p8&feature=player_detailpage[/video]

Zurück
Top Bottom