PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ich fand die Parts als junger Nathan auch nicht so toll. Ich verstehe zwar warum sie das gemacht haben, also um die Beziehung zwischen Sam und Nathan mehr zu zeigen, jedoch gab es sowas in ähnlicher Form dich auch schon beim Dreier mit Sully und Nathan.

Ich fand die Parts als junger Nathan auch nicht so toll. Ich verstehe zwar warum sie das gemacht haben, also um die Beziehung zwischen Sam und Nathan mehr zu zeigen, jedoch gab es sowas in ähnlicher Form dich auch schon beim Dreier mit Sully und Nathan.

beim Dreier mit Sully und Nathan...hihihi :coolface:

Wie ich mir für meine neue PS5 gleich mal das UC4 upgrade kaufen wollte….nur um festzustellen,dass das Angebot nicht für die Plus Version gilt :awesome:
Ich kann nichtmal sagen,dass mich das groß überrascht hat aber ich bin da halt anderes gewohnt.

Nunja,dann später mal.Ich hab eh jetzt so viel Zeug nachzuholen (God of War ist einfach :banderas: ) und die nächsten Kracher stehen ja in den Startlöchern:)

Ich zocke gerade auch die Remaster Version von Uncharted4. Ich hab ganz vergessen, wie gut dieses Spiel ist. Und es sieht immer noch so unverschämt gut aus. Das Spiel wischt ja heute noch mit den meisten Games den Boden auf. Und die 60 Frames tun dem Spiel unglaublich gut. Spielt sich einfach richtig fluffig.
Ich bin so gespannt, was ND mit der Power der PS5 anstellt. Das sie sich die Krafikkrone im Konsolen Sektor holen, steht außer Frage, aber wie gut das Endprodukt dann aussehen wird, kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich hätte auch echt nichts gegen ein neues Uncharted, hab da gerade richtig Bock drauf.

Wie ich mir für meine neue PS5 gleich mal das UC4 upgrade kaufen wollte….nur um festzustellen,dass das Angebot nicht für die Plus Version gilt :awesome:
Ich kann nichtmal sagen,dass mich das groß überrascht hat aber ich bin da halt anderes gewohnt.

Nunja,dann später mal.Ich hab eh jetzt so viel Zeug nachzuholen (God of War ist einfach :banderas: ) und die nächsten Kracher stehen ja in den Startlöchern:)

Komisch. Ich habe eben die Version von der PS Plus Collection Upgraden können.

Ok bin mir gerade nicht mehr sicher ob ich es nicht mal im Sale Digital geholt habe :uglylol:

@Thread
Haben nur Uncharted 4 und Lost Legacy ein PS5 Upgrade bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du Dir wohl mal gekauft,das Interweb sagt auch geht nicht.Nicht weiter trsgisch,lass mir die BR vom Kumpel schicken oder hol sie mir selber mal für n Zehner gebraucht.

Welchen Mode empfehlt ihr ? Hab soeben mal die Upgrades gemacht. 60fps nehm ich mal schwer an, ?
Oder gibts (da es ja auch mit 30 durchaus spielbar war :D) mehr benefits mit Quality Mode ?

mobile.411i7klw.jpeg

Spielt sich auf PS5 dann nochmal ein Stück besser!

Werde heute zum ersten mal Lost Legacy reinspielen.
Thiefs End hab ich nun bis Kapitel 12 gezockt, ja nach wie vor eines der best inszenierten Story-Driven Action Adventures auf diesem Planeten. Die Spiele sind, wenn man sich darauf einlässt, einfach nahezu perfekt für das was sie sein wollen.
Denke mal ich (oder bin mir bei mir sogar sicher 8) kann mich deswegen mindestens genauso auf LL freuen oder darf sogar eins oben drauf erwarten, bin schon gespannt.

Werde heute zum ersten mal Lost Legacy reinspielen.
Thiefs End hab ich nun bis Kapitel 12 gezockt, ja nach wie vor eines der best inszenierten Story-Driven Action Adventures auf diesem Planeten. Die Spiele sind, wenn man sich darauf einlässt, einfach nahezu perfekt für das was sie sein wollen.
Denke mal ich (oder bin mir bei mir sogar sicher 8) kann mich deswegen mindestens genauso auf LL freuen oder darf sogar eins oben drauf erwarten, bin schon gespannt.

Viel Spaß mit Lost Legacy, tolles Spiel was leider meist übersehen wird.

Ich bin jetzt in Kapitel 19, schon fast durch und dann geht es weiter mit Lost Legacy.

Welchen Mode empfehlt ihr ? Hab soeben mal die Upgrades gemacht. 60fps nehm ich mal schwer an, ?
Oder gibts (da es ja auch mit 30 durchaus spielbar war :D) mehr benefits mit Quality Mode ?
Es gibt auch einen 120fps@FHD Mode und der soll bis auf wenige Ausnahmen sehr stabil sein

Zurück
Top Bottom