PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ich spiele auf 48er OLED bei 1 Meter Abstand am Tisch, weil der PC dort auch angeschlossen ist, da sieht man sofort das es kein 4K ist. Jeder ist da halt anders empflindlich.

klar merkt man den Unterschied zwischen 1440p und 4k, vor allem wenn man recht nah vorm TV hockt. Aber 1440p mit 60FPS ist noch ein guter Kompromiss. Bei Guardians of the Galaxy rutscht die Auflösung im 60FPS Modus auf 1080p runter...und das ist mir dann doch zu extrem.

glaube leider nicht :hmm:

yes :brit:

das heißt UC 1-3 läuft nur in der Legacy Edition in 4K...:hmm:

Wie kommt man an die Kinokarte?

Spielt sich auch nach fast sechs Jahren immer noch fantastisch und auch grafisch spielt das immer noch oben mit. Was ND mit einem PS5 only Spiel wohl macht :streber:
ich meinte nach ablauf der aktion (4. feb?) kriegt man eine mail mit gutschein für eine kinokarte bei teilnehmenden kinos

Ich spiele auf 48er OLED bei 1 Meter Abstand am Tisch, weil der PC dort auch angeschlossen ist, da sieht man sofort das es kein 4K ist. Jeder ist da halt anders empflindlich.
Ich sehe den unterschied auch auf dem 85" und sicher auch jeder auf kleineren Displays, aber der Unterschied ist echt gering für den benefit den man mit dem 60fps Modus bekommt. Also da gibt es 1440p Games die viel unschärfer gegenüber 4K aussehen.

Das Game ist immer noch ein Meilenstein beim Storytelling eines Videospiels imo :banderas:
Ich stehe aber auch auf so Piraten Schatz scheiße :coolface:

@Leprechaun

UC 1-3 ist niicht dabei und auch die alten Remaster von der Collection laufen weiterhin nur in 1080p@60

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe den unterschied auch auf dem 85" und sicher auch jeder auf kleineren Displays, aber der Unterschied ist echt gering für den benefit den man mit dem 60fps Modus bekommt. Also da gibt es 1440p Games die viel unschärfer gegenüber 4K aussehen.

Das Game ist immer noch ein Meilenstein beim Storytelling eines Videospiels imo :banderas:
Ich stehe aber auch auf so Piraten Schatz scheiße :coolface:

@Leprechaun

UC 1-3 ist niicht dabei und auch die alten Remaster von der Collection laufen weiterhin nur in 1080p@60
hab ich auch erst jetzt erfahren :hmm:
Dann ist der Preis aber recht gesalzen.

Für 2 Top AAA Games? find ich nicht, denn nicht vergessen das viele jetzt TLL umsonst dazu bekommen oder eben U4.
Sieht man ja z.b im ERA wie viele TLL damals nicht gekauft haben oder auch sogar U4 weil sie von ner anderen Plattform rüber kamen auf die PS4 und nur eines der beiden mal im Sale oder günstig gebraucht gekauft haben ;)

Was es bei 10€ noch zu meckern gibt erschließt sich mir wirklich nicht mehr. Im Idealfall bekommt man ein Spiel und die Kinokarte gratis zum Update dazu. Das ist wirklich Mal ein sehr fairer Deal von Sony.

Was es bei 10€ noch zu meckern gibt erschließt sich mir wirklich nicht mehr. Im Idealfall bekommt man ein Spiel und die Kinokarte gratis zum Update dazu. Das ist wirklich Mal ein sehr fairer Deal von Sony.

ok...die Kinokarte ist es wert :coolface:
aber sowei ich weiß kostet doch nur das Upgrade 10 € :hmmm:

edit: ok Lost Legacy habe ich noch nicht... wusste nicht das es bei den 10 Euro dabei ist.
Was ist dann, wenn ich beide Spiele habe? :coolface:

ok...die Kinokarte ist es wert :coolface:
aber sowei ich weiß kostet doch nur das Upgrade 10 € :hmmm:

edit: ok Lost Legacy habe ich noch nicht... wusste nicht das es bei den 10 Euro dabei ist.
Was ist dann, wenn ich beide Spiele habe? :coolface:
Ich schrieb ja im Idealfall, also wenn man ein Spiel noch nicht hatte.
Ich habe auch beide Spiele, habe für den Zehner nur zwei Upgrades und die Kinokarte bekommen. Finde ich trotzdem Klasse.
Und wenn man ein ganz extremer Sparfuchs ist und beide Spiele auf Disc hat, kannst du eins davon für 8-10€ wieder verkaufen, da er nur eine Disc abprueft.

Zuletzt bearbeitet:
klar merkt man den Unterschied zwischen 1440p und 4k, vor allem wenn man recht nah vorm TV hockt. Aber 1440p mit 60FPS ist noch ein guter Kompromiss. Bei Guardians of the Galaxy rutscht die Auflösung im 60FPS Modus auf 1080p runter...und das ist mir dann doch zu extrem.

das heißt UC 1-3 läuft nur in der Legacy Edition in 4K...:hmm:
Das stimmt, aber 30 fps gehen leider noch weniger auf oled klar. Sieht bei Bewegungen dann richtig schlimm und stotterig aus.
Guardians of the Galaxy hab ich deswegen auch nach 20 minuten abgebrochen. :(

Zurück
Top Bottom